Xtrem Moto

Diskutiere Xtrem Moto im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Sind ein Paar bekannte von mir. ich find die echt Fit. http://www.xtreme-moto.de/page/home.html
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Jooo, scheinen schon was drauf zu haben...
Mein Ding isses ja nicht, liegt vielleicht dran, da? ich selbst sogar beim Wheelen noch Probleme hab;)
Aber schon nett...
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
tzzz das video mit dem tank ist ja mal voll :uglylol:
 
Thema:

Xtrem Moto

Xtrem Moto - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • katersatzrohr Laser Xtreme

    katersatzrohr Laser Xtreme: heyho bin noch neu hier und wollte fragen ob einer weiß wo ich so ein katersatz rohr für den laser xtreme her bekomme.... hab ne 600 k7 darf also...
  • Laser xtreme gp an k8/k9/l0

    Laser xtreme gp an k8/k9/l0: Guten Morgen zusammen, habe mir den laser xtreme gp style gekauft...hab ihn dann auch gleich an meiner 600er k8 montiert. Jetzt wollte ich mal...
  • Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe

    Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe: Hi Leute Habe ein Riesen Problem. Ich habe günstig einen laser xtreme für meine 600er k6 erstanden. Dieser ist aber eindeutig zu laut. Klingt...
  • Suche Laser GP xtreme db Killer

    Suche Laser GP xtreme db Killer: Hallo, wie oben geschrieben suche ich für einen Laser Gp xtreme die 2 dB Killer. Falls einer noch eine abe für die 600 k6- k7 hat wäre das...
  • Laser GP xtreme db Killer - Ähnliche Themen

  • Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen

    Laser X-treme GP-Style Lackierung abbeizen: Gude Männers, ich hätte mal ne bescheidene Frage zu meinem Laser X-treme GP. Ich habe mir den ESD letzte Woche bei Germany Motorsports bestellt...
  • katersatzrohr Laser Xtreme

    katersatzrohr Laser Xtreme: heyho bin noch neu hier und wollte fragen ob einer weiß wo ich so ein katersatz rohr für den laser xtreme her bekomme.... hab ne 600 k7 darf also...
  • Laser xtreme gp an k8/k9/l0

    Laser xtreme gp an k8/k9/l0: Guten Morgen zusammen, habe mir den laser xtreme gp style gekauft...hab ihn dann auch gleich an meiner 600er k8 montiert. Jetzt wollte ich mal...
  • Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe

    Laser xtreme für k6 viel zu laut! Hilfe: Hi Leute Habe ein Riesen Problem. Ich habe günstig einen laser xtreme für meine 600er k6 erstanden. Dieser ist aber eindeutig zu laut. Klingt...
  • Suche Laser GP xtreme db Killer

    Suche Laser GP xtreme db Killer: Hallo, wie oben geschrieben suche ich für einen Laser Gp xtreme die 2 dB Killer. Falls einer noch eine abe für die 600 k6- k7 hat wäre das...
  • Oben