Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

Diskutiere Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus, wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8! Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne...
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
Servus,

wollte mal das Y-Rohr montieren und den kat raus bei meiner k8!

Hab nun mal geschaut wie und wo der kat befestigt ist, dabei viel mir ne sonde im kat auf.
wo kann ich mit der sonde denn hin solange ich das mit dem yrohr testen mag?

kabelbinder und irgendwo "verstauen" solange? :P

danke
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
gehen wir mal davon aus das mein Y-rohr soetwas nicht hat? :P
 
Endi

Endi

Großgixxer
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
445
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Gewinde messen, Loch Bohren und Mutter drauf schweißen. Oder Lambada Sonde durch O2 Sensor ersetzen
 
Yukuk

Yukuk

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
90
Ort
Hannover
Motorrad
kilo k7
Gewinde messen, Loch Bohren und Mutter drauf schweißen. Oder Lambada Sonde durch O2 Sensor ersetzen

Da ist eine Feingewinde, muss man auch eine passende mutter finden (ist nicht so einfach) :) naja kommt drauf an
 
sarielized

sarielized

Gixxer
Dabei seit
06.09.2013
Beiträge
238
Ort
Helmstedt
Motorrad
GSX-R1000 K7
Am günstigsten ist es ein O2 Eliminator zu kaufen und anstelle der Lamdasonde zu montieren. Ansonsten das vorhandene Y-Rohr verkaufen und eines mit lamdasonden anschluss kaufen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Thema:

Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin?

Y-Rohr bei K8 - sonde im kat - wohin? - Ähnliche Themen

  • Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr

    Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr: Servus! biete hier mal meine Yoshimura TRC Carbon an. Mit Y-Rohr! Keine DB-Killer dabei. Preis setzte ich mal 750€ an (wie mir ein...
  • Suche GSXR-1000 K7 K8 Katersatz Y-Rohr

    Suche GSXR-1000 K7 K8 Katersatz Y-Rohr: Moin, ich suche für meine Kilo K7 K8 ein Katerssatzrohr bzw Y-Rohr auf Doppelauspuffanlage. Vlt kennt ja wer der ein kennt :) Marke bzw...
  • Suche Katersatzrohr für Kilo K7

    Suche Katersatzrohr für Kilo K7: Hallo zusammen :) Ich suche ein Katersatzrohr (Y-Rohr) für meine Kilo K7 Wenn jemand eine über hat, würde ich diese sehr gerne...
  • K 7 Kat Ersatz rohr Adresse

    K 7 Kat Ersatz rohr Adresse: Hallo,suche für die k7 ein Kat ersatzrohr...bräuchte mal ne Adresse für die Bestellung Gruß Sven
  • Suche bos auspuff verbindungsstück ( kat rohr )

    Suche bos auspuff verbindungsstück ( kat rohr ): Hallo Habe mir vor kurem eine bos auspuff für ne gsxr 600 k8 gekauft. so ich selber habe aber eine k7 und kann daher nur den kompletten auspuff...
  • bos auspuff verbindungsstück ( kat rohr ) - Ähnliche Themen

  • Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr

    Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr: Servus! biete hier mal meine Yoshimura TRC Carbon an. Mit Y-Rohr! Keine DB-Killer dabei. Preis setzte ich mal 750€ an (wie mir ein...
  • Suche GSXR-1000 K7 K8 Katersatz Y-Rohr

    Suche GSXR-1000 K7 K8 Katersatz Y-Rohr: Moin, ich suche für meine Kilo K7 K8 ein Katerssatzrohr bzw Y-Rohr auf Doppelauspuffanlage. Vlt kennt ja wer der ein kennt :) Marke bzw...
  • Suche Katersatzrohr für Kilo K7

    Suche Katersatzrohr für Kilo K7: Hallo zusammen :) Ich suche ein Katersatzrohr (Y-Rohr) für meine Kilo K7 Wenn jemand eine über hat, würde ich diese sehr gerne...
  • K 7 Kat Ersatz rohr Adresse

    K 7 Kat Ersatz rohr Adresse: Hallo,suche für die k7 ein Kat ersatzrohr...bräuchte mal ne Adresse für die Bestellung Gruß Sven
  • Suche bos auspuff verbindungsstück ( kat rohr )

    Suche bos auspuff verbindungsstück ( kat rohr ): Hallo Habe mir vor kurem eine bos auspuff für ne gsxr 600 k8 gekauft. so ich selber habe aber eine k7 und kann daher nur den kompletten auspuff...
  • Oben