Yoshi GP EVO III db-killer

Diskutiere Yoshi GP EVO III db-killer im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo!!! gestern ist meine 600er von der Spedition gekommen und erste amtshandlung war es den db-killer rauszuholen -problem- geht nicht raus...
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
Hallo!!!

gestern ist meine 600er von der Spedition gekommen und erste amtshandlung war es den db-killer rauszuholen -problem- geht nicht raus.

hab die 3 schrauben abgemacht, den ring entfernt nur leider bekomm ich den "schnorchel" nicht raus, bewegt sich auch keinen millimeter!!!
hab gesehen das da wohl ne popniete noch dran ist, was tun, aufbohren??
oder durch die tiefen temperaturen, das sich der pott so zusammengezogen hat?
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
ich vermute auch mal das es nur noch an der Nite liegt, kann aber nicht näheres sagen, da ich nen Leo habe.
Aus Erfahrung kann ich sagen, das der Originaleater beim Leo auch verdammt fest saß...
 
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
dann hilft wohl nur rohe gewalt, ich versuchs mal mit ner rohrzange, denn wer schaut mir schon IN den auspuff :D
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
würde aber trotzdem etwas liebevoller umgehen, wenn du den Eater noch benutzen willst.
die Rohrzangenmethode hat meinen alter Eater ganz schön in Mitleidenschaft gezogen...
 
B

Bobo08

Gast
Bohr die Niete auf und gut is. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
das is bei yoshi normal..

bau den pott an...lass den ofen schö im stand laufen...bis der pott richtig heiss is..

zange ..hammer und raus is der eater... gruss
 
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
liegt das echt nur an der niete??

werd den erstmal warm -heiß- laufen lassen und dann versuch ich mal mit ner zange probieren, ansonsten bohren
(meine armes baby)
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hab letzten Sommer auch die drei Inbusschrauben ab gehabt und gedacht ich nehm den Eater mal raus...Ging nicht wirklich und vorm bohren schrecke ich ehrlich gesagt ein bisschen zurück!
Hat den jemand schon draussen gehabt, ohne die Niete aufbohren zu müssen, sprich das der Eater einfach nur richtig fest im ESD sitzt?

Greetz
 
B

Bobo08

Gast
Hat den jemand schon draussen gehabt, ohne die Niete aufbohren zu müssen, sprich das der Eater einfach nur richtig fest im ESD sitzt?

Greetz
Bohr die Niete auf, habs bei meinem damals auch gemacht, geht auf keinen fall ohne die Niete zu entfernen.:nono:

Die ganze Sache bringt aber auch nicht viel, ich hab mir dann den Laser drunter gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSX-R 750 Srki

GSX-R 750 Srki

Kleingixxer
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
47
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K8
Niete ausbohren und gut ist es machts auch nicht kaputt und danach Ring wieder drauf 3 Inbusschrauben anschrauben und gut ist. Falls du den dB-Killer wieder montieren musst einfach Ring wegschrauben dB-Killer rein und Ring wieder drauf. Mach es so schon zwei Jahren da brauchste gar keine Kraft anwenden. Musst nur aufpassen die Inbusschrauben sind ziemlich "weich"
 
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
hab die Niete aufgebohrt und dann fällt dir der Spaßverderber schon fast entgegen :146:

hab die späne weg gemacht, den eater wieder rein und dann den alurig wieder rauf...

wenn nur alles so einfach wäre :rolleyes:
 
R

RuNeX

Kleingixxer
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
83
Ort
Bonn
Motorrad
gsxr 600 k9
und wie klingt er nu? :D
 
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
also ehrlich gesagt... im stand kaum ne veränderung, aber montag werde ich mal mit und mal ohne versuchen !!
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
der klingt wie gesagt mit oder ohne killer nicht viel anders,kaum lauter wie die originale trötte:D:lol:
 
R

RuNeX

Kleingixxer
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
83
Ort
Bonn
Motorrad
gsxr 600 k9
super, wieso machn die dann nen killer da rein, ohne wär der vllt was billiger gewesen :smilie_f:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
super, wieso machn die dann nen killer da rein, ohne wär der vllt was billiger gewesen :smilie_f:

wäre bestimmt 200€ günstiger:lol:

nee mal ehrlich,für das viele geld müßte ich dumm sein so ne tüte zu kaufen,die dann wie die originale klingt;)
 
R

RuNeX

Kleingixxer
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
83
Ort
Bonn
Motorrad
gsxr 600 k9
ja ich hab mir den am anfang auch ma angeschaut, der preis is echt nich vertretbar wie ich finde.....
da nehm ich denk ich ma auch den laser :D
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
Hab die Niete auch abgebohrt und promt ist ein Stück im Topf gelandet und schön bis nach unten gekullert.
Muss sagen war dann beim Anlassen auch etwas enttäuscht über den Sound, aber nachdem er mal richtig Heiss war klingt er, meiner Meinung nach einwandfiffi :D
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na dann kürzt den db-eater doch einfach ein Stückchen...Ich überlege, meinen eater auch zu lösen! Allerdings überlege ich auch, den Yoshi Pott zu verkaufen und mir ne Anlage zu holen! Mal schauen...
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also wenn man sich den DB Eater vom GPIII mal anschaut sollte jedem klar sein, das der nicht viel bringen kann! Um den Pott lauter zu bekommen, muss die Dämmwolle raus!
 
Thema:

Yoshi GP EVO III db-killer

Yoshi GP EVO III db-killer - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

    GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

    Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • Yoshi GP EVO

    Yoshi GP EVO: Moin zusammen, seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :) Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil...
  • Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc...

    Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc...: [Hilfe] Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc... Hi! hab mir einen GP Evo 1 für meine 600er K6 geleistet, nur leider ist kein dB Killer mehr...
  • 7d yoshi gp evo und dann..

    7d yoshi gp evo und dann..: .. komme ich mit meinen Stiefeln an den Topf und es brennt sich Plastik ein. Habe als ich das bemerkt habe versucht im kalten Zustand mit einem...
  • 7d yoshi gp evo und dann.. - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo

    GSXR 750 k6 und Yoshi GP Evo: Hallo zusammen Ich bin bereits länger stolzer Besitzer einer GXSR 750 K6. Nun hat mir diese Jahr ein Freund einen Endtopf Yoshimura GP Evo...
  • Yoshi Gp evo

    Yoshi Gp evo: Kann mir einer sagen was der kurze Yoshi Gp Evo unverfärbt kostet?
  • Yoshi GP EVO

    Yoshi GP EVO: Moin zusammen, seit gestern besitze ich nach langem hin und her überlegen auch endlich den kleinen EVO :) Konnte ihn günstig bei Ebay holen, weil...
  • Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc...

    Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc...: [Hilfe] Yoshi GP EVO 1 dB Killer nachkaufen, etc... Hi! hab mir einen GP Evo 1 für meine 600er K6 geleistet, nur leider ist kein dB Killer mehr...
  • 7d yoshi gp evo und dann..

    7d yoshi gp evo und dann..: .. komme ich mit meinen Stiefeln an den Topf und es brennt sich Plastik ein. Habe als ich das bemerkt habe versucht im kalten Zustand mit einem...
  • Oben