Yoshimura für die K2?

Diskutiere Yoshimura für die K2? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo gixxer Gemeinde, Bin schon seid gestern auf der Suche nach Infos für den Yoshi am k2. Hab zwar eine gefunden für die 750, aber So...
yoshimura_pl

yoshimura_pl

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Hallo gixxer Gemeinde,

Bin schon seid gestern auf der Suche nach Infos für den Yoshi am k2. Hab zwar eine gefunden für die 750, aber So erhältlich ist ja anscheinend nichts, oder? Ich meine natürlich den mit e-Zeichen.
wo zum Geier gibt es den? Und gibts es den überhaupt für die K2 600er? Wie schaut der denn aus?

MfG Yoshi

G

Gast6303

Gast
Hallo gixxer Gemeinde,

Bin schon seid gestern auf der Suche nach Infos für den Yoshi am k2. Hab zwar eine gefunden für die 750, aber So erhältlich ist ja anscheinend nichts, oder? Ich meine natürlich den mit e-Zeichen.
wo zum Geier gibt es den? Und gibts es den überhaupt für die K2 600er?
MfG Yoshi
schäfer motorsport oder bei yoshimura nachfragen , die können dir alles sagen was dann auch hand und fuss hat !

yoshimura_pl

yoshimura_pl

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ob da mir einer behilflich ist...habe schon öfters hören müssen: "Ahhh ist schon alt die Maschine, bekommste eh nichts mehr..."

Hab da mal ne Mail hingeschrieben, mal schauen ob da was kommt...
Ich halte mal es auf dem laufenden...

Sonst einer ne alterntive/Idee?

Mfg Yoshi

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Ebay, Kleinanzeigen, die ganzen anderen Portale spucken die denn nichts aus? Alles was an die 750er K1-3 passt, passt auch an die 600er K1-3 und da nur die E-Nummer auf dem Pott ist, weiss keiner ob die ursprünglich für 750er oder 600er war. Unterscheiden sich auch nicht die ESD nur die Papiere mit denen sowas ausgeliefert wird...Selbst in meinen Hurric Papieren steht Freigabe 750/600 drin, also was solls^^ Oder nimm den Tri Oval von der K4 Sonderreihe 20th Anniversary..

Suzuki_GSXR_750_K1_A16_Exhaust_Road_Legal_3.JPG

Allerdings aus GB, diesen Pott wirste bestimmt nurnoch gebraucht in D bekommen oder eben von Schäfer Motorsport.

http://www.ebay.de/itm/Yoshimura-Tr...38732?pt=DE_Motorradteile&hash=item2a40fe5f0c

Zuletzt bearbeitet:
yoshimura_pl

yoshimura_pl

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ja bin ganz ehrlich, wenn man könnte, würde ich mir ihn direkt aus den USA neu bestellen, aber wenn die dich damit anhalten, ist die Maschine erstmal stillgelegt... Und jetzt stell dir mal vor du stehst in der Eifel und die Rennleitung legt die Maschine still... Never.. Beim besten Willen wie auch immer geil der Sound sein mag.

Hat der aus Gb ein prüfzeichen bzw. Der von der k4?
Muss ich da auch nicht das hintere Rohr i.wie ändern oder erneuern? Weil die Originale tröte ist ja geschraubt und der Yoshi doch gesteckt oder sehe ich da was falsch?

MfG Yoshi

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Also der von der K4 ist ein Originaldämpfer ab Werk und hat dann auch eine E Nummer und passen tut er auch weil K1-5 alle den 4Bolzen bolt on Auspuff haben, die Maße sind die selben von den 4 befestigungsbolzen. Der von Ebay hat wenn es da steht ne E Nummer und damit kann dir erstmal so schnell keiner was.

yoshimura_pl

yoshimura_pl

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ok.. Also bis k5 könnte ich theoretisch alle endtöpfe dranklatschen?

Hab jetzt mal den Verkäufer angeschrieben ob der Pott ein e-Zeichen besitzt. Halte euch auf dem laufenden.

MfG Yoshi

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Theoretisch und praktisch kannst du es, wenn man es genau nimmt darfst du es aber nicht, weil die Töpfe von K4/5 nicht für K1-3 zugelassen sind. Wenn eine E-Nummer drauf ist wird es aber keiner merken. Beispiel Mivv GP: Hab schon von mehreren leuten gehört und gelesen und kenne einen aus dem Forum, der an seiner K2 (600er) die Mivv Tüte hat, obwohl die erst ab K4 die Zulassung hat. Die leute hatten in Kontrollen kein Problem so lang die Nummer drauf ist und der Killer drin ist. Deswegen hatte ich mir den Hurric Supersport gekauft..

Viel Erfolg mit deinem Yoshi :)

yoshimura_pl

yoshimura_pl

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich werde mich mal schlau machen. Und danke für den tip ;-)

MfG Yoshi

Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Was du suchst, habe ich vor ca 6 Wochen verkauft.
Es gibt ihn in drei Ausführungen und zwar in Edelstahl (SS), Carbon und Titan!
Er ist extrem selten mit dem Bolt On Flansch, ungekürzt etc, dadurch habe ich für meinen gebrauchten 400,-€ bekommen!
Viel Glück bei der Suche, die Warscheinlichkeit einen guten Yoshimura Fire Spec Tri Oval (der 20th Anni 600 k5) zu finden, ist bedeutend größer. Diese werden in gutem zustand für knapp 300€ gehandelt.

Halte uns auf dem Laufenden :-)

20130808_112714_Android 2.jpg

yoshimura_pl

yoshimura_pl

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich mache mich ständig auf die Suche... Bin dann auf dies hier gestoßen (ist eine eBay Kleinanzeigen Nummer) - 224875967

Unter euch Kennern könnt ihr mir bestimmt sagen was das für einer ist.. Zumindest soll laut seiner Aussage eine e-Nummer besitzen.

MfG Yoshi

Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Für mich sieht das nicht nach einem Yoshimura aus. Es gibt eigentlich nur drei, die an dein Bike passen, das wären
der TRS (Yoshimura USA, ohne Zulassung, TRI OVAL!)
der Tri Oval (Yoshimura Japan, von dem ich oben schon geschrieben habe, wahlweise mit E- Nummer)
und der Yoshimura RS3 (Ohne Zulassung, nur Oval)

(natürlich fehlt noch der Tri Oval Fire Spec der 20th Anni. Dieser ist baugleich mit dem zweiten in meiner Liste und besitzt auch die identische E-Kennzeichnung.
Einziger Unterschied ist das Typenschild und die Anlauffarben auf der Titanhülle. Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass du ihn auch fahren darfst auf der 600 k2.)

Der im Angebot schaut mir eher nach Sebring, Rombo oder gar Hurric aus...

Wenn ich falsch liege, berichtigt mich

Edit: Ausserdem sagt das Typenschild "Yoshimura Titan" und das ist ja wohl ein Carbon Topf? Da ist was faul..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yoshimura für die K2?

Yoshimura für die K2? - Ähnliche Themen

• Yoshimura für GSXR 750W

Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • Suche Yoshimura GP Evo II für eine K7 !

Suche Yoshimura GP Evo II für eine K7 !: Yoshimura GP Evo für eine 600er K7 ! Moin liebe Freunde, ich suche auf diesem Wege einen eher seltenen aber übertrieben geilen Yoshi GP EVO für...
  • Yoshimura GP Evo II für eine K7 ! - Ähnliche Themen

• Yoshimura für GSXR 750W

Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Frage zu Yoshimura tri oval für die k3

Frage zu Yoshimura tri oval für die k3: Servus. Da ich beim Marktplatz kein unvollständiges inserat online stellen wollte. Will ich jetzt mal ganz pauschal hier fragen ob jemand noch...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?

Yoshimura für GSX-R 750 GR7-AB?: Hallo Leute! Bin neu hier, da mein nächstes Winterprojekt meine erst Suzuki ist! Vielleicht könnt ihr mir helfen: Gibt es noch irgendwo...
  • Suche Yoshimura GP Evo II für eine K7 !

Suche Yoshimura GP Evo II für eine K7 !: Yoshimura GP Evo für eine 600er K7 ! Moin liebe Freunde, ich suche auf diesem Wege einen eher seltenen aber übertrieben geilen Yoshi GP EVO für...
  • Oben