Yoshimura Gp Evo mit Kat

Diskutiere Yoshimura Gp Evo mit Kat im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute bin neu hier , und zwar habe ich einen yoshimura gp evo Auspuff mit Kat gefunden. Der Vorbesitzer ist damit 5.000km gefahren und hatte...
O

Orkun-92

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
5
Ort
München
Motorrad
Suzuki gsx R 600
Hey Leute
bin neu hier ,

und zwar habe ich einen yoshimura gp evo Auspuff mit Kat gefunden. Der Vorbesitzer ist damit 5.000km gefahren und hatte später einen Unfall mit den Auspuff.
Der Auspuff ist voll funktionsfähig außer das es eine Delle (siehe Bild) hat. Er wollte dafür 380€, hab es auf 300€ runtergehandelt.

Ist der Preis in Ordnung ?


Danke schon mal im Voraus :)
 

Anhänge

G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
für das, dass es sehr schwer ist so einen zu bekommen und aber viele auf den stehen sollte der Preis schon passen! Hatte ihn auch mal und verkehrt machst nix und solange er keine Risse hat (so wie meiner) dann passts eh! ich find 300 passen auch wenn er ne kleine Delle hat
 
O

Orkun-92

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
5
Ort
München
Motorrad
Suzuki gsx R 600
Ja ist sehr beliebt und auch schwer zu bekommen.
Soweit ich weis lag der Neupreis bei ca.900€. Vor paar Wochen wurde einer für 650€ verkauft.
Grifo wie ist der vom Sound her.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Polieren und dann ausbeulen kann man den ja auch oder ?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Der Sound ist einmalig (also jetzt nicht wow bombe einmalig, sondern, ganz speziell und du erkennst sofort was drauf ist :) ) kann es schwer beschreiben, aber vllt kann ja ein anderer mehr dazu sagen! aber finde der Sound kommt bei YouTube gar nicht rüber, der ist find ich anders! sorry für die spärliche Auskunft!
 
O

Orkun-92

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
5
Ort
München
Motorrad
Suzuki gsx R 600
Ok danke ja bei Youtube klingt der wie der Originale nur bissl lauter.
Aber für 300€ kann ich eigentlich nichts falsch machen. Wenn er mir nicht gefällt richte ich den auspuff einfach her und Verkauf ihn einfach.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich war am überlegen ob ich mir den mivv Double Gun kaufe, der kostet neu 280€. Kann mich nicht entscheiden :S
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
gibt's den überhaupt für die K6/K7??? aber da nimmst lieber den Yoshi!!!! und bevor den gun nimmst, nimmst suono! :)
 
K

Keule85

Gast
Hey Orkun, hatte dir ja grad ne PN gemailt ...
aber jetzt wo ich ihn mir nochmal genauer ansehe, der ist schon ordentlich geknickt.
Solltest halt auch immer Kontrollen im Hinterkopf haben, da der Auspuff ja nicht gerade leise ist kann man dir im beschädigten Zustand evtl leichter nen Strick draus drehen, sozusagen als Grund zur überhöhten Lautstärke.

Will dir hier nix schlecht reden, hatte den GP-Evo selbst, der ist toll, keine Frage.
Aber trotz seiner E-Nummer ist er zu laut bzw. stark grenzwertig.

Nur mal so als zusätzlichen Input - danach hattest ja gebeten :-)
 
O

Orkun-92

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
5
Ort
München
Motorrad
Suzuki gsx R 600
Hmm ok danke. Kann ich nicht die Delle ausbeulen lassen ?
Der auspuff ist in eBay Kleinanzeigen drinnen, kannst du vllt mal reinschauen
 
O

Orkun-92

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.06.2014
Beiträge
5
Ort
München
Motorrad
Suzuki gsx R 600
Kann ich die Delle am auspuff ausbeulen lassen ?
 
S

Schwaben_gixxer

Pocketbiker
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
4
Ort
Oeffingen
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 K8
Hallo ich habe die Suzuki gsx-r 750 k8 und wollte fragen ob jemand weiß yoshimura gp evo
 
S

Schwaben_gixxer

Pocketbiker
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
4
Ort
Oeffingen
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750 K8
sorry da hab ich wohl ein teil vergessen :D
wollte fragen ob der yoshimura gp evo auch an der GSX-R 750 K8 passt ?
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bin ich grad in Ebay drüber gestolpert:

http://http://www.ebay.de/itm/Yoshimura-GP-Evo-I-Suzuki-GSX-R-600-750-k6-/331338553740?pt=DE_Motorradteile&hash=item4d2551198c

Und nein es ist nicht meiner und ich bin auch nicht mit dem Verkäufer befreundet, verschwägert oder sonst irgendwie verwandt. Ein reiner Freundschaftsdienst an alle anderen Freaks die einen suchen:D

Gruß vom Bikerboy :cool:
Alda 650 € für einen gebrauchten Pott... Also das finde ich einfach nur krass. Wäre mir zuviel des guten. Dafür bekommst auch nen neuen Akra...
 
J

jogibear09

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
86
Ort
Potsdam
Motorrad
GSX-R 750 K6
Alda 650 € für einen gebrauchten Pott... Also das finde ich einfach nur krass. Wäre mir zuviel des guten. Dafür bekommst auch nen neuen Akra...
Ja aber ne Akra gibt es auch wie Sand am Meer. Den Yoshi zu haben ist schon ne geile Sache., wurden ja auch nur 1000 Stück gebaut. Laut und Legal und geilste Optik für K6/7.
Hab mir für die Renne auch nen Akra geholt, der ist nicht teuer wenn es kaputt geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast456

Gast
sorry da hab ich wohl ein teil vergessen :D
wollte fragen ob der yoshimura gp evo auch an der GSX-R 750 K8 passt ?
Die Frage würde ich gerne nochmals aufgreifen.... kann da jemand Infos geben?
Kann man den GP Evo an der K8 verbauen?

Hat sich erledigt - hab nach langer Suche doch etwas gefunden... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

firebladeRR

Pocketbiker
Dabei seit
04.05.2015
Beiträge
3
Ort
Wien
Motorrad
Honda & Suzuki
Hallo Leute,

ich habe mir am Wochenende eine K7 GSX-R 600 gekauft, wo ein GP EVO I montiert ist, grenzwertig laut ist das Teil , und dementprechend beim TÜV hier in Österreich waren die heute nicht begeistert.

Hat jemand von Euch eine ABE für den GP EVO I und könnte mir diese per Mail zukommen lassen?

Danke vorab

LG Michael
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Hallo Leute,
ich habe mir am Wochenende eine K7 GSX-R 600 gekauft, wo ein GP EVO I montiert ist, grenzwertig laut ist das Teil , und dementprechend beim TÜV hier in Österreich waren die heute nicht begeistert.
Hat jemand von Euch eine ABE für den GP EVO I und könnte mir diese per Mail zukommen lassen?
LG Michael
Ich habe auch einen Yoshi für mein Bike und ihn sogar über den Yoshimura Importeur bezogen und zu diesem gibt es keinerlei Unterlagen wie ABE, da er eine e-Nummer hat und diese vollkommen ausreichend ist.
Hauptsache die e-Nummer ist für dein Bike homoligiert, dann sollte nichts passieren.
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Hallo Leute,

ich habe mir am Wochenende eine K7 GSX-R 600 gekauft, wo ein GP EVO I montiert ist, grenzwertig laut ist das Teil , und dementprechend beim TÜV hier in Österreich waren die heute nicht begeistert.

Hat jemand von Euch eine ABE für den GP EVO I und könnte mir diese per Mail zukommen lassen?

Danke vorab

LG Michael
Gibt keine ABE für den evo (Gott sei Dank nicht) ist E1 geprüft, also alles mit rechten Dingen. ;)
 
Thema:

Yoshimura Gp Evo mit Kat

Yoshimura Gp Evo mit Kat - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben