Yoshimura TRC

Diskutiere Yoshimura TRC im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Freaks! Ich bin am überlegen, mir den TRC für meine GSX-R 600 K6 zu kaufen. Allerdings hat der keine ABE, weder TÜV-Teilegutachten. Der...
K

Keule85

Gast
Hi Freaks!
Ich bin am überlegen, mir den TRC für meine GSX-R 600 K6 zu kaufen.
Allerdings hat der keine ABE, weder TÜV-Teilegutachten.
Der Verkäufer meint, der wär mit DB-Killer leiser als der Originale und deswegen zum Eintragen auch kein Problem! Zumindest bei ihm damals nicht, er hat dafür 85 € extra beim TÜV gelassen!

Meine Frage:
Weiß da Jemand drüber Bescheid? Kann ich mir den Auspuff ohne Sorgen kaufen und dann auch beim TÜV eintragen lassen? Geht das denn so einfach ohne Papiere?
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Ich hatte mal nen Yoshi TRC an der 750er 2000 dran....leise...ja ne is klar :D
Eingetragen bekommste den nicht legal...vergiss den Gedanken lieber.
 
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
warum willste denn den TRC unbedingt haben ?
da gibts doch genug geile mit E-Nummer ...zb. der BOS an na 600er K6 ist einfach Wahnsinn!!!!!!!!!!...( da beste was ich mit gehört hab ;) )
 
G

Gast6303

Gast
also ne kba nr. muss da schon irgendwo drauf sein oder ne teilenr. dann kannste ohne teilegutachten ne einzelabnahme machen lassen . und wenn das ding kein killer hat , kannste das eh knicken . kauf dir nen zugelassen yoshi oder die oben genannten auspufftypen und feddisch
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
V-e-r-g-i-s-s es!
EInzelabnahme wär fällig, und da kannste u.U. mal über 1000 € für hinlegen.
Und wenn er dann doch zu laut ist oder iwas nicht ok, ist zahlste die trotzdem.

Und was soll er denn eintragen wenn nichts draufsteht?
"Auspuff dreieckig, mit je 1 Loch an jede Seite, dazu noch mit japanische Schrift ist ok, kein Probläääm"
 
K

Keule85

Gast
OK, dann VERGESS ich es lieber wieder ganz schnell!

Danke, für die Infos!
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
wie unterschiedlich doch geschmäcker sind. den würd ich mir net mal geschenkt und mit e-nummer drann basteln ...
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich find den eigentlich auch ganz geil!
 
G

Gast6303

Gast
lass diir doch mal die eintragung zumailen ;) foto oder so und ich wette da kommt nichts . junge lass dich nicht verarschen
 
K

Keule85

Gast
Ich zeig Euch mal das Angebot:

Yoshimura GSX-R 600/750 K6 K7 Auspuff | eBay

Laut Verkäufer soll er auch aus Titan sein. Habe aber in meiner Recherche den Auspuff nur als Edelstahl-Varainte für ne 600er K6 gefunden.
Ich denke, dass der versucht, sein Angebot interessanter erscheinen zu lassen (mit ner falschen Produktbeschreibung)!

Siehe hier:

Yoshimura TRC für GSX-R 600 / 750 K6 / K7 | eBay

Das ist nämlich diesselbe Anlage, hier besteht sie aber aus Edelstahl (so wie´s auf der Yoshimura-Site angegeben ist).


Ich denk, das is n krummes Angebot!
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ja is klar.
2 monate alt und schon verkauft er ihn.....
Und dazu aus Titan und Eintragung ohne E-Nummer für 80 €.
Und nicht lauter als Serie mmmhh.......

Naja, vielleicht fällt ja ein Idiot drauf rein.
 
K

Keule85

Gast
Ja, Danke, dass Ihr mich davor bewahrt habt (auch wenn er schon geil kommt) :/
 
Thema:

Yoshimura TRC

Yoshimura TRC - Ähnliche Themen

  • Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr

    Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr: Servus! biete hier mal meine Yoshimura TRC Carbon an. Mit Y-Rohr! Keine DB-Killer dabei. Preis setzte ich mal 750€ an (wie mir ein...
  • Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8

    Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8: Servus, da es ja doch manche interessiert, hier 3 clips von gerade eben. Driveby1: https://www.youtube.com/watch?v=mXNxgk5OZY4 Driveby2...
  • yoshimura TRC

    yoshimura TRC: servus leute. was haltet ihr vom yoshimura TRC Slip on. hat jemand erfahrung damit
  • Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!)

    Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!): Moinsen, nach einem Interessanten Dealergespräch (nicht was ihr jetzt denkt:D) hat sich folgendes rausgestellt... Und zwar hat der Händler im...
  • Yoshimura TRC 750 K6

    Yoshimura TRC 750 K6: Hi Freaks!! Ich hab in der Bucht nen Yoshi TRC für umgerechnet 265,- gefunden.:D:D:D Neu von nem Händler. Nu überleg ich mir den zu kaufen.:D Das...
  • Yoshimura TRC 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr

    Yoshimura TRC Race Full mit Y-Rohr: Servus! biete hier mal meine Yoshimura TRC Carbon an. Mit Y-Rohr! Keine DB-Killer dabei. Preis setzte ich mal 750€ an (wie mir ein...
  • Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8

    Yoshimura TRC - Soundcheck / Driveby Kilo K8: Servus, da es ja doch manche interessiert, hier 3 clips von gerade eben. Driveby1: https://www.youtube.com/watch?v=mXNxgk5OZY4 Driveby2...
  • yoshimura TRC

    yoshimura TRC: servus leute. was haltet ihr vom yoshimura TRC Slip on. hat jemand erfahrung damit
  • Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!)

    Jemand Interesse an einem Yoshimura TRC? (Frage - Keine Verkaufsanzeige!): Moinsen, nach einem Interessanten Dealergespräch (nicht was ihr jetzt denkt:D) hat sich folgendes rausgestellt... Und zwar hat der Händler im...
  • Yoshimura TRC 750 K6

    Yoshimura TRC 750 K6: Hi Freaks!! Ich hab in der Bucht nen Yoshi TRC für umgerechnet 265,- gefunden.:D:D:D Neu von nem Händler. Nu überleg ich mir den zu kaufen.:D Das...
  • Oben