Tomtom86
Kleingixxer
Themenstarter
Wie drängt sich Daisy bei euch so auf??
Bei mir gestern morgen so auffe Autobahn...
Bei mir gestern morgen so auffe Autobahn...
hehe..da haste recht!! so isses echtHeute sagt man Schneechaos, früher nannte man das WINTER.......
Gruss Kai
Ich finde sehr witzig, dass seit Tagen davon gesprochen wird, das Deutschland im Schnee ersaufen wird und dann fing es gestern ein wenig an zu fusseln. Ab Mittag sollten Massen an Schnee runterkommen ... ich frag mich wo die jetzt sind?! Gut, es schneit mal! Aber von einem Chaos sind wird weit entfernt. Lasst uns abwarten was noch so kommt!Heute sagt man Schneechaos, früher nannte man das WINTER.......

Bei uns kommt sie seit stunden bereits runter. Wenigstens ist der Sturm bereits vorbei der gestern gegen 22.00 Uhr anfing.Also bei uns ist garnichts.. kein sturm, kein Schnee mehr seit paar tagen...
Straßen sind auch alle frei hier..^^ Also ich merk nichts von Daisy![]()

da hast recht,KaiHeute sagt man Schneechaos, früher nannte man das WINTER.......

Machbar TROTZ BMW?aber machbar trotz 5er BMW.....

Gestern haben wir kurzerhand nen Bob hinten an die Anhängekupplung rangebunden und dann gings ab durch den ganzen Ort nachts um 3 haha Videos kommen nach 
RRRRICHTIG , mein Winterauto ist n alter 3er und das kann ich nur bestätigen, kurz einlenken und mit etwas Gefühl aufs Gas latschenMal davon abgesehen, dass es VIEL mehr Spaß macht![]()

Kenne keinen wirklichen Beruf bei dem man die Zukunft voraussagen muss...ES KOTZT MICH AN!!!
In jedem Beruf muss man, nachdem man scheisse gebaut hat oder sonst mist verzapft hat mit Konsequenzen rechnen und dafür grade stehen...
Aber diese scheiss Wetteridioten....Reden ejden Tag den aller größten SCHROTT!!! und zwar den ALLERGRÖßTEN!!!!! Und es ist einfach EGAL! Die entschuldigen sich ja nichtmal am darauf folgednen Tag dafür. Ein schlichter Satz wie: "Wir entschuldigen uns für die mangelhafte Wettervorhersage vom gestrigen Tag!"
WÜrde mir ja schon reichen...
Diese SPINNER!!!!