zeigt her eure Daisy...

Diskutiere zeigt her eure Daisy... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wie drängt sich Daisy bei euch so auf?? Bei mir gestern morgen so auffe Autobahn...
Tomtom86

Tomtom86

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wie drängt sich Daisy bei euch so auf??

Bei mir gestern morgen so auffe Autobahn...

ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Heute sagt man Schneechaos, früher nannte man das WINTER.......
Ich finde sehr witzig, dass seit Tagen davon gesprochen wird, das Deutschland im Schnee ersaufen wird und dann fing es gestern ein wenig an zu fusseln. Ab Mittag sollten Massen an Schnee runterkommen ... ich frag mich wo die jetzt sind?! Gut, es schneit mal! Aber von einem Chaos sind wird weit entfernt. Lasst uns abwarten was noch so kommt!

Aber endlich ist's mal wieder Winter! :)

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Wir werden der Daisy morgen mal zu leibe rücken und ihre positiven seiten testen. Ziehen mit der kurzen und dem Schlitten ab ins Bergische auf den Rodelhang mit Lift.:smilie_f:

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Schneechaos war keins, aber es war gestern abend und nacht schon alles frisch verschnien und durch die komischen Temps abartig glatt. War lustig mitm Auto da unterwegs zu sein, ne trockene Fahrbahn is mir aber trotzdem lieber:D

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Motorrad
ZX10-R 08
Also bei uns ist garnichts.. kein sturm, kein Schnee mehr seit paar tagen...

Straßen sind auch alle frei hier..^^ Also ich merk nichts von Daisy :D

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
ES KOTZT MICH AN!!!
In jedem Beruf muss man, nachdem man scheisse gebaut hat oder sonst mist verzapft hat mit Konsequenzen rechnen und dafür grade stehen...
Aber diese scheiss Wetteridioten....Reden ejden Tag den aller größten SCHROTT!!! und zwar den ALLERGRÖßTEN!!!!! Und es ist einfach EGAL! Die entschuldigen sich ja nichtmal am darauf folgednen Tag dafür. Ein schlichter Satz wie: "Wir entschuldigen uns für die mangelhafte Wettervorhersage vom gestrigen Tag!"
WÜrde mir ja schon reichen...

Diese SPINNER!!!!

M

MeisterJoda

Gast
Heute sagt man Schneechaos, früher nannte man das WINTER.......
da hast recht,Kai

Hab heute morgen auch Schneepflug gespielt,da war nix gemacht als ich heimgefahren bin,aber Renault ist halt ein gutes Auto:lol:
Hier ein Blick aus der Haustür,sieht irgendwie immer noch nach Winter aus :D

Anhänge

Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ich bin heute morgen taxi gefahren ab 05:00 Uhr, es war schon heftig mit den verwehungen aber machbar trotz 5er BMW.....

Naja, passt schon jetzt gehn wir erst mal schlittenfahren.

Ciao

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
aber machbar trotz 5er BMW.....
Machbar TROTZ BMW?

Des is ne weit verbreitete Meinung, mMn ises aber leichter, mit nem guten BMW da vorwärts zu kommen. Gut, grad die neuen mit dem teilweise ausschaltbaren ESP, die sind echt top
Wir waren kurz vor Weihnachten im Schwarzwald in den Bergen, also da wars echt heftig vom Schnee her. Waren 5 Autos, neuer Passat, neuer Golf, älterer Clio, ein Toyota oder so und ein neuer 3er BMW.
Wir waren mitm 3er ungelogen ca 3-mal so schnell unterwegs, und des net, weil die andren Angst hatten. Da ging halt net mehr

OK, unser Fahrer war au einfach gut:D
Dennoch, im BMW gehts wenn mans kann bzw den Heckantribe bewusst ausnutzt einfach besser voran
Mal davon abgesehen, dass es VIEL mehr Spaß macht:D:D

Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Also uns hat das Schneechaos viel Spaß gebracht :D Gestern haben wir kurzerhand nen Bob hinten an die Anhängekupplung rangebunden und dann gings ab durch den ganzen Ort nachts um 3 haha Videos kommen nach ;)

28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
Also ich kann nur soviel sagen...... Dafür das es so chaotisch werden sollte, ist hier ziemlich wenig vom Himmel gekommen.

Woanders gehts wohl doch schon ganz gut aber ich merk hier noch nix :D:D

Asphalt-König

Asphalt-König

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 k4
Manche Fahrer übertreiben das auch total.:mad:
Hatte jetzt ne Wochelang Lehrgang und musste immer nach Stade fahren. Und auf der Landstraße, wo absolut KEIN Schnee lag und die Straße kein bisschen Glatt waren fahren die alle 60-70 und inner Orts dann 30-40.
Ich mein wenn Schnee liegt oder es Glatt ist ok. Aber nicht wenn alles Geräumt ist und es nicht Schneit -.-

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
also hier bei uns hats die nacht über etwas geschneit.aber na ja.5cm nenn ich jetzt keine katastrofe.

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
ES KOTZT MICH AN!!!
In jedem Beruf muss man, nachdem man scheisse gebaut hat oder sonst mist verzapft hat mit Konsequenzen rechnen und dafür grade stehen...
Aber diese scheiss Wetteridioten....Reden ejden Tag den aller größten SCHROTT!!! und zwar den ALLERGRÖßTEN!!!!! Und es ist einfach EGAL! Die entschuldigen sich ja nichtmal am darauf folgednen Tag dafür. Ein schlichter Satz wie: "Wir entschuldigen uns für die mangelhafte Wettervorhersage vom gestrigen Tag!"
WÜrde mir ja schon reichen...

Diese SPINNER!!!!
Kenne keinen wirklichen Beruf bei dem man die Zukunft voraussagen muss...

Und ich find die leute immer lustig, die sich über Dinge ärgern, die man einfach nicht ändern kann... Nimms hin... freu dich über ein bisschen Schnee, wenn schon an Weihnachten keiner da war.

Thema:

zeigt her eure Daisy...

zeigt her eure Daisy... - Ähnliche Themen

• Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...

GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte - Ähnliche Themen

• Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...

• Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Oben