Zeigt her eure Flammenwerfer!!

Diskutiere Zeigt her eure Flammenwerfer!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Nabend allerseits! Wer von euch kann sich glücklich schätzen einen Flammenwerfer fahren zu dürfen?? Das Thema mag für den einen unsinnig bis...
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Nabend allerseits!

Wer von euch kann sich glücklich schätzen einen Flammenwerfer fahren zu dürfen??
Das Thema mag für den einen unsinnig bis idiotisch, und für den nächsten amüsant sein.

Ich finds einfach nur Geil und super interessant!! :D

Habt ihr Videos oder Bilder von euren Knallfröschen in Aktion?


PS: Mein Arrow hört sich ja toll an, aber ist ohne DB-killer (heute getestet) einfach nicht zu fahren - da wird man taub!
trotz fehlendem DB-K kamen keine flammen oder sehr viel mehr knalle beim vom gas gehen hinzu... bin etwas enttäuscht..
Ich will auch Flammen aus dem Auspuff!!! Kat ist keiner mehr drin..
Jemand eine Idee oder Vorschlag für einen Auspuff der mich vielleicht Glücklich machen würde? (würde gerne den Mivv-GP Slip-on haben)

bzgl. dem Thread - Bitte nicht schlagen - ich bin doch noch ein Kind ;) :p :lol:
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja, stimm ich zu. Außer ein "Pimmel-Show-Off" kanns nicht werden. Aber nun gut...

Ich für meinen Teil kann dazu wenig beisteuern obwohl der kleine Akra gelegentlich die Luft rauslässt. Aber eben nur bei extremen Situationen...langer Schiebebetrieb aus voller fahrt beim anbremsen..da kommt dann beim gasanlegen mal ein Poff. Sonst nicht. Wird alles in Leistung und Klang umgesetzt. ;-)
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich verstehe nicht warum man hier von manchen Leuten immer belächelt, verspottet oder runtergemacht wird. Das ist mehr als kontraproduktiv da einige User so garnicht erst Antworten um nicht selber zur Zielscheibe von XY zu werden.

Wenn euch der Thread nicht gefällt, dann ignoriert ihn doch bitte einfach. Es gab mal einen Thread bzgl. einem ähnlichen Thema in 2012 in dem anscheinend einige Spass an solchen Albereien wie Flammen spunckenden / knallenden Auspuffen hatten.

Lasst uns (was auch immer wir für euch darstellen 'Kinder, Deppen oder was auch immer') unseren Spass haben.

Danke ;)

@666Gixxer: welcher ist das? Google ist echt ätzend geworden da dort alle möglichen erscheinen. Meinst du die GP Variante?
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...noch hat keiner belächelt.
 
G

Glutamin88

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
82
Ort
Berlin
Motorrad
-Suzuki Gsxr 600 K8
hab nen G&G aus italien dran an meiner 600 k8 mit kat.
wenn ich den ohne killer fahre ist er fast immer am knallen
flammen würde ich nicht sagen aber ab und an sieht man im dunkeln schon den ein oder anderen spucker...
im übrigen zu verkaufen...rüste auf original um da sie verkauft wird...
lg aus berlin
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
@666Gixxer: welcher ist das? Google ist echt ätzend geworden da dort alle möglichen erscheinen. Meinst du die GP Variante?
Der hier ist das ;) image.jpg
Musst aber Glück haben diesen zu finden
Da es Leo Vince nicht mehr gibt und dieser nicht mehr hergestellt wird :(
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wenn der Junge lust an brabbelnden Auspuff hat der Flammen spuckt,dann lasst ihn doch.
Gehört für den einen oder anderen einfach dazu.Wir müssen uns doch schon in unseren Bürgerkäfigen diszipliniert verhalten und uns Kommentare von Frauchen anhören.Lasst uns doch auf dem Bike mal wieder wie Lausebuben sein.Die zeit wo wir mit Kissen am Fenster sitzen u falschparker aufschreiben kommt auch noch...keine sorge.
Lieber einer der es etwas Lauter mag als jemand der den Ghostrider kopieren will.
Ich finds übrigens auch geil wenn sie mal spuckt.....
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
yoshi auspuff der knallt immer. hab ne 1000er K6
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Damals als ich noch jung war :lol: 750er Gaser SRAD viel zu fettig abgestimmt.... ab 45 Sekunden spuckt sie nen paar Flammen vorher ist es nur nen bischen Reifenwärmen.;)


FzG Dreas
 
G

Gast6303

Gast
da bin ich vorsichtig drin habe meinen gerade mit auspuff innenwand tapete neubezogen , ähnlich wie dieser hier auf dem bild , nachdem ich die auspuff drossel entfernt hatte klangt das ganze auch wie nen sportschall dämpfer :smilie_f::lol:

sorry aber das musste jetzt sein ich drehe nur bald durch :D:D:D
 
KiloGixxR

KiloGixxR

Gixxer
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
264
Ort
SOG
Motorrad
Kilo Gixxer K8
hab n yoshi drauf aber mit kat ... da knallt nichts - allerdings hab ich mir sagen lassen, dass das gut ist was die performance angeht.
knallen wäre schon lustig aber mei, extra rumpopeln tu ich da nicht.

evtl knallt es wenn ich mit dem y-rohr anstatt dem kat fahre bei der kilo k8??? :D
 
G

Gast16425

Gast
da bin ich vorsichtig drin habe meinen gerade mit auspuff innenwand tapete neubezogen , ähnlich wie dieser hier auf dem bild , nachdem ich die auspuff drossel entfernt hatte klangt das ganze auch wie nen sportschall dämpfer :smilie_f::lol:

sorry aber das musste jetzt sein ich drehe nur bald durch :D:D:D
und nu nochmal auf deutsch bitte :D
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Der hier ist das ;) Anhang anzeigen 74520
Musst aber Glück haben diesen zu finden
Da es Leo Vince nicht mehr gibt und dieser nicht mehr hergestellt wird :(
Wirklich schön ist der ja jetzt nicht.. aber der Sound ist schon recht nett :D gerade auf dutube gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=cUeTl1T3mXE&nohtml5=False

Der Gp-style ist da schon hübscher :) Wenn der so wie in diesem Video abgeht, dann will ich den haben. JETZT! :D
https://www.youtube.com/watch?v=FbmMf3sV78o&list=FLsHSSepYGtujf-hW_N2lRVQ&nohtml5=False
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Finde es genau umgekehrt:-) der gp Style ist so überhaupt nicht meins:-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Zeigt her eure Flammenwerfer!!

Zeigt her eure Flammenwerfer!! - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

    Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

    Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

    Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

    Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Oben