Zeigt her eure Flammenwerfer!!

Diskutiere Zeigt her eure Flammenwerfer!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Amen [emoji1490][emoji1487][emoji1476][emoji1476][emoji1476][emoji1476][emoji1476]
consule10

consule10

Gixxer
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
114
Ort
Küstriner Vorland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
Ich verstehe nicht warum man hier von manchen Leuten immer belächelt, verspottet oder runtergemacht wird. Das ist mehr als kontraproduktiv da einige User so garnicht erst Antworten um nicht selber zur Zielscheibe von XY zu werden.

Wenn euch der Thread nicht gefällt, dann ignoriert ihn doch bitte einfach. Es gab mal einen Thread bzgl. einem ähnlichen Thema in 2012 in dem anscheinend einige Spass an solchen Albereien wie Flammen spunckenden / knallenden Auspuffen hatten.

Lasst uns (was auch immer wir für euch darstellen 'Kinder, Deppen oder was auch immer') unseren Spass haben.

Danke ;)

@666Gixxer: welcher ist das? Google ist echt ätzend geworden da dort alle möglichen erscheinen. Meinst du die GP Variante?
Amen [emoji1490][emoji1487][emoji1476][emoji1476][emoji1476][emoji1476][emoji1476]
 
consule10

consule10

Gixxer
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
114
Ort
Küstriner Vorland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
Ich selbst fahre den ixel Hyperlow

Hatte damals ein dürftiges soundfile erstellt welches man unter folgendem Link findet

http://youtu.be/rl7CH54FoUE


fahre den an meiner 750er L0
Leider noch mit KAT

Wer Vllt ein soundfile hat Wo man das Moped beim fahren hört kann das ja mal reinstellen ;) wäre ich sehr Dankbar drüber

Hab noch niemandem mit meinem Moped fahren lassen um selbst mal zu hören wie es so am Straßenrand klingt

der KAT schluckt glaube ordentlich [emoji80]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hab auch den "Original" Yoshi an meiner K5 und der knallt im 3. Gang auch immer und wenn man im 1. u 2. von über 10 000 upm abrollen lässt auch.
Im 3. kommen auch noch blaue Flammen dazu.. Ich finds nice.
ist bei mir auch so
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
@Philipp: Genau 'das' war das ausschlaggebende Video warum ich anfangs genau diesen Shorty von Abramovic haben wollte. Der Sound ist wirklich sehr schön. Leider kann man hier in Spanien nicht so viel am Hahn drehen bei max 120km/h. Ist also nichts mit Langezeitfreude an den schönem Ton. Hier haben wir halt nur die Berge wo wir mal ballern können, und da machst mehr Laune wenn der Pott mal knallt :D

@750erYoshi: Ich bin erstaunt wie viel der brabbelt... Leider mag ich den Auspuff optisch nicht so sehr :(

Es muss doch irgendeinen Auspuff geben der wie verrückt rumrotzt :lol:popcorn :lol:

@consule10: Den Auspuff hat ein Kollege an seiner 2Zylinder.
Die ballert damit so extrem laut das mein sein eigenes Wort nicht mehr versteht :p

Wirst dich wundern was da abgeht wenn der Kat weg ist ;)
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
lass dein bike fett laufen und du hast was du willst ....

oder kauf ein anders ;)



PS.: Zum Thema Auspuff auf der K6/7 kannst hier stundenlang lesen
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
http://youtu.be/iIPoxbE0BFA Kauf dir ne Einzylinder mit Vergaser....[emoji28]bei meiner alten Maschine die jetzt meine Freundin fährt war das ständig .
Den Auspuff hab ich schon mal bei jemanden hier gesehen ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
http://youtu.be/iIPoxbE0BFA Kauf dir ne Einzylinder mit Vergaser....[emoji28]bei meiner alten Maschine die jetzt meine Freundin fährt war das ständig .
Is ja grausig! ^^

Ich will halt nur keinen Pott der garnichts macht. Ihr habt wenigstens Autobahnen wo ihr es mal krachen lassen könnt. Hier ist alles limitiert. Also will ich wenigstens anderweitig bisschen Spass ;)
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Autobahn und krachen lassen? Glaub mir, wir haben hier auch Tempolimits. Aber auf die Bahn fährt fast niemand um's mal krachen zu lassen... ;)
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hat ja auch keiner gesagt das es bei euch kein Tempolimit gibt.
Das hier ist aber eine Insel - und hier ist überall Tempolimit 120. Das nervt dann irgendwann... also anstatt mal eine vollgasorgie feiern zu können muss man sich hier mit anderen Sachen vergnügen.
In meinem Fall hätte ich halt gerne das der Topf (wenn ich ihn schon wechsel) wenigstens akustisch Freude bereitet.
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wie sind bei euch die Strafen fuer zu schnelles fahren?
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
letztens wurde einer in der Tramuntana mit 143km/h gepackt. dort ist natürlich nur 70 erlaubt... Der hat 9 Monate Fuehrerschein verbot, Anzeige und Geldstrafe im 4stelligen Bereich bekommen.

In der Regel kriegt man hier ordentlich einen auf den Sack. Ich sag nur Falschparken (und ich meine nicht mitten auf der Strasse, auf Behindertenparkplatz, oder sonst gravierende Verstöße. Einfach nur im Halteverbot parken kostet hier zwischen 75 und 90eur ;)
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ich muss wohl die Eröffnung dieses Threads entschuldigen...

Habe gestern mal mein Apfel-fon ans Heck getaped und eine Runde mit warmem Topf gedreht.
Ehrlich gesagt würde ichs noch immer nicht glauben wenn ichs nicht auf Video hätte... :eek:

Man hört kaum was von dem was da 'manchmal' hinter einem abgeht. Aber wenn was geht, dann richtig :lol:

Ich bin etwas Sprachlos... (Bilder sind nur ein kleiner Vorgeschmack ;) Video ist in Bearbeitung...



trotzdem fehlt mir die dazu passende Geräuschkulisse ^^

@Robert23 - gefällt mir in Schwarz! :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ich bitte um das Video [emoji111]🏻️
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Das ist nicht doll. Ich habe mal nen Video in der Dämmerung gemacht vom Sebring.
Zirka 1m Backfire!:D
 
D

Dennis89

Kleingixxer
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
66
Ort
Herscheid
Motorrad
GSXR 750 K7
Arrow Thunder mit db killer an ner 750er k7 knallt beim Gas wegnehmen oder Gas anlegen nach Schiebebetrieb und laut Berichten der hinter mir fahrenden gibt's wohl auch kleine blaue Flammen. War mir nicht wirklich wichtig, erstaunt war ich nach der Aussage allerdings trotzdem =)
Fazit: Schön wenn sich das Teil optisch bemerkbar macht, kann dir aber eigentlich egal sein da du es selber eh nie sehen wirst ;)
 
Thema:

Zeigt her eure Flammenwerfer!!

Zeigt her eure Flammenwerfer!! - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

    Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

    Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check

    Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo, uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde. Kupplungshebel...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4

    GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo, habe eine GSXR 750 k7. Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet. Das eigentliche...
  • Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!

    Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels, Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017. Wer Lust und Laune hat gesellt...
  • Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte

    Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte: Hey Jungs und Mädels, zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen. So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
  • Oben