GSXR-K4 zerocool750`s 750er K4

Diskutiere zerocool750`s 750er K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so hab mal wieder ein bischen was neues habe mir jetzt ne rennverkleidung besorgt damit das wie weiter oben nicht nochmal passiert :) wird noch...
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
so hab mal wieder ein bischen was neues

habe mir jetzt ne rennverkleidung besorgt damit das wie weiter oben nicht nochmal passiert :) wird noch lackiert

und der auspuff hat jetzt etwas an l?nge verloren

aber sieht schonmal ganz gut aus finde ich :)



[/
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Habe das jetzt erst gesehen, bist du mit BT014 auf die Renne gegangen???? :eek: :eek: :eek:
Das kann ich nicht glauben :nono: :nono: :nono:

Selbst f?r ein erstes mal sind die BT014 nicht ok, diese Reifen sind echt gefaehrlich!!! Profis k?nnen damit noch gute Zeiten fahren, aber f?r einen Anfaenger ist der echt schei.....!:( :( :(

Mach mal andere Reifen drauf!!!! ;)

Und der Auspuff kostet jetzt Leistung!!! Da bin ich mir sehr sicher!!!! Aber gut schaut es aus!!!!
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
mpps sind geplant voher gehts nicht aufe renne
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Der MPP ist aber f?r ein richtiges Renntraining auch nicht richtig!!!! Zwar besser als der BT014 aber halt ein Strassenreifen!!!!

Tu dir den Gefallen und mach Supercorsa Pro in SC 1/2 oder BT002 in T4/3 drauf f?r die Renne!!! Metzler hat auch gute Rennreifen!!!
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
ja das ist nat?rlich das optimalste ist klar aber das geht auch wieder ins geld
aber mal schauen vielleicht bekomme ich die ja irgendwo f?r nen guten kurs
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Nimm wenigstens die Strassenvariante von den Supercorsa oder BT002!!! Die kannst auf der Strasse fahren und auf der Renne. F?r den Anfang sollten sie reichen.

Habe im ersten Turn in Cartagena die Strassenvariante des Supercorsa Pro drauf geabt. Der ging ganz gut!!! Habe ihn dann gegen einen BT002 Racing getauscht, der Unterschied war Hammer!!! ;)

Und immer daran denke, lieber jetzt ein paar ? mehr als wieder das Bike in den Kiess zu hauen!!!!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hi Slowly,

Bin den BT014 auch auf der Renne (Pann...) gefahren, im Trockenen und sogar im Regen. Qualifying und 6-Runden Rennen. War auch nach 6 schnellen Runden kein Problem, hatte auch sch?nes Reifenbild - der Luftdruck ist bei dem entscheidend.

Dort geht er um Eckh?user besser als auf der Strasse.

Aber wenns net sein muss dann lieber einen gescheiten Reifen aufziehen.
Bei heftiger Gangart wird der MPP nach 6-7 schnellen Runden zum Schmieren anfangen.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Da will ich dir nicht wiedersprechen mein lieber!!!!

Sagte ja schon, gute Fahrer k?nnen damit schnelle Zeiten fahren. Aber f?r einen Anfaenger auf der Renne ist der BT014 einfach nichts!!! Du bist mit so vielen Dingen beschaeftigt am Anfang, da ist eine gute und leicht zu fahrener Reifen einfach angeraten!!!! ;)

Und noch etwas: der BT014 auf den neuen Gixxen funktioniert um Welten besser als auf den K4 Modellen!!!! Ich habe es selber getestet!!!!!!
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
:-)

Servus,

na dann kanne es ja richtig los gehen bei Dir, bist auf dem richtigen Wege wie wir sehen k?nnen!!!

Zu den Reifen, kann Dir den Supercorsa in den SC Varianten auch nur empfehlen, schau mal bei Ebay, fahr auch nur mit angefahrenen Reifen da kannst a weng sparen!!!

Auspuff schaut gut aus, aber denke auch das dir ein wenig Leistung fehlen wird!!! Aber hauptsache Du hast Spass und Gefallen daran!!!

Gruss und weiter so

hiasl-750
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
es ist vollbracht
es hat lange gedauert aber ich finde es hat sich gelohnt







jetzt hatte ich eigentlich noch vor rote felgenrand aufkleber und ne schwarze scheibe zu holen aber irgendwie gef?llt mir das in blau auch
naja das ?berleg ich mir noch
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
schwarz ist auch nicht ?bel :) jetzt noch ein paar sch?ne GSXR Aufkleber :)
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
zu beitrag 20

aua!!! aber hauptsache dir ist nix passiert ! Matereal ist ersetzbar auch wenns der Geldb?rse wehtut.





In sch?n glanzschwarz kommt sie auch gut r?ber wirkt eleganter als die originalfassung!
 
Zuletzt bearbeitet:
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
aua!!! aber hauptsache dir ist nix passiert ! Matereal ist ersetzbar auch wenns der Geldb?rse wehtut.

Willst du wieder die Originallackierung mit Aufklebern oder komplett neuen Farbstyle machen wenn du sie reperierst! denke mal so wirst du auf dauer nicht rummfahren wollen
das versteh ich jetzt nicht :)

habe nach meinem unfall alles in schwarz lackieren lassen wie die oberen bilder zeigen das wars erstmal

hole mir noch ne schwarze scheibe
und gsxr aufkleber habe ich auch schon zuhause
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
lol hab schon edid!
hatte die 2 seite nicht gesehen!

hehe


Hast du die Blaue scheibe dan ?ber oder ist die schon verplant?
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
also sobald ich ne neue schwarze habe steht die blaue zum verkauf :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na sieht doch wieder genial aus !
Da hat sich die viele Arbeit und Wartezeit doch gelohnt.

Aber warum wieder ein original Pott ?
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
weil ich noch auf die zierleiste und die nieten von meinem bos warte
ich wei? der original pott ist echt kein zustand das ist ne krankheit :)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab mir jetzt auch einen neuen Pott bestellt. :)

Nach einer Woche warten, hab ich Gestern endlich die Auftragsbest?tigung bekommen.:) Also nochmal 5-7 Tage warten. :(
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
so hab dann auch noch mal ein paar bilder gemacht am ende der saison

eigentlich nix neues
ausser das mir nen spiegel abgebrochen ist
und der rechte sturzpad [mad]




so und noch 2 bilder bei der arbeit



f?rn winter sind geplant:
neue spiegel
neue sturzpads
und felgen polieren
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
sieht ja mal richtig geil aus in ganz schwarz.:eek:
obwohl ich h?tte eventuell die GSX-R Aufkleber weggelassen, steh halt mehr aufs cleane.

Aber kannst du mir vllt sagen wieviel das gekostet hat die komplett zu lackieren?

Edit: Und was ist das f?r ne Scheibe?^^
 
Thema:

zerocool750`s 750er K4

zerocool750`s 750er K4 - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben