Nixpicker
Kleingixxer
Themenstarter
Hallo Leutz, 
da ich mich hier aus Zeitmangel schon lange nicht mehr hab blicken lassen, habe ich mir dann doch mal gedacht, dass ich euch vieleicht mal mein "Zusammenschnippseltest"-Video, mit meinen neuen GoPro´s, aus Zolder zum beurteilen hochladen kann.
Gedanke hinter alledem war, an diesem Tag herauszufinden, welche Kamerablickwinkel für einen Zusammenschnitt für spätere Videos am Besten geeignet sind. Aber aus wettertechnischen Gründen
konnte ich mehr als 50% der Aufnahmen und Kamerablickwinkel (z.B. Tacho) leider nicht in DIESES Video mit einbeziehen, denn ein zusammengeschnittenes Video aus "Regen-Sonne-nass-trocken" sieht zusammengeschnitten auf 2 Runden mehr als be******** aus. So blieb zum größten Teil die Seitenverkleidungsperspektive übrig.
Aber schaut selbst was dabei rumgekommen ist......
In 1080p HD!
Um eventuellen Fragen vorweg zu kommen, lag meine beste Zeit an diesem Tag bei: 1:56:847
In diesem Sinne

da ich mich hier aus Zeitmangel schon lange nicht mehr hab blicken lassen, habe ich mir dann doch mal gedacht, dass ich euch vieleicht mal mein "Zusammenschnippseltest"-Video, mit meinen neuen GoPro´s, aus Zolder zum beurteilen hochladen kann.
Gedanke hinter alledem war, an diesem Tag herauszufinden, welche Kamerablickwinkel für einen Zusammenschnitt für spätere Videos am Besten geeignet sind. Aber aus wettertechnischen Gründen

Aber schaut selbst was dabei rumgekommen ist......
In 1080p HD!

Um eventuellen Fragen vorweg zu kommen, lag meine beste Zeit an diesem Tag bei: 1:56:847
In diesem Sinne