Zündkerzen schwarz und geht aus

Diskutiere Zündkerzen schwarz und geht aus im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich fahre eine 1000 Gsxr 1000 K4 und habe ein kleines problem. Die Zündkerzen sind kohlrabenschwarz und sie läuft im standgas sehr...
A

Alex1074

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
18
Ort
Röttenbach
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Hallo,

Ich fahre eine 1000 Gsxr 1000 K4 und habe ein kleines problem.

Die Zündkerzen sind kohlrabenschwarz und sie läuft im standgas sehr unruhig und geht auch machmal aus. habe erst neue kerzen reingemacht und nen ölwechsel gemacht ist auch nicht besser geworden. Der auspuff ist am auslass ebenso pechschwarz. Wenn Ich durch die Ortschaft fahre muss ich sie immer auf 4000 oder höher halten ansonst fängt sie des zicken und ruckeln an.

Kann das sein das sich da der luftmassenmesser verabschiedet hat? Oder gibts da irgendwo versteckte schwachstellen die Ich mal überprüfen könnte.

Habe das mopet noch nicht so lange und hoffe das nichts größeres dabei rauskommt.

Noch eine Frage kann mann das Problem eftl. durch das auslesen des steuergerätes herausfinden? Und was kostet das in etwa?

Bitte um Hilfe , Danke
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
also erstmal gehört es hier wie in den meisten anderen foren auch zum guten ton sich erst einmal vorzustellen ;)

zu deiner frage:

so wies aussieht läuft sie viel zu fett, da hat wohl einer am steuergerät rumgespielt, sollte aber nicht allzu teuer werden, einfach mal beim freundlichen nachfragen...
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
 
A

Alex1074

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
18
Ort
Röttenbach
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Ja das hat ein Kumpel auch gemeint da der Vorbesitzer mit dem Mopet auf der Rennstrecke gefahren ist, unter anderem als Instruktor. Dann werd Ich doch wohl mal zu Händler Fahren um das Steuergerät auslesen zu lassen. Danke
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ich glaub ich kenn den Vorbesitzer :D
 
A

Alex1074

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
18
Ort
Röttenbach
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Naja, der wohnt allerdings 600 Km weit weg und ist jetzt auf ducati umgestiegen.
 
Thema:

Zündkerzen schwarz und geht aus

Zündkerzen schwarz und geht aus - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Zündkerze erster Zylinder schwarz

    Zündkerze erster Zylinder schwarz: Hallo zusammen. Ich habe ein Problemchen mit meiner 750er K3 und zwar konnte ich letztes Jahr schon ein komisches Verhalten beobachten, nämlich...
  • Zündkerze Schwarz

    Zündkerze Schwarz: Hallo habe ein Problem mit meiner GSX-R 750 W bj.94. Beim beschleunigen und Fahren ruckkelt die. Kerzen rausgenommen Drei Kerzen i.o eine Kerze...
  • Zündkerze Schwarz - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Zündkerze erster Zylinder schwarz

    Zündkerze erster Zylinder schwarz: Hallo zusammen. Ich habe ein Problemchen mit meiner 750er K3 und zwar konnte ich letztes Jahr schon ein komisches Verhalten beobachten, nämlich...
  • Zündkerze Schwarz

    Zündkerze Schwarz: Hallo habe ein Problem mit meiner GSX-R 750 W bj.94. Beim beschleunigen und Fahren ruckkelt die. Kerzen rausgenommen Drei Kerzen i.o eine Kerze...
  • Oben