
Mortex
Kleingixxer
Themenstarter
Ich stell hier mal die 600er Suzukis von mir und meinem Bruder vor. Angefangen hat es mit dem Aufstieg in die A Klasse. Unsere vorherigen Motorräder, entsprechend dem A2 Führerschein, war eine MZ TS 300, von uns hergerichtet, und eine Aprilia Shiver 750. Nach langem Überlegen, was es denn jetzt werden sollte, viel meine Wahl auf die GSXR 600.
Als geborener Zwilling musste es für meinen Bruder dann also auch eine werden.
Mein Angebot stand in Nürnberg, hatte 30.000km auf der Uhr und war vorher mit 48 PS unterwegs.
Schon dort wurde mir klar, dass ich damit viel Arbeit haben werde.
Über die Wintertage, baute ich sämtliche Verkleidung ab, um zu sehen, wie es denn mit den Innereien aussah.
Der Limadeckel musste erneuert werden, die hintere Felge hatten einen enormen Schlag und die Schwinge war vom Salz zerfressen. Also musste eine neue Felge her, die in Kombination mit Schwinge und Vorderrad frisch gepulvert wurde.
Das Alubauteil im Heck war schief und musste gerichtet werden.
Beim Scheinwerfer waren Nasen abgebrochen, die nicht zu reparieren waren, sodass auch ein gebrauchter Scheinwerfer organisiert werden musste.
Im Frühjahr wechselte ich dann noch die Bremsflüssigkeit, ließ den Sitz mit Kunstleder beziehen und klebte neue Felgenaufkleber auf. Generell wollte ich die GSXR in weiß-gold haben, deswegen auch die eloxierten Motorschrauben.
Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden!
Die rote ist, wie schon erwähnt, meinem Zwillingsbruder, der mit dem Ding ein unglaubliches Schnäppchen gemacht hat.
Verbaut ist die Rennverkleidung der K7, aber das Heck der K8. Unzählige Extras machen das Motorrad zu einem absoluten Einzelstück! Mich würde gern mal eure Meinung dazu interessieren
Als geborener Zwilling musste es für meinen Bruder dann also auch eine werden.
Mein Angebot stand in Nürnberg, hatte 30.000km auf der Uhr und war vorher mit 48 PS unterwegs.
Schon dort wurde mir klar, dass ich damit viel Arbeit haben werde.
Über die Wintertage, baute ich sämtliche Verkleidung ab, um zu sehen, wie es denn mit den Innereien aussah.
Der Limadeckel musste erneuert werden, die hintere Felge hatten einen enormen Schlag und die Schwinge war vom Salz zerfressen. Also musste eine neue Felge her, die in Kombination mit Schwinge und Vorderrad frisch gepulvert wurde.
Das Alubauteil im Heck war schief und musste gerichtet werden.
Beim Scheinwerfer waren Nasen abgebrochen, die nicht zu reparieren waren, sodass auch ein gebrauchter Scheinwerfer organisiert werden musste.
Im Frühjahr wechselte ich dann noch die Bremsflüssigkeit, ließ den Sitz mit Kunstleder beziehen und klebte neue Felgenaufkleber auf. Generell wollte ich die GSXR in weiß-gold haben, deswegen auch die eloxierten Motorschrauben.
Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden!
Die rote ist, wie schon erwähnt, meinem Zwillingsbruder, der mit dem Ding ein unglaubliches Schnäppchen gemacht hat.
Verbaut ist die Rennverkleidung der K7, aber das Heck der K8. Unzählige Extras machen das Motorrad zu einem absoluten Einzelstück! Mich würde gern mal eure Meinung dazu interessieren

Anhänge
-
211,4 KB Aufrufe: 303
-
228 KB Aufrufe: 291
-
212,5 KB Aufrufe: 280
-
251,3 KB Aufrufe: 293
-
295,8 KB Aufrufe: 288
-
322,3 KB Aufrufe: 278
-
272,3 KB Aufrufe: 293
-
246,1 KB Aufrufe: 315
-
403,8 KB Aufrufe: 302