G
gixxerk9
Gast
hmm jaa das wetter ist beschissen um das moped richtig zu testen das fuchst mich auch, weil wenn es alles nicht so hin hauen sollte muss das teil ja vor der saison weg damit ich noch günstig was anderes kaufe ohne in den sommer preis zu rutschen hm...
habe den k3 drauf
frage: stimmt das, dass man bei der k7 die ansaugtrichter der k5 nehmen kann die originalen, und mit einem ecu flash die power von einer k5 unten mitte haben soll ? oder ist das reine laberei.... und wie verhält sich der vergleich k7-k8 zu der k9 ? welche ist besser fahrwerk ,bremsen, leistung ? weil wenn die k7 besser sein sollte dann tu ich meine wieder weg und hol mir ne k7-k8 für 6millchen in black :P
habe den k3 drauf
frage: stimmt das, dass man bei der k7 die ansaugtrichter der k5 nehmen kann die originalen, und mit einem ecu flash die power von einer k5 unten mitte haben soll ? oder ist das reine laberei.... und wie verhält sich der vergleich k7-k8 zu der k9 ? welche ist besser fahrwerk ,bremsen, leistung ? weil wenn die k7 besser sein sollte dann tu ich meine wieder weg und hol mir ne k7-k8 für 6millchen in black :P
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genauso wie die meisten denken man fährt die reifen im slalom warm bullshit die reifen fährt man warm in dem man bremskraft auswirkt und da zählen burnouts genauso zu weil der anrieb vom reifen wärmer wird durch das schmorren des reifenmantels aber ist ok.....