Sonstige Zx6r schaut in den Sonnenuntergang

Diskutiere Zx6r schaut in den Sonnenuntergang im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Na, das Bild schaut doch mal sehr geil aus. Null Rauschen, sattes Schwarz, schöne Lichtstimmung, das ist doch perfekt! ;)
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Na, das Bild schaut doch mal sehr geil aus. Null Rauschen, sattes Schwarz, schöne Lichtstimmung, das ist doch perfekt! ;)
 
S

Stetti

Pocketbiker
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
7
Ort
Kernen
Motorrad
GSX R 1100 Baujahr 1986
Ah okay "krank zu hause" war auch mir als Altgedienten klar, war ja auch nicht auf die alte Lady gmünzt und wie orange gsxr geschrieben hat hab ich Wert auf Originalität gelegt....
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
dat bild find ich klaaaaasee.. nur den KZH nicht :P ;)
 
Thema:

Zx6r schaut in den Sonnenuntergang

Zx6r schaut in den Sonnenuntergang - Ähnliche Themen

  • ZX6R vs. Moto3

    ZX6R vs. Moto3: Gestern durch Zufall auf das Video gestoßen. Da fällste doch vom Glauben wenn dir das kleine Ding um de Ohren fährt. :nono::cool: Allein schon...
  • Sonstige zx6r

    Sonstige zx6r: Meine Neue:
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

    Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R: Hey hey, wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so...
  • Meine Zx6R ohne Schalldaempfer

    Meine Zx6R ohne Schalldaempfer: Da war sie noch ganz :'( Am liebsten wuerd ich aber nur so fahren! :D https://vimeo.com/50757216
  • Meine Zx6R ohne Schalldaempfer - Ähnliche Themen

  • ZX6R vs. Moto3

    ZX6R vs. Moto3: Gestern durch Zufall auf das Video gestoßen. Da fällste doch vom Glauben wenn dir das kleine Ding um de Ohren fährt. :nono::cool: Allein schon...
  • Sonstige zx6r

    Sonstige zx6r: Meine Neue:
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

    Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R: Hey hey, wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so...
  • Meine Zx6R ohne Schalldaempfer

    Meine Zx6R ohne Schalldaempfer: Da war sie noch ganz :'( Am liebsten wuerd ich aber nur so fahren! :D https://vimeo.com/50757216
  • Oben