Sonstige zx6r

Diskutiere zx6r im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meine Neue:
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Dachts mir auch schon auf der Imot die neue 636 ist richtig geil geworden
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Schick schick!

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es nicht ein verdammt heißer Ofen ist...

Viel Spass damit ;)

MfG Don Colorado
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Willkommen bei den Grünen!
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Sieht gut aus
 
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Da überlege ich mir glatt wieder auf ne 636 zu wechseln:). Leckeres Teil. Mehr Fotos bitte!
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
und wieder einer der suzuki den rücken dreht ;) geiles teil viel spass mit ihr und immer oben bleiben ..
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wow ... sieht gut aus.
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
geiles Gerät! Wenn ichs Geld übrig hätte würd ich mir die sofort kaufen!:1luvu:
 
G

Gast10319

Gast
sieht man schick aus das teil , was mir gar nicht gefällt ist dieser lufteinlass zwischen den scheinwerfern !!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hübsches Teil.

Das Felgen-Design gefällt mir richtig gut. Schön filigran und minimalistisch.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Rennschnegge, hast du gaaaanz toll ausgesucht :D Und wenn die Akra dran ist, dann kannst du die grüne Hubraumquanze auch von der anderen Seite zeigen :p
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Wahnsinn! GSX hin oder her! Kawasaki ist Designtechnisch echt am aufholen! Viel Spaß mit der Lady. Bleib geschmeidig
 
Thema:

zx6r

zx6r - Ähnliche Themen

  • ZX6R vs. Moto3

    ZX6R vs. Moto3: Gestern durch Zufall auf das Video gestoßen. Da fällste doch vom Glauben wenn dir das kleine Ding um de Ohren fährt. :nono::cool: Allein schon...
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

    Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R: Hey hey, wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so...
  • Meine Zx6R ohne Schalldaempfer

    Meine Zx6R ohne Schalldaempfer: Da war sie noch ganz :'( Am liebsten wuerd ich aber nur so fahren! :D https://vimeo.com/50757216
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?

    Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?: Hi Leute ich hab nen kleines Problem, ich habe vor ca. 3 Wochen einem Kumpel von mir mein Motorrad geliehen, während ich noch im Unterricht...
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun? - Ähnliche Themen

  • ZX6R vs. Moto3

    ZX6R vs. Moto3: Gestern durch Zufall auf das Video gestoßen. Da fällste doch vom Glauben wenn dir das kleine Ding um de Ohren fährt. :nono::cool: Allein schon...
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R

    Sonstige Neue Verkleidung ist fertig! Zx6R: Hey hey, wie einige von euch vllt. wissen habe ich mich ja hier informiert ob einer ahnung hat wie die leute bei www.neverland-motor.com/de/ so...
  • Meine Zx6R ohne Schalldaempfer

    Meine Zx6R ohne Schalldaempfer: Da war sie noch ganz :'( Am liebsten wuerd ich aber nur so fahren! :D https://vimeo.com/50757216
  • Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?

    Kumpel fährt Zx6R zum Wirtschaftlichen Totalschaden! Was nun?: Hi Leute ich hab nen kleines Problem, ich habe vor ca. 3 Wochen einem Kumpel von mir mein Motorrad geliehen, während ich noch im Unterricht...
  • Oben