1. S?dgixxer im Forum !

Diskutiere 1. S?dgixxer im Forum ! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey GSX-R Freaks, ich m?chte mich auch hier kurz vorstellen, denn ich habe die Ehre mich hier als ERSTER S?dgixxer einzutragen. Eigentlich komme...
J

JONNYDUCK

Gast
Hey GSX-R Freaks,

ich m?chte mich auch hier kurz vorstellen, denn ich habe die Ehre mich hier als ERSTER S?dgixxer einzutragen.

Eigentlich komme ich aus dem S?d-Westen Deutschlands, n?mlich aus Ludwigshafen am Rhein .... aber wenn ich ehrlich bin, bin ich im Bikerherzen ein waschechter WESTGIXXER.

Alles weitere k?nnt ihr meinem Profil entnehmen, oder meiner allgemeinen Vorstellung hier im Forum !!!

Gruss JONNYDUCK & Buzzin? Hornet
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
JONNYDUCK,ich sag doch ; irgend wann kommt immer das ERSTEMALL !!!
Sind aber froh Dich hir zu haben. AUch wenn sich des ganze erst hir entwickelt. Aber der Grundstein ist gelegt. Die aktiven KJ sind eh hir angemeldet! ;o)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
na herzlich willkommen im forum auch wenn du schon den ein oder anderen post geschrieben hast :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
na dann will ich dich auch hier ganz herzlich willkommen hei?en.
 
J

JONNYDUCK

Gast
8)Ich hoffe das ich mit meinem Shirt noch ein wenig Werbung f?r uns GSX-R Freaks, S?dwest- und Westgixxer machen kann ......
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
So hier der erste echte S?dgixxer ;)
 
Thema:

1. S?dgixxer im Forum !

1. S?dgixxer im Forum ! - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Ich war schon im alten forum mit dabei , allerdings habe ich es einige Jahre schlapmpen lassen, und das forum jetzt wieder entdeckt. Ich bin 57...
  • Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein

    Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein: Hallo zusammen. Ich bin der Dreies (Platt für Andreas) und neu hier. Suzuki fahre ich schon mein komplettes Mopedleben lang. Ich bin begeisterter...
  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • S?dgixxer im Allg?u???

    S?dgixxer im Allg?u???: tag!!! ende juli fahr hab ich 3 wochen urlaub und will mit meiner karre von nach hause (kempten).wollte fragen ob es bei mir in der n?he...
  • 1. S?dgixxer Ausfahrt

    1. S?dgixxer Ausfahrt: Gestern war es endlich soweit und wir haben uns zu einer gemeinsamen Ausfahrt getroffen ..... SAM, Basti, Schnecke, Markus1000RR und meine...
  • 1. S?dgixxer Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Neu im Forum

    Neu im Forum: Ich war schon im alten forum mit dabei , allerdings habe ich es einige Jahre schlapmpen lassen, und das forum jetzt wieder entdeckt. Ich bin 57...
  • Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein

    Neu hier im Forum, komme vom Niederrhein: Hallo zusammen. Ich bin der Dreies (Platt für Andreas) und neu hier. Suzuki fahre ich schon mein komplettes Mopedleben lang. Ich bin begeisterter...
  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • S?dgixxer im Allg?u???

    S?dgixxer im Allg?u???: tag!!! ende juli fahr hab ich 3 wochen urlaub und will mit meiner karre von nach hause (kempten).wollte fragen ob es bei mir in der n?he...
  • 1. S?dgixxer Ausfahrt

    1. S?dgixxer Ausfahrt: Gestern war es endlich soweit und wir haben uns zu einer gemeinsamen Ausfahrt getroffen ..... SAM, Basti, Schnecke, Markus1000RR und meine...
  • Oben