1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

Diskutiere 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ist natürlich auch ne alternative. Werde ich mir mal überlegen. Mal abwarten was das Rohr einschweißen kosten soll. Finden den yoshi optisch...
Dany223

Dany223

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2023
Beiträge
12
Ort
Halver
Motorrad
GSX-R 1000 K5 Yoshim
Ist natürlich auch ne alternative.
Werde ich mir mal überlegen. Mal abwarten was das Rohr einschweißen kosten soll. Finden den yoshi optisch einfach echt schick. Klangmäßig hab ich jetzt keinen Vergleich mit was anderem bzw noch keine andere gixxer 1000 k5 gehört.
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Der Vorteil des Mivv ist, das er legal ohne Klappe auskommt.

Ich will es mal so sagen.
Der Mivv klingt wahrscheinlich besser. :4579:
(Der Forum Sheriff wird mich verhaften, oder ich muss den Jakobsweg laufen zur Buße)

Er lässt sich auch genial einfach beliebig nachdämmen, 10 Minuten, bis auf die Lautstärke eines Hasenfurzes wenn mal ein Tüvler oder sonst wer meckern sollte..
Ich schreibe aber nicht alles hier, kann ich dir mal Bedarfsweise mit PN erklären, wie man das macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ein Freund von mir hatte auf seiner 1000 K5 auch den Yoshi drauf. Er hat ihn aber nach ein paar Wochen wieder verkauft und den Mivv dann drauf geklatscht. Für mich unverständlich :lol: liegt aber eher daran dass ich ein Yoshimura tik habe. Der Mivv hört sich aber auch Bombe an. War lauter aber noch im legalen Bereich. Laut seiner Aussage . Ohne Killer na klar dauernd am ballern .
 
Dany223

Dany223

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2023
Beiträge
12
Ort
Halver
Motorrad
GSX-R 1000 K5 Yoshim
Klingt ja alles echt positiv zum mivv 👍😎
Marcel kann dir klappe samt Rohr zum Topf leider nicht beschaffen, hatte er mir geschrieben.
Hatte jetzt noch die Idee nen günstigen original Pott zu kaufen, die Klappe vorne abschneiden und dann an den yoshi schweißen lassen. Müsste ja eigentlich auch gehen?!
 

Anhänge

Dany223

Dany223

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2023
Beiträge
12
Ort
Halver
Motorrad
GSX-R 1000 K5 Yoshim
Falls du überhaupt einen finden kannst, der dir ein Titanrohr zusammen schweißen kann!
Moin 🙂 weiter oben war ein link zu einer Firma die nur sowas machen.. Reparieren Titananlagen von allen Herstellern.
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.613
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Klingt ja alles echt positiv zum mivv 👍😎
Marcel kann dir klappe samt Rohr zum Topf leider nicht beschaffen, hatte er mir geschrieben.
Hatte jetzt noch die Idee nen günstigen original Pott zu kaufen, die Klappe vorne abschneiden und dann an den yoshi schweißen lassen. Müsste ja eigentlich auch gehen?!
Würde die Klappe ganz weg lassen, so ist das auch bei meiner FZ1!
Frag einfach den Auspuffschweißer, ob er dir nicht einfach ein Verbindungsrohr anschweißen kann.
 
Thema:

1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

    Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • GSXR 1000 K6 Yoshimura Rennsportanlage?

    GSXR 1000 K6 Yoshimura Rennsportanlage?: Moin Moin liebes Forum! Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, da ich eine wichtige Frage und die Hoffnung habe, dass mir hier jemand...
  • Yoshimura R11 an gsxr 1000 k6

    Yoshimura R11 an gsxr 1000 k6: Guten Tag gemeinde, Hatt jemand schon mal nen Yoshi R11 topf an ne kilo k6 gebastelt? Bzw. Ist es mit irgend einem zwischenstück möglich? Mfg
  • Yoshimura Tri Oval 4-2 Carbon oder schwarz GSXR 1000 K7

    Yoshimura Tri Oval 4-2 Carbon oder schwarz GSXR 1000 K7: Hi Jungs , ich suche eine 4-2 Yoshimura Tri Oval in Carbon oder schwarz für meine dicke K7. Ich habe eine Gp Evo 2 ohne Beschädigung sprich , um /...
  • Yoshimura R-11 an GSX-R 1000 L4

    Yoshimura R-11 an GSX-R 1000 L4: Hallo zusammen, ich bin aktuell am überlegen wegen einem neuen ESD. In der näheren Auswahl ist der Yoshimura R-11. Hierzu habe ich zwei Fragen...
  • Yoshimura R-11 an GSX-R 1000 L4 - Ähnliche Themen

  • Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7

    Yoshimura Tri oval dual exit Gsxr 1000 K7: Hi an alle, habe Mal eine Frage da ich im Netz und in der sufu nichts gefunden habe was mir weiter hilft. İch habe den oben benannten esd und...
  • GSXR 1000 K6 Yoshimura Rennsportanlage?

    GSXR 1000 K6 Yoshimura Rennsportanlage?: Moin Moin liebes Forum! Ich habe mich vor kurzem hier angemeldet, da ich eine wichtige Frage und die Hoffnung habe, dass mir hier jemand...
  • Yoshimura R11 an gsxr 1000 k6

    Yoshimura R11 an gsxr 1000 k6: Guten Tag gemeinde, Hatt jemand schon mal nen Yoshi R11 topf an ne kilo k6 gebastelt? Bzw. Ist es mit irgend einem zwischenstück möglich? Mfg
  • Yoshimura Tri Oval 4-2 Carbon oder schwarz GSXR 1000 K7

    Yoshimura Tri Oval 4-2 Carbon oder schwarz GSXR 1000 K7: Hi Jungs , ich suche eine 4-2 Yoshimura Tri Oval in Carbon oder schwarz für meine dicke K7. Ich habe eine Gp Evo 2 ohne Beschädigung sprich , um /...
  • Yoshimura R-11 an GSX-R 1000 L4

    Yoshimura R-11 an GSX-R 1000 L4: Hallo zusammen, ich bin aktuell am überlegen wegen einem neuen ESD. In der näheren Auswahl ist der Yoshimura R-11. Hierzu habe ich zwei Fragen...
  • Oben