GSXR-K7 1000er

Diskutiere 1000er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Viel ist nicht dran geändert worden.
S

suzu

Kleingixxer
Motorrad
gsx750r k5
:eek:
cooler auspuff.
ist der legal !
gruß

D

Darkwing

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K7
:eek: LEGAL???

Eh, naja, steht nicht drauf, dass er illegal ist ;)

Nee, also hier in Luxemburg bin ich schon an mehreren Kontrollen vorbeigefahren, auch schon die Polizei mit leicht zu hohem Tempo überholt, bis jetzt war Nie etwas. Allerdings habe ich mit den Rohren auch noch keine Fahrt nach Deutschland gemacht. Frankreich und Belgien ja, aber für Deutschland habe ich zugelassene LeoVince in der Garage liegen.

S

suzu

Kleingixxer
Motorrad
gsx750r k5
:D:rolleyes:
ja ich glaube für uns hier wäre das wohl besser.
ohne e-zeichen geht hier nix.
und wen die den db-messer noch dran halten ist den auch dann egal ob er legal ist!!
sieht aber echt schick aus dein puff,coole sache.
gruß

:eek: LEGAL???

Eh, naja, steht nicht drauf, dass er illegal ist ;)

Nee, also hier in Luxemburg bin ich schon an mehreren Kontrollen vorbeigefahren, auch schon die Polizei mit leicht zu hohem Tempo überholt, bis jetzt war Nie etwas. Allerdings habe ich mit den Rohren auch noch keine Fahrt nach Deutschland gemacht. Frankreich und Belgien ja, aber für Deutschland habe ich zugelassene LeoVince in der Garage liegen.

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Cooles Ding.
Was aber gar nicht geht, ist, dass der KZH dermaßen weit unters Kennzeichen reicht.
Und ne Abdeckung für den Soziussitz muss her....

Herr P

Herr P

Gixxer
Motorrad
rennroller k6
jep der EDS is schon ein loggeres teilchen...

D

Darkwing

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K7
Cooles Ding.
Was aber gar nicht geht, ist, dass der KZH dermaßen weit unters Kennzeichen reicht.
Und ne Abdeckung für den Soziussitz muss her....
Also den KZH bin ich auf der Suche nach einem von ERMAX, da die schön klein sind und zu unseren (glücklicherweise) kleinen Erkennungstäfelchen passen. Die meisten sind da leider zu gross. Und da ich das Originalteil nicht absäbeln will, muss dies halt solange noch herhalten.

Die Abdeckung ist meistens drauf, da ich aber den Sitzüberzug von Bagster draauf habe, finde ich das auch toll, durch den Schriftzug und das Muster. Ausserdem zerkratzt der Sitz nicht, wenn man Sachen mitnehmen muss.

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Schickes Bike...ganz klar der Pöff kommt sehr geil rüber und wenn ein zwei Kleinigkeiten jetzt noch modifiziert werden ist das Teil Perfekt.

swizzy86

swizzy86

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
sehr geiler auspuff! und viel machen brauchst du auch nicht! Die gixxer ist schon geil genug!

Thema:

1000er

1000er - Ähnliche Themen

• Rennmotor K7/L3 1000er Antihopping Kupplung / Leistung 185PS

Rennmotor K7/L3 1000er Antihopping Kupplung / Leistung 185PS: Hi, zur Info in die Runde ich möchte mein Crosskart umbauen (350kg) von 600er auf 1000er Motor. Ich hoffe dass die Abmessungen vom 1000er nicht...
  • 1000er K5 BootMode nach Mapping

1000er K5 BootMode nach Mapping: Servus Leute, Hab mich mal an das Flash DIY von Ridgeracer/JetSpeedz (Link) gemacht, da ich mich gerne mal an nem Motorrad statt nur Autos...
  • 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Dritter Gang jault 1000er K4

Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Dritter Gang jault 1000er K4 - Ähnliche Themen

• Rennmotor K7/L3 1000er Antihopping Kupplung / Leistung 185PS

Rennmotor K7/L3 1000er Antihopping Kupplung / Leistung 185PS: Hi, zur Info in die Runde ich möchte mein Crosskart umbauen (350kg) von 600er auf 1000er Motor. Ich hoffe dass die Abmessungen vom 1000er nicht...
  • 1000er K5 BootMode nach Mapping

1000er K5 BootMode nach Mapping: Servus Leute, Hab mich mal an das Flash DIY von Ridgeracer/JetSpeedz (Link) gemacht, da ich mich gerne mal an nem Motorrad statt nur Autos...
  • 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Dritter Gang jault 1000er K4

Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Oben