13 liter V8 weineck cobra mit 1350 PS

Diskutiere 13 liter V8 weineck cobra mit 1350 PS im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; also die fakten die ?ber das auto gesagt werden sind krass. einfach mal zuh?ren und staunen http://www.youtube.com/watch?v=3zwuGCogQMw das auto...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also die fakten die ?ber das auto gesagt werden sind krass. einfach mal zuh?ren und staunen


http://www.youtube.com/watch?v=3zwuGCogQMw

das auto w?rd ich mir kaufen wenn ich morgen in lotto gewinne:cool:
die beschleunigung ist auch nicht schlecht 0-200 in 6,5 sek.
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Link funzt nicht bei mir...
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Hol Dir?n neuen Rechner.

Bei mir funzt !

cya,danny
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Link funzt doch:rolleyes:
Hammer geile Karre!!
W?rde ich mir sofort kaufen wenn da nicht die langen warte Zeiten w?ren;)
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
hmm was soll ich noch sagen ? m?sste ich meiner Frau jetzt bebringen, dass der
Jung so eine Karre braucht :D

Hammer geil dieses Ding !
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Das is ja ein geiles teil. Da warte ich aber sehr gern die zeit ab bis die da ist. :)

Sofern ich so viel geld h?tte.
 
kolli

kolli

Kleingixxer
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
99
Ort
37170 Uslar
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
Tjaaaa.... lechz... :D:D:D

Das is man nen Auto. Nix Elektronik M?ll, Leistung satt, vor allem... nix f?r Weichsp?ler :rolleyes:
 
Thema:

13 liter V8 weineck cobra mit 1350 PS

13 liter V8 weineck cobra mit 1350 PS - Ähnliche Themen

  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?

    Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen, ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

    Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • GSXR-K8 Mein 3/4 Liter Bebi :-)

    GSXR-K8 Mein 3/4 Liter Bebi :-): Servus zusammen, bisher war ich zeitlich bedingt nur der stille Leser, daher präsentiere ich euch mit etwas Verspätung meine 750er K8 :). Ein...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R

    Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum, seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R - Ähnliche Themen

  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?

    Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen, ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

    Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • GSXR-K8 Mein 3/4 Liter Bebi :-)

    GSXR-K8 Mein 3/4 Liter Bebi :-): Servus zusammen, bisher war ich zeitlich bedingt nur der stille Leser, daher präsentiere ich euch mit etwas Verspätung meine 750er K8 :). Ein...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R

    Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum, seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
  • Oben