13 Uhr in Bonn / 14 Grad - Biker Wetter

Diskutiere 13 Uhr in Bonn / 14 Grad - Biker Wetter im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wir haben jetzt genau 13:05 Uhr ! Die Sonne scheint und es sind 14 Grad in Bonn. K?nigswetter f?r eine erste Runde durch Bonn. Wenn es doch blo...
Borsti

Borsti

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wir haben jetzt genau 13:05 Uhr !
Die Sonne scheint und es sind 14 Grad in Bonn.
K?nigswetter f?r eine erste Runde durch Bonn.
Wenn es doch blo? schon April w?re !

Wie ist das Wetter bei euch ?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nass Kalt,bin aber gerade trotzdem ne runde gefahren:frech:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Regen, aber die Frisur h?lt!!! Dank 3 Wetter Tafft!!! :D
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Blauer Himmel, Sonnenschein und 11?C

Und in einer Woche fang ich an den Bock fit zu machen ;)
 
K

Kralle

Gast
Stra?e feucht, dunkle Wolken am Himmel und 11?, wenns gleich nicht regnet mach ich auch nen kurzen Ausritt
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
10,6 grad, bew?lkt und dunkel, sowie feuchte stra?en.
meine bleibt noch beim h?ndler stehen. :mad: :mad: :mad:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
aber es kommt ab und an mal die sonne zum vorschein darauf folgt nat?rlich wieder eine satte regenschauer:mad:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Basti schrieb:
Blauer Himmel, Sonnenschein und 11?C

Und in einer Woche fang ich an den Bock fit zu machen ;)
Schaut bei uns genauso aus !

____________

PS. Der Regen ist ?brigens gut f?r die Star?en, so wird das Salz runtergesp?lt ! :D :D
 
K

Kralle

Gast
Hab grad ne kleine Runde gedreht mit meiner neuen Kombi.

Die Aussage von der MOTORRAD: "Nur f?r hochsommerliche Temperaturen geeignet" ist garnicht mal so falsch :D.

Hatte die W?sche von Tchibo und ein Tshirt an und es war doch bisschen kalt. :munze:

Will das es wieder warm wird !!!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Also hier hats bei ca. 5?C den ganzen Tag geregnet... :cool:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
OH Man,

heute feines wetter, 12?C , Blauer Himmel, Sonnenschein, aber erst gegen 15??...

Ich w?r ja gerne gefahren, nur is meine 600er k6 noch nich da ^^... HEUL :( :(

EDIT:Location: N?rnberg :D
 
Thema:

13 Uhr in Bonn / 14 Grad - Biker Wetter

13 Uhr in Bonn / 14 Grad - Biker Wetter - Ähnliche Themen

  • Uhr für´s Moped

    Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Wer hat an der uhr gedreht?

    Wer hat an der uhr gedreht?: sind die beiträge/Beiträgezähler im Dummlall/Assozia-thread gelöscht worden? und von wem? und warum? :eek: was nedd heißt, dass ich die...
  • Uhr einstellen

    Uhr einstellen: Es liegt wahrscheinlich an meinem Namen, aber ich habe sämtliche Kombinationen dieser 2 Tasten Adjust und Select ausprobiert und kriege meine...
  • Welche Uhr für Cockpit?

    Welche Uhr für Cockpit?: Da es mich extrem stört beim Moped fahren nicht zu wissen wie spät es ist suche ich eine Möglichkeit irgendwie eine möglichst Super kleine...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9 - Ähnliche Themen

  • Uhr für´s Moped

    Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Wer hat an der uhr gedreht?

    Wer hat an der uhr gedreht?: sind die beiträge/Beiträgezähler im Dummlall/Assozia-thread gelöscht worden? und von wem? und warum? :eek: was nedd heißt, dass ich die...
  • Uhr einstellen

    Uhr einstellen: Es liegt wahrscheinlich an meinem Namen, aber ich habe sämtliche Kombinationen dieser 2 Tasten Adjust und Select ausprobiert und kriege meine...
  • Welche Uhr für Cockpit?

    Welche Uhr für Cockpit?: Da es mich extrem stört beim Moped fahren nicht zu wissen wie spät es ist suche ich eine Möglichkeit irgendwie eine möglichst Super kleine...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

    "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Oben