19.10.2008 Ausfahrt

Diskutiere 19.10.2008 Ausfahrt im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Mannieren,tja das ist so ne Sache. Gibts das nicht als Studienfach oder muss man das mal in einer dunklen Gasse irgendwo im Ländle mal lernen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MeisterJoda

Gast
Also aufgrund der Art und Weise wie er hin und her diskutiert und um jeden Preis besser da stehen muss, und aufgrund der Tatsache wie locker das alle anderen nehmen, kann man gut feststellen wer "online" lebt und wer in der Lage ist sein Leben ausserhalb gut zu dirigieren. Herr Voodoo, was würden sie denn ohne den Cyber Space machen ?
Mit ihnen möchte ich mich nicht treffen, auch wenn ich sonst einem Foren-Treffen nicht abgeneigt wäre!
Ich halte nichts davon soviel persönliches über das Internet preiszugeben, sie hingegen schreiben ihren ganzen Lebenslauf nieder. Doch finde ich dabei leider nichts beeindruckendes. Ich werde ihnen ganz sicher nicht von mir erzaehlen, denn das geht sie nichts an. Und sie hätten es vieleicht ebenso halten sollen um erwachsen zu wirken.
Dieses Ziel, mein Lieber, haben sie auf jeden Fall verfehlt!

Könnten sie mich bitte noch ein paar mal grob beleidigen ? Das haben sie doch direkt in ihren letzten Beiträgen vergessen!
Mannieren,tja das ist so ne Sache.
Gibts das nicht als Studienfach oder muss man das mal in einer dunklen Gasse irgendwo im Ländle mal lernen.
Ich bin raus,bin zwar zu jedem Spass bereit,aber das ist mehr als Kindergarten...(sogar wenn man als " Gabbelfleisch bezeichnet wird:nono:)
WENN MAN BEDENKT DASS ES BEI DEM THREAD MAL UMS BIKEN GING,und " jemand " zum wiederholten male abgesagt hat...
aber ich sag ja keine namen :püh;)
 
Zuletzt bearbeitet:
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mannieren,tja das ist so ne Sache.
Gibts das nicht als Studienfach oder muss man das mal in einer dunklen Gasse irgendwo im Ländle mal lernen.
Ich bin raus,bin zwar zu jedem Spass bereit,aber das ist mehr als Kindergarten...
WENN MAN BEDENKT DASS ES BEI DEM THREAD MAL UMS BIKEN GING,und " jemand " zum wiederholten male abgesagt hat...
aber ich sag ja keine namen :püh
:lol::lol::lol:
Sorry, aber das ist jetzt ECHT witzig, zuerst schön in eine bestimmte Richtung schießen, sich in eine Diskussion einreihen, mitmachen und dann plötzlich "raus sein", weil's zu kindisch ist .... :lol:
Oh man .... :lol::lol::lol::smilie_f::smilie_f:

Da sind jemandem die Sprüche ausgegangen, nich wahr? :lol::lol::smilie_f::smilie_f:
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
da dieser gesamte Thread nun wirklich sehr sinnfrei geworden ist, wird er in die Halde verschoben. Ich sehe nicht ein, dass man für so ein geschwafel auch noch Beiträge zählen soll....

:verschob:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Von mir aus kann der auch zu, so isses nich.
Is eh sinnfrei geworden ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Stefan,
wie weit darf ich gehen???
1 ist das gleiche Niveau
10 ist " er meldet sich ab":D
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich bin für 10 ... :)
 
E

Ex-User

Gast
Herr Voodoo, sie sind sehr Begriffstutzig. Jemandem etwas von sich zu erzaehlen um dem anderen ein Bild von sich zu verschaffen, und jemandem Informationen aufzudrängeln die keinen was angehen und auch niemanden Interessieren ist etwas anderes. Wobei mache ich einen rückzieher ? Die Auseinandersetzung mit ihnen ist sehr langatmig, sie sind ein sehr schwieriger Mensch. Das Internet ist nicht ihr Leben! Sie müssen sich mehr auf die WIrklichkeit konzentrieren!
Es kommt mir vor als würden sie überdurchschnittlich oft flunkern, es ist ermüdend!
Der Thread darf zu, damit sie sich nicht mehr in Ausflüchte retten müssen ?
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Vor allem deshalb:

MeisterJoda schrieb:
Ich bin raus,bin zwar zu jedem Spass bereit,aber das ist mehr als Kindergarten...


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Es kommt mir vor als würden sie überdurchschnittlich oft flunkern, es ist ermüdend!
Hierfür bitte ich um bestimmte Aussagen.

Also alles was ich bisher so geschrieben habe kann ich gern belegen ... Also bei Interesse reicht eine kurze PM ;)

Ansonsten: Informationen aufdrängeln? Nein, wer danach fragt, dem sollte klar sein, dass er eine Antwort erhalten wird. In meinen AUgen ist daran nichts "aufgedrängelt" :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Werd mich mal verabschieden, wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Hast Dir schön die Perlen raus gesucht bei Deinen Statements (falls es so geschrieben wird) vielleicht überlegste es Dir und kommst zum Forentreffen so schlimm riechen die Alten gar nicht, zumindest nicht schlimmer wie Junge Hosenscheißer würd mich freuen dann könnten wir richtig einen zischen (Umgsp was trinken ). Bis denne Ihr Lieben :):):):):)
Seit lieb zueinander :nono::nono::nono:


Ach so wegen deiner Signatur, hast Du ne Freundin ???:D:D:D
 
E

Ex-User

Gast
Ich habe sie nicht nach ihrem Leben gefragt, sie interessieren mich kein Stück. Das war einfach nur etwas um meinem Post ausdruck zu verleihen. WIe sagt man denn zu so etwas ? Mir fällt es gerade nicht ein.
Ich will nichts von ihrem Leben wissen, aber mir ist klar mit wem ich es hier zu tun habe! Sie sollten sich ihres Standpunktes klar sein. Sie sind nichts besonderes. Weder im Leben, noch im Cyber Space mein Junge!
 
M

MeisterJoda

Gast
Halde ist cool,
da schau ich nicht sooft rein:)

Werd in 1 woche mal wieder reinschauen,glaub da brech ich ab was da abging.
Ist irgendwie interessant,aber lesen reicht mir ab jetzt eigentlich auch;)
 
E

Ex-User

Gast
Hm es ist mir peinlich auf welch kindisches Niveau ich mich herabbegeben habe. Ich bitte die Herren Moderatoren um Verzeihung. Manchmal lasse ich mich auch verleiten, es tut mir leid. Ich werde jetzt noch eine Runde fahren, und lasse der Jugend ihren Spass am virtuellen Leben!
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
rischtisch..... KÖNNEN
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hast Dir schön die Perlen raus gesucht bei Deinen Statements (falls es so geschrieben wird) vielleicht überlegste es Dir und kommst zum Forentreffen so schlimm riechen die Alten gar nicht, zumindest nicht schlimmer wie Junge Hosenscheißer würd mich freuen dann könnten wir richtig einen zischen (Umgsp was trinken ). Bis denne Ihr Lieben :):):):):)
Seit lieb zueinander :nono::nono::nono:


Ach so wegen deiner Signatur, hast Du ne Freundin ???:D:D:D
Wegen Signatur: Ja, warum?

Ansonsten: Zischen? Nein Danke, ich vertrag doch nix :D

@MeisterJoda:
Und schau mal, wie weit es die meisten bringen:
http://winfuture.de/news,43090.html
Also ich finde den Verdienst ganz ordentlich ... für den Einstieg garnicht schlecht :)

@uefta:
Ein einfaches "blubb" hätte es auch getan :)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Du lernst es einfach net :lol::lol::lol::lol:
Was geht es mich denn an ob Du ne Alte hast oder net .
Bin dann mal weg.:lol::lol::lol::lol:
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
Puuuh, für nen moment dachte ich schon ich komm zu spät und der Thread ist schon zu. Aber hier kanns ja zum Glück weiter gehen :D

Also Vodoo, ich würde dir mal empfehlen einfach mal 2 Wochen nichts zu schreiben. Deine Antworten, Ausreden, Beleidigungen und Rechtfertigungen sind so an der Haaren herbei gezogen, da läuft es mir kalt den Rücken runter wenn ich mir vorstell auch mal ins Auge gefasst hatte Informatik zu studieren, aber man soll ja nicht verallgemeinern ;)
Ich kann mein erschüttern darüber wie du hier die Sau raus lässt gar nicht in Worte fassen. Um Himmels Willen, wie kann man sich denn mit 22 so raus locken lassen? Erzählst du uns auf deine Kontonummer wenn das hübsch verpackt in einer Provokation bei dir ankommt (tu's jetzt nicht! falls doch, nur mir per pn :D ))

Also der Thread hier liefert locker Gesprächsstoff für die nächsten 5 Treffen :lol: Und ich hab einen Grund mehr nächstes Jahr zum Kyff zu fahren. Uefta du bist einfach der König der Welt :D Bei deinem Schreibstil trennt sich wirklich die Spreu vom Weizen, könnt ich stunden weiter lesen :o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

19.10.2008 Ausfahrt

19.10.2008 Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • Oben