Knechter
Gixxer
Brauchen würde ich auch nicht alles, aber ich möchte es. Und meine Ziele sind Zeitentechnisch schon am Pan unter 2:00 zu kommen und auch Brünn richtung 2:10. Mit der 750er sicher sehr Ambitioniert und ob das mein Talent jemals zulassen wird kann ich noch nicht sagen. Aber werde mein bestes geben.
Am liebsten hätte ich ja ein Blankorahmen mit dem wir Starten, und dann Motor, Fahrwerk, Felgen, Verkleidung,…. ALLES nach eigenen Vorstellungen zusammen bauen mit meinem Tuner. Das Knowhow und die Maschinen (fräsen, Drehen, und was es da auch alles gibt) dazu wären alle bei meinem Tuner vorhanden. Aber das übersteigt mein momentanes Budget einfach.
Jepp deine Zeiten die du fahren möchtest sind ambitioniert... Aber nicht unmöglich ..
Sagen wir Mal der der früher eine wirkliche und richtige Rennmaschine sein eigen nennen wollte kaufte sich eine
125 / 250 ziger 2 takter Produktion Racer
Die könnte man zwar auch mit Kit teilen aufrüsten aber wenn man nicht in der Meisterschaft gefahren ist kein muß ..
Ich hatte eine Honda RS 250 R mit Einarm Schwinge ....
Technisch konnte man die selbst beschrauben und benötige keinen Mechanik wenn man es einmal verstanden hat ...
Jetzt sind die Preise für solche Geräte total explodiert ....