GSXR-K8 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack

Diskutiere 2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Jepp deine Zeiten die du fahren möchtest sind ambitioniert... Aber nicht unmöglich .. Sagen wir Mal der der früher eine wirkliche und richtige...
Knechter

Knechter

Gixxer
Motorrad
K5
Brauchen würde ich auch nicht alles, aber ich möchte es. Und meine Ziele sind Zeitentechnisch schon am Pan unter 2:00 zu kommen und auch Brünn richtung 2:10. Mit der 750er sicher sehr Ambitioniert und ob das mein Talent jemals zulassen wird kann ich noch nicht sagen. Aber werde mein bestes geben.

Am liebsten hätte ich ja ein Blankorahmen mit dem wir Starten, und dann Motor, Fahrwerk, Felgen, Verkleidung,…. ALLES nach eigenen Vorstellungen zusammen bauen mit meinem Tuner. Das Knowhow und die Maschinen (fräsen, Drehen, und was es da auch alles gibt) dazu wären alle bei meinem Tuner vorhanden. Aber das übersteigt mein momentanes Budget einfach.

Jepp deine Zeiten die du fahren möchtest sind ambitioniert... Aber nicht unmöglich ..

Sagen wir Mal der der früher eine wirkliche und richtige Rennmaschine sein eigen nennen wollte kaufte sich eine
125 / 250 ziger 2 takter Produktion Racer
Die könnte man zwar auch mit Kit teilen aufrüsten aber wenn man nicht in der Meisterschaft gefahren ist kein muß ..
Ich hatte eine Honda RS 250 R mit Einarm Schwinge ....
Technisch konnte man die selbst beschrauben und benötige keinen Mechanik wenn man es einmal verstanden hat ...
Jetzt sind die Preise für solche Geräte total explodiert ....

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Heute ging es an die Kupplung und Ventildeckel mal runter nehmen. Zum Ventile zu kontrollieren war sie eh zu kalt, machen wir wenn die restlichen Teile da sind. Nun steht sie erstmal in der Beheizen Werkstatt.

Das nervigere, was ich schon erwartet habe, kam bei der Kupplung.
Kupplungspaket raus, da hab ich eh ein neues und dann mal des Korb raus und checken. Und siehe da, er hat keine risse aber die Federn sind etwas eingelaufen, da hätten wir aber ein Auge zugedrückt. Das Problematischere dabei, die Nueten sind schon leicht lose, also neuer Kupplungskorb… Wieder 450€ oben drauf.

So bald dieser da ist geht es ans Kupplung zusammen bauen und dann hoffe ich dass das Ventilspiel ok ist, sonst eben das noch einstellen und dann wieder zusammen bauen die Kiste. Dann bin ich Startklar für Rijeka.

Anhänge

Thema:

2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack

2. Karriere im hohen alter - GSX-R goes Racetrack - Ähnliche Themen

• Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • SBK: Toseland will die Talfahrt seiner Karriere beenden

SBK: Toseland will die Talfahrt seiner Karriere beenden: Der Brite James Toseland will bei BMW Italia an alte Erfolge anknüpfen - Bei Yamaha hatte der 30-Jährige rasch gemerkt, dass er nicht erwünscht...
  • Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung

Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung: James Toseland macht sich Druck. Weiterlesen...
  • Gixxer Karriere

Gixxer Karriere: Hier mal ein paar pics von meinen orangen Gixxen...bis jetzt..:D :D
  • meine Rennsport-Karriere

meine Rennsport-Karriere: in der Superbike-WM Hier mit Rossi Und auf dem Podest (nach dem Aufz?nden mit Edwards und Pedrosa)
  • meine Rennsport-Karriere - Ähnliche Themen

• Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • SBK: Toseland will die Talfahrt seiner Karriere beenden

SBK: Toseland will die Talfahrt seiner Karriere beenden: Der Brite James Toseland will bei BMW Italia an alte Erfolge anknüpfen - Bei Yamaha hatte der 30-Jährige rasch gemerkt, dass er nicht erwünscht...
  • Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung

Toselands großes Jahr: 2009 fällt Toselands Karriere-Entscheidung: James Toseland macht sich Druck. Weiterlesen...
  • Gixxer Karriere

Gixxer Karriere: Hier mal ein paar pics von meinen orangen Gixxen...bis jetzt..:D :D
  • meine Rennsport-Karriere

meine Rennsport-Karriere: in der Superbike-WM Hier mit Rossi Und auf dem Podest (nach dem Aufz?nden mit Edwards und Pedrosa)
  • Oben