38er PLZ BS/WF Motorradmarkt Wolfenb?ttel

Diskutiere 38er PLZ BS/WF Motorradmarkt Wolfenb?ttel im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; jetzt sieht man mal endlich wie viele WF/WOB/BS hier Anwesend sind .Da kann man ja bald nen Stammtisch treffen veranstalten wenn das Wetter wieder...
S

Sonny1980

Pocketbiker
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
8
jetzt sieht man mal endlich wie viele WF/WOB/BS hier Anwesend sind .Da kann man ja bald nen Stammtisch treffen veranstalten wenn das Wetter wieder gut ist. Ich dachte ich bin schon der einzigste der mit ner Gixxe in BS unterwegs ist.


Greetz
Sonny1980

P.S vielleicht bekommen wir ja Stammtisch/Freak Rabbatz :biggrin: :biggrin:
 
B

Boarder

Pocketbiker
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
0
yeees... klapp klapp.... :biggrin:

Treffen ist immer gut, hoffe ja schon fast t?glich auf gutes Wetter.....
 
toto

toto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
so langsam glaube ich, die Eiszeit kommt... aber bis 20.01. schreibe ich eh noch Pr?fungen, danach bin ich f?r alles offen!

Aber ich find es auch gut nicht der einziger 38er zu sein, nicht zu letzt um Erfahrungen auzutauschen! (ob das nun H?ndler,Schraubertipps oder Strecken betrifft - egal)

Torsten
 
GiXXXeR1000

GiXXXeR1000

Minigixxer
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
22
Ort
Wolfsburg
Motorrad
SUZUKI GSX-R1000 K2
Ein echter Freak

Hallo Ihr Wolfsburger.....

Was haltet Ihr davon, wenn Wir in den Raum "Nordgixxer" umziehen, ich denke da k?nnen Wir noch andere Dinge bequatschen, speziell mit dem Stammtisch !! Au?erdem ist es f?r die Admins besser denke ich!

Achso, der eigentliche Grund f?r den kurzen Besuch (bin auf Arbeit) ist der, das ich heute ne gelbe K5 gesehen habe (fahrenderweise) :clap:! Hab direkt angefangen zu sabbern.... :bild2:
Wie geil, ein echter Freak (nat?rlich positiv gemeint)!!!
War das zuf?llig einer von euch?? War so gegen 14.30 Uhr inner Wolfsburger City!

Hat einer moch ne Rechnung von der 12000er Inspekt. aus Wolfenb?ttel rumfliegen??
Bei Kirsch kostet die Original mal 270 Euronen. :thefinger:
 
Thema:

38er PLZ BS/WF Motorradmarkt Wolfenb?ttel

38er PLZ BS/WF Motorradmarkt Wolfenb?ttel - Ähnliche Themen

  • Neuer Gixxer fahrer PLZ 724

    Neuer Gixxer fahrer PLZ 724: Hallo Leute! Ich heisse Tobi und bin 26 Jahre alt. Ich besitze eine 600 Gixxer vom Baujahr 2001 in Gelb. Ich Wohne im Plz. Bereich 724...
  • Motorrad Fahrer in Nähe gesucht plz 30169

    Motorrad Fahrer in Nähe gesucht plz 30169: Fahre immer mal Wieder aber auch nicht jedes wochenende, da ich Vater bin, wenn ich dann aber mal frei habe, fahre ich gerne mit der zeit ist mir...
  • Steffens Motorradladen (PLZ 75053)

    Steffens Motorradladen (PLZ 75053): Steffen`s Motorradladen Ich habe Steffen die Tage bei meinem Suzi Händler getroffen und kennen gelernt. Steffen macht mir nach einem ersten...
  • SRAD Kabelbaum verschmort...PLZ HELP

    SRAD Kabelbaum verschmort...PLZ HELP: Hy Leutz, also ich grad mein Heckabgeschraubt hab um mit dem Heckumbau zu beginnen traf mich grad der Schlag....guckts euch mal an... (Ist der...
  • 38er Thread

    38er Thread: So, auf Wunsch eines einzelnen Herren er?ffne ich mal den Thread f?r Gixxer aus dem 38er PLZ Raum. Freue mich auf eine sonnige Saison 2006 und...
  • 38er Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Gixxer fahrer PLZ 724

    Neuer Gixxer fahrer PLZ 724: Hallo Leute! Ich heisse Tobi und bin 26 Jahre alt. Ich besitze eine 600 Gixxer vom Baujahr 2001 in Gelb. Ich Wohne im Plz. Bereich 724...
  • Motorrad Fahrer in Nähe gesucht plz 30169

    Motorrad Fahrer in Nähe gesucht plz 30169: Fahre immer mal Wieder aber auch nicht jedes wochenende, da ich Vater bin, wenn ich dann aber mal frei habe, fahre ich gerne mit der zeit ist mir...
  • Steffens Motorradladen (PLZ 75053)

    Steffens Motorradladen (PLZ 75053): Steffen`s Motorradladen Ich habe Steffen die Tage bei meinem Suzi Händler getroffen und kennen gelernt. Steffen macht mir nach einem ersten...
  • SRAD Kabelbaum verschmort...PLZ HELP

    SRAD Kabelbaum verschmort...PLZ HELP: Hy Leutz, also ich grad mein Heckabgeschraubt hab um mit dem Heckumbau zu beginnen traf mich grad der Schlag....guckts euch mal an... (Ist der...
  • 38er Thread

    38er Thread: So, auf Wunsch eines einzelnen Herren er?ffne ich mal den Thread f?r Gixxer aus dem 38er PLZ Raum. Freue mich auf eine sonnige Saison 2006 und...
  • Oben