3D Aufkleber GSX R 1000 K8

Diskutiere 3D Aufkleber GSX R 1000 K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Ich hab am Dienstag meine GSXR bekommen:D die leider schon mal auf die linke Seite gefallen ist. Jetzt will ich die linke Seite lackieren...
ansi

ansi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo

Ich hab am Dienstag meine GSXR bekommen:D die leider schon mal auf die linke Seite gefallen ist. Jetzt will ich die linke Seite lackieren lassen aber als ich heute beim Suzuki Händler wegen den Aufklebern war hat es mich fast hin gesetzt:eek:. Das R 49,7 Teuro und das GSX 20 Teuro. Gibt es irgend wo einen Billigere alternative??

Danke ansi

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Die 3 d bekommste da auch nicht,oder bekommste für jeden post von denen eine provision?

ansi

ansi

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-
@cheffe kannst du solche besorgen??

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
fragen kostet nichts!wer weis ob die das machen würden.d.h jetzt aber nicht das ich deine fähigkeiten anzweifel.
und nein,ich kriege keine provision.
man versucht nur evtl zu helfen.is das denn sooo falsch???

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Nein natürlich ist das nicht falsch!

Aber ein wenig dosierter Werbung für diese machen würde auch reichen!

Thema:

3D Aufkleber GSX R 1000 K8

3D Aufkleber GSX R 1000 K8 - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber

GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber: Hallöchen liebes Forum ! Bin ein neuer hier und hab mich schon vorgestellt. Habe auch gleich mal eine Bitte :D Und zwar Folgendes: Ich plane...
  • GSX-R 600 L0 Aufkleber

GSX-R 600 L0 Aufkleber: Hi leute, bin verzweifelt am suchen nach bestimmten Aufkleber die mein gixxer auf dem Tank hat. Der vor besitzer hatte es an der verkleidung...
  • GSX-R Micro- Aufkleber

GSX-R Micro- Aufkleber: Hy ihr! Ich such mich seit ner Weile dumm und dusselig... Und zwar such ich einen bzw. zwei Aufkleber mit dem Schriftzug GSX-R in rot. Soweit so...
  • GSX-R Micro- Aufkleber - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber

GSX-R600 k6 Verkleidungsaufkleber: Hallöchen liebes Forum ! Bin ein neuer hier und hab mich schon vorgestellt. Habe auch gleich mal eine Bitte :D Und zwar Folgendes: Ich plane...
  • GSX-R 600 L0 Aufkleber

GSX-R 600 L0 Aufkleber: Hi leute, bin verzweifelt am suchen nach bestimmten Aufkleber die mein gixxer auf dem Tank hat. Der vor besitzer hatte es an der verkleidung...
  • GSX-R Micro- Aufkleber

GSX-R Micro- Aufkleber: Hy ihr! Ich such mich seit ner Weile dumm und dusselig... Und zwar such ich einen bzw. zwei Aufkleber mit dem Schriftzug GSX-R in rot. Soweit so...
  • Oben