3er Headset - Walkie Talkie

Diskutiere 3er Headset - Walkie Talkie im Zubehör Forum im Bereich Technik; hallo wir sind immer zu dritt unterwegs und haben immer probleme mit der komunikation :D jetzt hab ich mal überlegt wies wär wenn jede einfach...
M

Mr.Bitburg

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
16
Ort
Kempen
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 k7
hallo

wir sind immer zu dritt unterwegs und haben immer probleme mit der komunikation :D jetzt hab ich mal überlegt wies wär wenn jede einfach ein headset im helm hat und wir dann quasi ne dauerhafte konverenz haben.

Am besten wär natürlich einfach eine app wo das geht..dann würde jeder das headset ans handy anschließen und fertig. Oder gibts so 3er sets auch direkt extra für motorradfahrer?
 
timwhv

timwhv

Gixxer
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
128
Ort
WHV
Motorrad
K8 1000
http://lmgtfy.com/?q=headset+motorrad

und ne Lösung, um mit einem Mobiltelefon über weitere Entfernungen miteinander zu sprechen, gibts auch...

nennt sich telefonieren=)

/edit
VoIP/ Skype wär noch ein Schlagwort
 
Zuletzt bearbeitet:
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Wir haben uns .. erstmal nur zu 2t (der dritte kommt hoffentlich alsbald dazu) das Sena SMH10 geholt. Das soll ne 4er Konferenz können. Bestätigen kann ich das aus persönlicher Erfahrung in Ermangelung eines dritten Dudes leider noch nicht. Kann man sich aber mal anschauen.
 
Thema:

3er Headset - Walkie Talkie

3er Headset - Walkie Talkie - Ähnliche Themen

  • Welche Kommunikationssysteme nutzt ihr?

    Welche Kommunikationssysteme nutzt ihr?: Moin, wüsste nicht, in welches Unterforum man das hier posten könnte, deshalb hau ich das einfach hier rein. Hab jetzt bis auf den Ölwechsel mein...
  • Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?

    Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und möchte mir gerne ein Headset kaufen. Habe im internet von dem Headset Twiins RcR Bluetooth...
  • 3er Trailer im Norden leihen?

    3er Trailer im Norden leihen?: Hi zusammen, fürs kommende Wochenende steht bei mir und 2 Bekannten ne Runde racen auf dem Padborg Ring aufm Plan. Hat jemand von euch ne Ahnung...
  • Headset im Helm!

    Headset im Helm!: Das arme kleine Ding :lol: Ihr müsst jetzt tapfer sein! Im Frühjahr fliegen die Insekten mit Helm und Headset ;-) Video Wespe
  • Scala Rider Headset von Cardo

    Scala Rider Headset von Cardo: Hi!! Ich will mir diese Intercom Link kaufen und hoffe, dass ich von euch ein paar Tips bekomm. Montage, Zufriedenheit, Erfahrungen,.... Vielen...
  • Scala Rider Headset von Cardo - Ähnliche Themen

  • Welche Kommunikationssysteme nutzt ihr?

    Welche Kommunikationssysteme nutzt ihr?: Moin, wüsste nicht, in welches Unterforum man das hier posten könnte, deshalb hau ich das einfach hier rein. Hab jetzt bis auf den Ölwechsel mein...
  • Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?

    Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und möchte mir gerne ein Headset kaufen. Habe im internet von dem Headset Twiins RcR Bluetooth...
  • 3er Trailer im Norden leihen?

    3er Trailer im Norden leihen?: Hi zusammen, fürs kommende Wochenende steht bei mir und 2 Bekannten ne Runde racen auf dem Padborg Ring aufm Plan. Hat jemand von euch ne Ahnung...
  • Headset im Helm!

    Headset im Helm!: Das arme kleine Ding :lol: Ihr müsst jetzt tapfer sein! Im Frühjahr fliegen die Insekten mit Helm und Headset ;-) Video Wespe
  • Scala Rider Headset von Cardo

    Scala Rider Headset von Cardo: Hi!! Ich will mir diese Intercom Link kaufen und hoffe, dass ich von euch ein paar Tips bekomm. Montage, Zufriedenheit, Erfahrungen,.... Vielen...
  • Oben