4 Punkt aufnahme gegen 3 punkt

Diskutiere 4 Punkt aufnahme gegen 3 punkt im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo an alle! Und zwar suche ich ein umrüstkit von der 4punkt auf die 3punkt aufnahme für meinen IXIL Auspuff. Ich könnte natürlich schweissen...
HirnverbrannD

HirnverbrannD

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
GSX r 750 GR7DB
Hallo an alle!

Und zwar suche ich ein umrüstkit von der 4punkt auf die 3punkt aufnahme für meinen IXIL Auspuff.
Ich könnte natürlich schweissen, muss aber nicht umbedingt sein.

Würde mich echt freuen wenn es soetwas gibt.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Bolt on? - Muss eigentlich dabei sein, wenn du den richtig Puff für die richtige Maschine gekaufst hast...
 
HirnverbrannD

HirnverbrannD

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2012
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
GSX r 750 GR7DB
Es wurde an dem Bike bereits herumgeschweisst. Also wurde der riginalkrümmer auf 4-Punkt verändert. Nun suche ich so eine art Zwichenstecker.
Der Auspuff ist von meiner gsxf 94`
 
Thema:

4 Punkt aufnahme gegen 3 punkt

4 Punkt aufnahme gegen 3 punkt - Ähnliche Themen

  • Gelbe Rost Punkte im Aufkleber?

    Gelbe Rost Punkte im Aufkleber?: Hi. Habe gestern meine Dame geputzt und etwas seltsames festgestellt. Ich habe auf meinem weißen Aufkleber auf der Kanzel komische gelbe Flecken...
  • Bußgeldkatalog ab 01. Mai 2014

    Bußgeldkatalog ab 01. Mai 2014: ACHTUNG ACHTUNG AB HEUTE GILT DER NEUE BUßGELDKATALOG!!!!! Außerorts 21 km/h zu schnell gibt schon nen Punkt! Dies und die weiteren Regelungen...
  • Neue Punktevergabe = DB Killer Strafe ohne Punkte ? =)

    Neue Punktevergabe = DB Killer Strafe ohne Punkte ? =): Hi Leute, zurzeit bekommt man ja 3 Punkte wenn man ohne DB Killer fährt. Das neue Punktesystem sieht aber vor das nur noch für Sachen Punkte...
  • Anhänger ohne TÜV= 2 Punkte

    Anhänger ohne TÜV= 2 Punkte: Hallo zusammen, da hier doch einige Leute einen Anhänger haben dürften, möchte ich eine Info aus einem anderem Forum weitergeben. Bitte beachtet...
  • Tilgung ? ab wann wie wo? ich komme nichtmehr klar.

    Tilgung ? ab wann wie wo? ich komme nichtmehr klar.: Servus Also ich habe da mal dein kleineres Problem und verstehe nur Bahnhof. http://www.jurathek.de/showcategory.php?session=269099704&ID=2 Ich...
  • Tilgung ? ab wann wie wo? ich komme nichtmehr klar. - Ähnliche Themen

  • Gelbe Rost Punkte im Aufkleber?

    Gelbe Rost Punkte im Aufkleber?: Hi. Habe gestern meine Dame geputzt und etwas seltsames festgestellt. Ich habe auf meinem weißen Aufkleber auf der Kanzel komische gelbe Flecken...
  • Bußgeldkatalog ab 01. Mai 2014

    Bußgeldkatalog ab 01. Mai 2014: ACHTUNG ACHTUNG AB HEUTE GILT DER NEUE BUßGELDKATALOG!!!!! Außerorts 21 km/h zu schnell gibt schon nen Punkt! Dies und die weiteren Regelungen...
  • Neue Punktevergabe = DB Killer Strafe ohne Punkte ? =)

    Neue Punktevergabe = DB Killer Strafe ohne Punkte ? =): Hi Leute, zurzeit bekommt man ja 3 Punkte wenn man ohne DB Killer fährt. Das neue Punktesystem sieht aber vor das nur noch für Sachen Punkte...
  • Anhänger ohne TÜV= 2 Punkte

    Anhänger ohne TÜV= 2 Punkte: Hallo zusammen, da hier doch einige Leute einen Anhänger haben dürften, möchte ich eine Info aus einem anderem Forum weitergeben. Bitte beachtet...
  • Tilgung ? ab wann wie wo? ich komme nichtmehr klar.

    Tilgung ? ab wann wie wo? ich komme nichtmehr klar.: Servus Also ich habe da mal dein kleineres Problem und verstehe nur Bahnhof. http://www.jurathek.de/showcategory.php?session=269099704&ID=2 Ich...
  • Oben