R
RiderOnTheStorm
Minigixxer
Themenstarter
Hey n guten Abend liebe Leute 
Ich will mir im März15 spätestens mein Traum erfüllen ne Gixxer 600/750 k4 bis k9
ich bin schon alle gefahren da ich mal einen Nebenjob in einer Kradwerkstatt hatte. Mir gefallen alle sehr gut aber mir fällt die Entscheidung ziemlich schwer :/ mein Budget liegt bei ca 6000 € naja wenn Frauchen mitspielt auch 6500
und Geld für eine Kombi ist separat
Danke für eure Antworten.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich will mir im März15 spätestens mein Traum erfüllen ne Gixxer 600/750 k4 bis k9
ich bin schon alle gefahren da ich mal einen Nebenjob in einer Kradwerkstatt hatte. Mir gefallen alle sehr gut aber mir fällt die Entscheidung ziemlich schwer :/ mein Budget liegt bei ca 6000 € naja wenn Frauchen mitspielt auch 6500
und Geld für eine Kombi ist separat
Danke für eure Antworten.Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Kauf von Privat dann dürftest du, wenn du etwas Ahnung hast, einen guten Deal machen können (Auf Verschleissteile achten sowie Unfallschäden etc.). Ich würde dir einfach mal die Modelle ab K6/7 empfehlen weil: Anti-Hopping-Kupplung, Ganganzeige, neueres Modell und ein besseres Fahrwerk Fährt sich gegen meine K1 wirklich wie ein Fahrrad)... Falls es eine K6/7 wird dann freu dich auf ein lautes Motorrad