GSXR-K9 600er Blacky

Diskutiere 600er Blacky im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo hatte mich schon vorgetsellt so langsam aber sicher gibt es kleine Änderungen. Gemacht würde: Tribals entfernt , da mir was gefehalt hat...
pri0rity

pri0rity

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2016
Beiträge
14
Ort
Frankfurt
Motorrad
-
Hallo hatte mich schon vorgetsellt so langsam aber sicher gibt es kleine Änderungen.

Gemacht würde:
Tribals entfernt , da mir was gefehalt hat bzw es zu nackt aus sah kammen die Stinkyfingers zum einsatz
Der Joint musste einem Hurric Weichen
Souzius in schwarz



Geplant:
Hebel in schwarz
Alle Gläser in schwarz
Fussrasten schwarz Pulvern (vllt kennt jemand einen guten in Frankfurt am Main und umgebung)

Mehr fällt mir nicht ein, vielleicht habt ihr noch paar Ideen

mfg Cey
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schickes Bike, aber den Putzlappen hätte ich vom Sitz genommen, versaut die ganze Optik... :D
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Schmuckes Teil. :)
wo hasten den topf her? Wie issen der so?

Dann haben wir beide ja sozusagen das gegenstück jetzt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Sieht echt schick aus - aber der Auspuff geht gar nicht. Bei mir in der Gegend fährt 'ne L0 mit so nem Strohhalm-Topf dran. Sieht furchtbar aus, klingt furchtbar.

Aber dir muss es ja gefallen ;)


Sent from my gsxr
 
pri0rity

pri0rity

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2016
Beiträge
14
Ort
Frankfurt
Motorrad
-
Der ist von Louis naja ich hab zwar nicht viel erfahrung aber mit Killer fehlt etwas Leistung,
hört sich eher blechern an (ohne killer), sind ja nur 2 zusammen gebrutzelte Rohre,
vllt kommt demnächst ein Mivv GP, Storm GP irgendwas kleines sollte es sein, wollte eher richtung dumpf gehen.

Ps.: Keks deine Whity sieht schick aus :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
etwas Leistung,
hört sich eher blechern an sind ja nur 2 zusammen gebrutzelte Rohre, /QUOTE]

schöne maschine aber das ofenrohr erinnert mich an die wasserrohre der heizungsanlage wo ich heute vor stand . sicherlich denkt sich der eine oder andere das über meinen esd. aber der geht wirklich kaum . eine totsünde ist es das gsx r logo komplett zuverbannen ! trotzdem viel spaß . grüße
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
E

Eyebrid

Kleingixxer
Dabei seit
14.02.2015
Beiträge
69
Ort
-
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sieht geil aus, aber der Topf geht ja gar nicht. Wie kann man sowas nur produzieren, verkaufen, bzw. kaufen und an so ein geiles Bike dranbauen.

Das hat weder was von Style, noch von Geschmack, geschweige den Soundtuning. Das Teil ist einfach nur billigst produzierter Schrott.

Aber Geschmäcker sind verschieden, wenns dir so geflällt ists gut. Die Maschine steht jedenfalls super da!
 
pri0rity

pri0rity

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2016
Beiträge
14
Ort
Frankfurt
Motorrad
-
Kleines Update
V-Trec Längenverstellbare Hebel
Komplett Umbau auf K6/7 Auspussanlage inkl. Lambda und Auspuffklappe
Carbon Hinterradabdeckung

IMG-20170225-WA0004.jpg

Weis einer wo ich das GSX-R Logo finde?

mfg
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Ja, wird Zeit für ein vernünftiges GSX-R Logo, DAS DA sieht echt "bescheiden" aus. Weiß du überhaupt was das bedeutet?
 
S

samoto

Pocketbiker
Dabei seit
10.02.2017
Beiträge
7
Ort
Trier
Motorrad
-R600 K7
Mein Gixxer Logo hab ich bei *********** bestellt. Die sehen wirklich top aus und finde den Preis akzeptabel. Hab da schon paar mal das GSXR Logo in verschiedenen Farben bestellt und bin auch mit der Qualität sehr zufrieden. Für diese Saison liegt schon wieder ein neues bereit :D Kirschrot darf jetzt wieder runter und neonrot darf drauf.
 
pri0rity

pri0rity

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2016
Beiträge
14
Ort
Frankfurt
Motorrad
-
Die Bedeutung ist mir durchaus bewusst, ich hatte diese Tribals gehabt und diese haben mif gar nicht gefallen.
War sozusagen eine Notlösung.
 
pri0rity

pri0rity

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2016
Beiträge
14
Ort
Frankfurt
Motorrad
-
Update 1.2
Bos Performance Carbon
Gsx-R Logos (Logos kommen neu, Chrom sagt mir nicht so zu, besser als die Finger allemal)

IMG_20170318_134055.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Endtopf soll laut vielen Leuten super sein - hab ihn aber selbst noch nicht gehört leider.
Neben dem Chrom an den Stickern sind sie leider auch in einem völlig verkehrten Winkel angebracht worden - da musste nochmal nacharbeiten :D
 
pri0rity

pri0rity

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2016
Beiträge
14
Ort
Frankfurt
Motorrad
-
Der BOS ist top schluckt keine Leistung auch nicht mit DB Killer,
nur ist dieser eben, bei einer kleinen Test Fahrt verloren gegangen.

Ja die Aufkleber kommen neu;>

Ps. woher kommst du Dave?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Tja Sachen passieren mit DB-Killern :D

Ich komme aus Bonn in NRW [emoji1308]
 
Thema:

600er Blacky

600er Blacky - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Oben