600er k6 Arrow pro racing problem bitte um holfe :)

Diskutiere 600er k6 Arrow pro racing problem bitte um holfe :) im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Freaks :) hab n Problem. und zwar hab ich übers netz nen arrow pro racing für nen guten kurs bekommen (250€) jetzt ist das problem, dass der...
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
Hi Freaks :)
hab n Problem. und zwar hab ich übers netz nen arrow pro racing für nen guten kurs bekommen (250€)
jetzt ist das problem, dass der Vorbesitzer die halterung nichtmehr hat. gibts da was im zubehör shop und wenn ja, wo?
hab mir schon die finger wund gegoogelt :(
auf der Abbildung ist es das Teil mit der Nummer 14 (im bild links unten)

http://www.arrow.it//oggetti/3515_Suzuki GSX-R 600-750 06-07 PR.pdf

wer mir weiterhelfen kann bekommt von mir nen dicken Knutscher ^^
 
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
Arrow schon mal angeschrieben?!?! Die müssten sowas doch für'n schmalen Taler dir zuschicken können!
 
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
ja hab ich schon vor knapp ner woche.... kommt aber nix zurück
 
Sascha87

Sascha87

Kleingixxer
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
78
Ort
Lübeck
Motorrad
1000 K8
Ich würd es einfach nochmal probieren. Soweit ich das auf'm Bild erkennen konnte ist das doch der normale Halter für die Anlage oder? Kannst du da nicht einfach einen uni. nehmen den es auf x verschiedenen Seiten gibt?

Zur Not vllt ein bissen bearbeiten, dann wird das schon passen
 
Zuletzt bearbeitet:
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
hab schon ein paar halerungen gefunden, die sind jedoch an den sozius fußrasten anzubringen. die sollt ich aber drann lassen....
hätte ich ne 1zu 1 zeichnung könnte ich die halterung nachbauen ( arbeite in der metallbranche) aber die gibts leider nirgends
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Bau den Auspuff doch an, mess den Abstand und mach dir ne Pappschablone, die du nach und nach anpasst. So hast du hinterher ein Unikat.
 
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
hmmm wenn jemand der ihn hat die ma?e von der halterung abmessen könnte wäre schon spitze.... dann könnte ich ihn gleich direkt frä?en.
vllt is ja jemand der ihn auch fährt so gnädig und misst nach :)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
schreib mal den salut an, glaub der hatt die tröte auf seinem rennhobel, wird dir wohl den halter eben messen können!
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Jop habe die Brülltüte dran, der Halter ist recht simpel. Kann die Tage eine Skizze anfertigen wenn du willst.
Ist mit geringen Aufwand selbst baubar.

p.s.: Das Ding ist Schei..... laut, bringt aber gut abgestimmt ca. 5PS!!
 
Makavelik6

Makavelik6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
177
Ort
Bad Buchau, Germany
Motorrad
Gxr 600 K6
hab dir ne pm geschrieben salut. hoffe du hast sie bekommen
 
Thema:

600er k6 Arrow pro racing problem bitte um holfe :)

600er k6 Arrow pro racing problem bitte um holfe :) - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Arrow Sportauspuff gsxr600 K6

    Arrow Sportauspuff gsxr600 K6: hallo freunde:cool: ich bin neu im forum und hab mir vor ca. 1 monat ne 600er k6 zugelegt... wie es der zufall wollte habe ich nen arrow...
  • Arrow Sportauspuff gsxr600 K6 - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Arrow Sportauspuff gsxr600 K6

    Arrow Sportauspuff gsxr600 K6: hallo freunde:cool: ich bin neu im forum und hab mir vor ca. 1 monat ne 600er k6 zugelegt... wie es der zufall wollte habe ich nen arrow...
  • Oben