7 1/2 Gixxe K7 Beleuchtung

Diskutiere 7 1/2 Gixxe K7 Beleuchtung im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab da mal ne Frage: Ich hab geh?rt das bei Import Modellen das Licht nicht aus zu schalten geht ich hab nen Deutsches Modell und ich...
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi Leute,
hab da mal ne Frage:
Ich hab geh?rt das bei Import Modellen das Licht nicht aus zu schalten geht
ich hab nen Deutsches Modell und ich kann mein Licht auch nicht aus machen:eek:
Ist das bei euch auch so bzw. immer so:confused:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ab k4 oder k5 ist das so, dass die armaturen der eu richtlinien entsprechen, das is ab den baujahren immer so, keine panik ;)

zwar kannstes licht nicht ausschalten aber daf?r haste ne warnblinkanlage :D
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Dann bin ich ja beruhigt!:o
Die Warnblinke, eignet sich ganz besonders gut f?rs Autobahn treiben;)
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
ich meine das ist sogar schon bei der 750er ab K2 so gewesen.....
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
ich meine das ist sogar schon bei der 750er ab K2 so gewesen.....
N??, erst mit der Modellrevision auf 2004 hin.

Hab mir auch zuerst gedacht, dass es etwas sch... ist, aber wenn ich ehrlich bin, mache ich auch nie den Lichtschalter aus, obwohl ich es k?nnte...
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Mich st?rt es auch gar nicht!
Habe mich halt nur gewundert...
 
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
346
Ort
Ahrensburg / Hamburg
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
@ Cinch....

ok kann m?glich sein das ich eine "graue" aus 2002 hier gehabt habe bei der ich den Motor getauscht habe....weil diese 750er K2 hatte keine Lichtschalter. Ich werde mal meinen Kollegen fragen ob seine 750er eine graue ist....
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
N??, erst mit der Modellrevision auf 2004 hin.

Hab mir auch zuerst gedacht, dass es etwas sch... ist, aber wenn ich ehrlich bin, mache ich auch nie den Lichtschalter aus, obwohl ich es k?nnte...
;) dito..... nur wenn die batterie schon recht mau ist, isses net verkehrt das man es kann
 
Marc85

Marc85

Kleingixxer
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
38
Ort
Husum
Motorrad
GSXR 1000 K9
keine ahnung inwiefern sich die 1000er zur 750er unterscheidet aber die hat auch kein lichtschalter und ist definitiv kein grauimport von mir...

mfg marc
 
Thema:

7 1/2 Gixxe K7 Beleuchtung

7 1/2 Gixxe K7 Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben