GSXR-K8 750 Mein erste Sportler ;)

Diskutiere 750 Mein erste Sportler ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wahrscheinlich wäre ich auch nicht glücklich mit dem Ergebnis... Material ist Plastik? Gut schleifen, grundieren, Lack und Klarlack drauf und...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Wahrscheinlich wäre ich auch nicht glücklich mit dem Ergebnis...
Material ist Plastik?
Gut schleifen, grundieren, Lack und Klarlack drauf und fertig. Sollte machbar sein :>
 
Zodiak1993

Zodiak1993

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
60
Ort
Regensburg
Motorrad
750 K8
So bald gehts wieder los, habe die für mich beste Änderung am Moped vorgenommen bis dato - war mit den Bremsen nie zufrieden an meiner Gixxer und da die Stahlflex und die Brembo Sinter nicht den gewünschten Effekt gebracht haben wollte ich als nächsten Schritt Brembo Monoblocks verbauen dank der IMOT habe ich das zum Glück unterlassen und das Geld in eine RCS 19 von Brembo gesteckt.

Darf eigentlich erst am März fahren aber konnte es nicht lassen und bin bei mir in der Nähe auf einer abgelegnen Landstraße gefahren und bin absolut begeistert. Konnte die Bremse bei den Straßentemperaturen natürlich nicht richtig ausgiebig testen aber der Druckpunkt, Dosierbarkeit und auch der nötige Druck sind einfach pervers geil und kein Vergleich zur Serienpumpe.
Freu mich schon wenns wärmer ist und die Reifen auch mal richtiges Ankern zulassen -kann es nur jedem empfehlen! Vorallem auch dir Dave :)
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Egal was alle anderen sagen, der Auspuff ist der schönste den es für das Modell gibt :D
Das Bike hat ein sehr stimmiges Gesamtbild, ich finds gut!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
So bald gehts wieder los, habe die für mich beste Änderung am Moped vorgenommen bis dato - war mit den Bremsen nie zufrieden an meiner Gixxer und da die Stahlflex und die Brembo Sinter nicht den gewünschten Effekt gebracht haben wollte ich als nächsten Schritt Brembo Monoblocks verbauen dank der IMOT habe ich das zum Glück unterlassen und das Geld in eine RCS 19 von Brembo gesteckt.

Darf eigentlich erst am März fahren aber konnte es nicht lassen und bin bei mir in der Nähe auf einer abgelegnen Landstraße gefahren und bin absolut begeistert. Konnte die Bremse bei den Straßentemperaturen natürlich nicht richtig ausgiebig testen aber der Druckpunkt, Dosierbarkeit und auch der nötige Druck sind einfach pervers geil und kein Vergleich zur Serienpumpe.
Freu mich schon wenns wärmer ist und die Reifen auch mal richtiges Ankern zulassen -kann es nur jedem empfehlen! Vorallem auch dir Dave :)
Wieso vor allem mir? Stehe aufm Schlauch :p
Ja die Bremspumpe wäre was feines und kommt wahrscheinlich auch iwann bei mir...dieses Jahr haben aber vorerst noch ein paar andere Dinge bei mir Priorität :)
 
Zodiak1993

Zodiak1993

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
60
Ort
Regensburg
Motorrad
750 K8
Vielen Dank für das Lob, der Auspuff ist echt super schön finde ich auch.


Naja ich bin vielleicht nicht der aktivste hier im Forum aber du bist bei Veränderungen ganz oben dabei und habe irgendwann mal glaube ich aufgeschnappt, dass du auch noch nicht so ganz zufrieden bist mit der Bremse. Habe sie auf Ebay Kleinanzeigen für 225€ neu gekauft, denke der Preis geht klar. Was ich halt toll finde, dass wenn ich mal umsteige auf ein anderes Bike, dass ich die Bremse bei den meisten Modellen übernehmen kann. Freu mich schon wieder auf die tollen Updates bei deinem Bike!
 
T

TheHunter

Minigixxer
Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
13
Ort
Berlin
Motorrad
Kawasaki ZX-6 R
das mit ebay und der bremse hab ich auch so gemacht :D
 
Thema:

750 Mein erste Sportler ;)

750 Mein erste Sportler ;) - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

    SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0

    Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0: Hallo Leute ich benötige einmal Eure Hilfe! Meine neue L0 hatte vom Vorbesitzer Highsider LED spiegelblinker verpasst bekommen hinten wurde...
  • GSXR-K7 Meine erste Große - 750 K7

    GSXR-K7 Meine erste Große - 750 K7: Hallo! Ich hatte mich vor einiger Zeit vorgestellt und euch gleich mit Fragen zwecks Kauf einer K6/K7 gelöchert. Da ich mittlerweile fündig...
  • erste 750 L1 angeschaut

    erste 750 L1 angeschaut: Hallo Freunde da ich euch schon um eure Meinung zwischen zwei 750 er L1 gefragt habe deswegen habe ich mir die hier heute angeschaut...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • 750er Erstes bike + Projekt - Ähnliche Themen

  • SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.

    SRAD 750 1998 bleibt beim ersten mal nicht an.: Hi Habe folgendes Problem bei meiner SRAD 750 1998 Wenn sie kalt ist, springt sie beim ersten starten mit Standgaserhöhung (choke) ist ja kein...
  • Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0

    Blinker glimmt beim ersten blinken nur ! Gsxr 750 L0: Hallo Leute ich benötige einmal Eure Hilfe! Meine neue L0 hatte vom Vorbesitzer Highsider LED spiegelblinker verpasst bekommen hinten wurde...
  • GSXR-K7 Meine erste Große - 750 K7

    GSXR-K7 Meine erste Große - 750 K7: Hallo! Ich hatte mich vor einiger Zeit vorgestellt und euch gleich mit Fragen zwecks Kauf einer K6/K7 gelöchert. Da ich mittlerweile fündig...
  • erste 750 L1 angeschaut

    erste 750 L1 angeschaut: Hallo Freunde da ich euch schon um eure Meinung zwischen zwei 750 er L1 gefragt habe deswegen habe ich mir die hier heute angeschaut...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • Oben