GSXR-K6 750er Blackinblack *-*

Diskutiere 750er Blackinblack *-* im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Der Auspuff gefällt mir nicht, fand den damals ganz toll aber dann wurde es doch der Yoshi trioval :) Und jetzt habe ich den leo vince evo 2 in...
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Der Auspuff gefällt mir nicht, fand den damals ganz toll aber dann wurde es doch der Yoshi trioval :)
Und jetzt habe ich den leo vince evo 2 in Carbon <3 :D
Aber muss dir ja gefallen ;)
Das mit dem titel ändern weiss ich leider nicht :(
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Hammer [emoji106]🏻, darf man erfahren was du gezahlt hast ?!


Gesendet von iPhone 6 via Tapatalk
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sehr gute Wahl!
Kann halt nicht jeder son guten Yoshi-Geschmack haben ;) :D
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hammer [emoji106]��, darf man erfahren was du gezahlt hast ?!
Über geld spricht man nicht :D




Sehr gute Wahl!
Kann halt nicht jeder son guten Yoshi-Geschmack haben ;) :D
Also mein persönliches fazit: der mivv is ja der killer auspuff sondergleichen.
Bin den nur ohne db killer gefahren aber die nette polizei sieht das nicht gerne und hat den ein oder anderen vorfahren geschickt, sprich saftige geldstrafe und mal auf die landesregierung zur überprüfung

Aber ab 6000rpm klingt der yoshi einfach nur geil und noch dazu mit e prüfzeichen und legal :)
Und das titanendstück is auch n hammergeiles gimmick:evil_lol:

Anbei steht mein mivv suono zum verkauf
 
Zuletzt bearbeitet:
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Was willst für den suono haben ?
Hast evtl. Bilder ?
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Serwus leute und mitverfolger meines threads :)

Bin seit heute 2 tage lang am pannoniaring bei der 1000ps.at gripparty
Zuerst mal: diesen veranstalter kann ich nur bestens empfehlen, keine komplikationen, alles nette leute und die instruktoren nehmen sich auch wirklich für jeden einzelnen zeit
Je turn 30 minuten fahrtzeit.
Unterteilt haben sie es in anfänger, fortgeschrittene 1, fortgeschrittene 2

Tag1: 3 turns hinter nem instruktor nach das wir uns mal auf die strecke gewöhnen und sich mit dem bike vertraut machen. Bin ja "doch schon" 3 wochen nicht gefahren was bei mir selten der fall ist :(
Nach jedem turn gabs ne kleine besprechung mit wünschen, fragen und anregungen
Danach durften wir 2 turns alleine fahren, natürlich nur wir aus der anfänger gruppe

Ich fand mich ganz schnell zurecht und nach 2 runden war das misstrauen zu meinen reifen auch verflogen, echt bemerkenswert wo die grenzen bei so nem "sportstrassenreifen" sind :D


Fazit: geiler erster tag und morgen bestimmt nen muskelkater der sonderklasse :lol:
 

Anhänge

Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Wegen planänderungen wird mein yoshi gp evo den besitzer wechseln

Hat jemand interesse?

Könnt mir ja gern ne pn senden
 

Anhänge

M

Maddin69

Pocketbiker
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
3
Ort
Simmerath
Motorrad
- Suzuki GSX-R 600
Marek
Du hast eine pn.
Ich hätte Interesse :-)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hey wo bleibt denn der Rest vom Bericht und den Bildern...?

bye
Theisman
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sorry Leute das mein thread derzeit auf glatteis liegt, hab zurzeit n bisschen umbaustress mit meinem zweiten Bock:rolleyes:
Hätte mir nicht gedacht das mich hier der eine oder andere vermisst :D

Zu meiner jetzigen situation:
Wollte ja meine K6 fürn Ring und straße verwenden. Als ich durch zufall zu ner kawa zx6r 636C gekommen bin die schon umgebaut war und noch dazu preiswert, hat sich das thema für mich erledigt. Noch dazu wäre mir meine eh zu schade gewesen wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke, da sie keine einzige macke hat.
Aber keine sorge die ein oder andere idee hab ich noch für meine suzuki, die behalt ich mal auf alle fälle :up:

Hier noch n bild bevor sie eingewintert wurde
Den bos hab ich mir von nem kumpel "abgeschnorrt" da er seine im originalzustand verkauft hat :)
 

Anhänge

Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ahh ok. Dann hättest den Yoshi ja behalten können.... :D

Wann gibt es Bilder von der Kawa?

bye
Theisman
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ahh ok. Dann hättest den Yoshi ja behalten können.... :D

Wann gibt es Bilder von der Kawa?

bye
Theisman
Im endeffekt ja wenn ich nicht schon power commander und k&n filter schon zuhause liegen habe.
Und bevor ichs jetzt wieder verkaufe werd ichs gleich heute einbauen und nächsten monat wird abgestimmt :D :D

Die kawa ist zurzeit komplett zerlegt und die verkleidung samt tank beim lackierer.
Sollte ende nächster woche fertig sein :)

Hab mal ein altes bild vom kaufzustand reingestellt, verkleidung hab ich auf wunsch abnehmen lassen das ich sie auf rahmenschäden od sonstiges begutachten konnte
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

750er Blackinblack *-*

750er Blackinblack *-* - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben