GSXR-K6 750er Blackinblack *-*

Diskutiere 750er Blackinblack *-* im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Allein die Schraube, Unterlegscheibe, Mutter und Blende (das Gummiteil) kosten Original 22,60€ OHNE Fußraste und die Schrauben womit die Fußraste...
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Allein die Schraube, Unterlegscheibe, Mutter und Blende (das Gummiteil) kosten Original 22,60€ OHNE Fußraste und die Schrauben womit die Fußraste am Heck verschraubt wird, also guckst am besten echt mal in der Bucht :D
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Jap. So schaut es aus. Oder guckst mal auf Ebay Kleinanzeigen oder hier in der Bucht. Hab dort meine rechte Raste preiswert bekommen und bin somit bei knapp 390 € Kosten für den MivvGP in Edelstahl Schwarz incl. K8 Raste zum befestigen. Mein Auspuff trifft wohl Ende dieser Woche/Anfang nächster bei mir ein. Dann kann ich dir Foto geben.

Übern Händler ein Original "Ersatzteil" bestellen wird vermutlich die teuerste Lösung aber immer noch 300 € gespart als wenn du z.B. nen Akrapovic kaufst.^^

Wann hast du denn den MIVV bestellt und wo?
Ein Kumpel von mir (750er K7), dem ich dazu geraten habe, wartet jetzt seit 3 Wochen(!!) weil die anscheinend Lieferschwierigkeiten bei MIVV haben...
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Kein wunder das die lieferschwierigkeiten haben wenn alle so drauf abfahren :D
Ich bekomme meinen hoffentlich noch diese woche (gestern versendet worden)
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wann hast du denn den MIVV bestellt und wo?
Ein Kumpel von mir (750er K7), dem ich dazu geraten habe, wartet jetzt seit 3 Wochen(!!) weil die anscheinend Lieferschwierigkeiten bei MIVV haben...
Habe auf Mivv-Shop.de bestellt. Dort stand zwar Versandfertig in 2-3 Tagen bei dem Artikel aber direkt nach Bestellung bekam ich eine Mail, dass er nicht auf Lager ist und ca. in 7-10 Tagen versandfertig ist. Bestellt habe ich am 14.06. Gestern (also nach 6 Werktagen) bekam ich eine Email, dass der Auspuff auf dem Weg zum deutschen Importeur, also dem Mivv Shop, ist und dort heute oder morgen eintrifft und umgehend weitergeleitet wird. Denke also, dass ich ihn mit Glück am WE oder Anfang nächster Woche habe. Lieferzeit dann ca. 2 Wochen. Hoffe die Post macht mir nicht noch strich durch die Rechnung wegen Streik aber die letzten Tage kam bei uns immer Post an.

Hab auch noch in einem anderen Mivv Online Shop geschaut und bei Louis.de. Alle hatten ihn nicht auf Lager und hätten ihn bestellen müssen. Was solls...
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Schööööööööööööööön !!!!!!!!!!!!!
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Schön wenn der postbote klingelt und der auspuff endlich angekommen ist :D
Morgen gleich mal montieren und fahren, fahren, fahren :45:
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
und ein video für uns drehen :)
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Habe auf Mivv-Shop.de bestellt. Dort stand zwar Versandfertig in 2-3 Tagen bei dem Artikel aber direkt nach Bestellung bekam ich eine Mail, dass er nicht auf Lager ist und ca. in 7-10 Tagen versandfertig ist. Bestellt habe ich am 14.06. Gestern (also nach 6 Werktagen) bekam ich eine Email, dass der Auspuff auf dem Weg zum deutschen Importeur, also dem Mivv Shop, ist und dort heute oder morgen eintrifft und umgehend weitergeleitet wird. Denke also, dass ich ihn mit Glück am WE oder Anfang nächster Woche habe. Lieferzeit dann ca. 2 Wochen. Hoffe die Post macht mir nicht noch strich durch die Rechnung wegen Streik aber die letzten Tage kam bei uns immer Post an.

Hab auch noch in einem anderen Mivv Online Shop geschaut und bei Louis.de. Alle hatten ihn nicht auf Lager und hätten ihn bestellen müssen. Was solls...
Also mein Kollege hat seinen heute bekommen, nach knapp 3 Wochen...
wenigstens war die Kommunikation okay ;)
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also mein Kollege hat seinen heute bekommen, nach knapp 3 Wochen...
wenigstens war die Kommunikation okay ;)
Meiner wurde gestern versendet und laut DHL Sendungsverfolgung ist er auf dem Zustellfahrzeug und wird bis 17:30 Uhr bei mir heute noch zugestellt :). Werde dann ebenfalls mal ein Soundfile zur Verfügung stellen auf Youtube.
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
So mein Mivv GP ist auch dran. Optisch gefällt er mir echt gut wobei wenn man genug untern Bug guckt sieht es irgendwie bisschen leer aus seit der Brotkasten weg ist aber gewöhnt man sich dran. Sound ist 1A wie man es von Mivv gewohnt ist. Mit Killer schon klasse! Wenn der paar KM aufn Buckel hat brauchste gar keinen Killer mehr entfernen.

Die Passgenauigkeit hat allerdings zu wünschen übrig gelassen. War ganz schöne fummellei und Verkleidung hat am Rohr angelegen. Musste so ne kleine Ecke ausschneiden sieht man aber kaum aber trotzdem nicht das wahre. Naja immerhin 350 € günstiger als der aKRA
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
So leute, hatte die letzten tage wenig zeit
Video is meiner meinung nach grottenschlecht geworden.. Muss das nem kollegen und seine gopro überlassen dann wirds auch was :)

Kleines foto nur am rande wies mit dem suono aussieht
Achjaaa, der klang ohne db eater ist einfach hölle... Sehr geil und nichts für schwache ohren :smilie_f:
Ps.: rote stahlflex von HEL sind auch schon drauf :D
 

Anhänge

Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
So wieder mal n kurzes update

Hab mir gerade eben von BS brems und kupplungshebel in der variation Vario 3 gekauft
Noch dazu nen lenkkopfmontageständer und hinten den mover damit ich sie in der garage in mein eck schieben kann :)
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
echt schickes Bike. Sieht richtig nice aus mit glänzendem und mattem Lack und den roten Stahlflexleitungen.
Bin momentan auch am Überlegen die VTrec Hebel zu kaufen. Welche Farbe hast du denn gewählt, schwarz oder rot?
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
echt schickes Bike. Sieht richtig nice aus mit glänzendem und mattem Lack und den roten Stahlflexleitungen.
Bin momentan auch am Überlegen die VTrec Hebel zu kaufen. Welche Farbe hast du denn gewählt, schwarz oder rot?
Vielen dank für die blumen :)

Habe mir glanz schwarze bestellt mit rotem versteller, noch sind sie nicht da
Verzögert sich jedes mal ein bisschen weil ich aus Ö bin
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ich würde noch die spiegel
Und Fußrastenanlage Ändern ;)
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich würde noch die spiegel
Und Fußrastenanlage Ändern ;)
Hast du ne alternative für die spiegel? Müssen auf jedenfall blinker haben...
fussrasten kommen demnächst nur mal adapterplatten von lucas da ich keine 400€ für ne anlage ausgeben mag
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Geschmäcker sind ja verschieden
Aber schau mal auf Tecbike.de ob dir da was gefällt.
Ja wenn du mal bisschen kohle hast melde dich
Könnte dir evtl. Eine Fußrastenanlage von lsl für kleines geld klar machen ;)
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sooo, letzte woche gabs ne kleine veränderung, Yoshi GP EVO :)
Mal sehn was da an feedback jetzt kommt :D


Noch dazu kam am freitag die bestellung von BS motoparts.
Montageständer vorne und hinten...
Leider waren die hebel nicht dabei, die kommen erst morgen an

ps.: vl kann mir ja einer erklären wie ich meinen threadtitel ändern kann, das hat letztes mal noch geklappt denke ich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

750er Blackinblack *-*

750er Blackinblack *-* - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben