GSXR-K6 750er Blackinblack *-*

Diskutiere 750er Blackinblack *-* im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, bin ziemlich neu hier und nachdem ich schon in dem anderen Bereich persönlich vorgstellt habe wollte ich hier auch mein Bike...
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hallo Leute,

bin ziemlich neu hier und nachdem ich schon in dem anderen Bereich persönlich vorgstellt habe wollte ich hier auch mein Bike vorstellen.

Bisherige Änderungen:

- Felgenrandaufkleber
- Soziusfußrasten entfernt
- Soziusabdeckung
- Rizoma Nummernschildhalter
- vorne 1 Zahn kürzer übersetzt
- getöntes Windschild


Anstehende Änderungen:

- Hel Stahlflexbremsschläuche vorne und hinten
- neue Felgenrandaufkleber
- MIVV Suono (freitag)
- n paar nette Sachen in Carbon
- V Trec Kupplungs- und Bremshebel
- ???


Bin mal auf eure Kommentare gespannt
vl habt ihr ja ein paar Ideen was ich noch verändern könnte :rolleyes:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
zeitgeist91

zeitgeist91

Gixxer
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
194
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K6
killa bike...
 
Bikerboy1007

Bikerboy1007

Gixxer
Dabei seit
02.05.2008
Beiträge
137
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 K7
Da haste doch schonmal nen guten Anfang gemacht. Der Zahn weniger vorne macht sich durchaus positiv bemerkbar. Die Stahlflex würde ich zeitnah noch machen, ist wesentlich besser dosierbar dann.

Ansonsten is die K6/7-Reihe optisch immer noch die für mich ansprechendste:D Nur die angemalten Reifen würd ich runterschmeissen, geht garnicht bzw. ist überhaupt nicht mein Geschmack. Aber ist dein Bike und muss dir gefallen...
Getönte Blinker und Rücklicht machen bei ner black Beauty auch was her;)

Also allzeit gute und knitterfreie Fahrt!!!:81:

Gruß vom Bikerboy:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Und deswegen hat es speziell ne K6/K7 sein sollen :thumbsup:

Mit der zeit is das schon bisschen ausgebleicht.
ist auch nicht mein fall aber dem vorbesitzer hats gefallen :D
Werd gucken obs mit mit nitro runter geht
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Schick schick die klene.

Stahlflex kann ich absolut auch nur zu raten. Fahre selbst die Melvin auf meiner K0. Preis Leistung Top.

Ansonsten was man noch ändern kann, will, soll, muss ja jeder selbst wissen :)

Bin mal gespannt wie sie denn mit den Neuerungen aussieht :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
G

Gixer82

Kleingixxer
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
97
Ort
Bodelshausen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Nettes bike ;) !!!

Machen kannst so einiges. Jeh nachdem was dein Geldbeutel noch her gibt [emoji23][emoji23][emoji23]
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Schönes Bike. Die leicht mattschwarze K6/K7 war einfach super gelungen von Suzuki. Da musst eigentlich nur noch paar Akzente setzen und sie ist perfekt.

Den Mivv Suano hätte ich persönlich nicht bestellt. Finde den optisch echt hässlich. Sound ist natürlich Top bei Mivv. Finde die Original Anlage bzw. den Yoshi GP Evo lediglich optisch gut von den Auspüffen die unterm Bug sitzen. Ich habe mir für meine K6 750 letzte Woche den Mivv GP Slip On hochgelegt gekauft, sprich der sitzt an der Seite rechts und wird an der Fussraste befestigt bzw. per Halter wenn man ohne Fahren will. Finde das optisch schöner als den Suano aber ist ja Geschmackssache.

https://www.youtube.com/watch?v=JM9MeTdyWF4

Der Sound ist einfach nur geil bei Mivv. Handelt sich hier zwar um die 600er und mit Komplettanlage aber auch mit nur einem Slip On wird es total krank. Komplettanlage ist ja lediglich anderer Krümmer und das macht ja vom Sound nicht wirklich was aus. Beim Slip On fällt ja bereits der Kat weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Schönes Bike. Die leicht mattschwarze K6/K7 war einfach super gelungen von Suzuki. Da musst eigentlich nur noch paar Akzente setzen und sie ist perfekt.

Den Mivv Suano hätte ich persönlich nicht bestellt. Finde den optisch echt hässlich. Sound ist natürlich Top bei Mivv. Finde die Original Anlage bzw. den Yoshi GP Evo lediglich optisch gut von den Auspüffen die unterm Bug sitzen. Ich habe mir für meine K6 750 letzte Woche den Mivv GP Slip On hochgelegt gekauft, sprich der sitzt an der Seite rechts und wird an der Fussraste befestigt bzw. per Halter wenn man ohne Fahren will. Finde das optisch schöner als den Suano aber ist ja Geschmackssache.

https://www.youtube.com/watch?v=JM9MeTdyWF4

Der Sound ist einfach nur geil bei Mivv. Handelt sich hier zwar um die 600er und mit Komplettanlage aber auch mit nur einem Slip On wird es total krank. Komplettanlage ist ja lediglich anderer Krümmer und das macht ja vom Sound nicht wirklich was aus. Beim Slip On fällt ja bereits der Kat weg.
Danke erstmal für die blumen und auch das du ehrlich bist mit deiner kritik :)

Solange ich keinen yoshi gp evo finde wollte ich nen anderen, und den mivv suono habe ich um nen guten kurs bekommen da er wenig gebraucht ist. Mir gefällt der klang und optisch find ich ihn ohne eater auch nicht hässlich aber wie du dagst das ist geschmackssache.
Wollte extra keinen hochgelegten da ich ab und zu zweit fahre ich und ich persönlich find das die K6/K7 gerade wegen den "Low" auspuff so geil aussieht :D

Bin schon gespannt wie meine dann klingt :rolleyes:
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Vor dem "Beifahrer-Problem" beim Mivv GP stand ich auch... Weil in der Produktbeschreibung stand, dass die Soziusrasten entfallen und durch einen separaten Halter setzt werden. Dachte mir welche blöde Produktmanager denkt sich das den aus. Den Akra gibt's z.B. auch seitlich mit extra Halter wo die Rasten bestehen bleiben. Sorry aber damit verschenkt Mivv ja viele Käufer. Hab mich dann bisschen hier Schlau gemacht und den Tipp bekommen einfach die Fussraste der K8 (welche einen Haltepunkt für seitlichen Auspuff hat) an die K6 zu montieren. Passt 1 zu 1 und ist optisch die gleiche nur mit Haltepunkt. Daran befestige ich dann seitlich den Mivv GP und habe somit weiterhin die Möglichkeit per Sozius zu fahren.

Freu mich schon wie sau auf den Auspuff... Hatte den Mivv GP auch an meiner Ninja und der Sound war mörderisch brutal. Ohne Killer kaum zu fahren weil dir die Birne nach 15 Minuten geklingelt hat. Hab mich dieses Mal für die schwarze Edelstahlvariante anstatt Carbon entschieden.

Der Yoshi wäre mein Favorit aber den bekommste nur zu unverschämten Preisen. Sorry aber ich gebe keine 600-700 € für einen gebrauchten Auspuff, teilweise mit Kratzern, aus. Da bekomm ich zwei neue Mivvs für.
 
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Vor dem "Beifahrer-Problem" beim Mivv GP stand ich auch... Weil in der Produktbeschreibung stand, dass die Soziusrasten entfallen und durch einen separaten Halter setzt werden. Dachte mir welche blöde Produktmanager denkt sich das den aus. Den Akra gibt's z.B. auch seitlich mit extra Halter wo die Rasten bestehen bleiben. Sorry aber damit verschenkt Mivv ja viele Käufer. Hab mich dann bisschen hier Schlau gemacht und den Tipp bekommen einfach die Fussraste der K8 (welche einen Haltepunkt für seitlichen Auspuff hat) an die K6 zu montieren. Passt 1 zu 1 und ist optisch die gleiche nur mit Haltepunkt. Daran befestige ich dann seitlich den Mivv GP und habe somit weiterhin die Möglichkeit per Sozius zu fahren.

Freu mich schon wie sau auf den Auspuff... Hatte den Mivv GP auch an meiner Ninja und der Sound war mörderisch brutal. Ohne Killer kaum zu fahren weil dir die Birne nach 15 Minuten geklingelt hat. Hab mich dieses Mal für die schwarze Edelstahlvariante anstatt Carbon entschieden.

Der Yoshi wäre mein Favorit aber den bekommste nur zu unverschämten Preisen. Sorry aber ich gebe keine 600-700 € für einen gebrauchten Auspuff, teilweise mit Kratzern, aus. Da bekomm ich zwei neue Mivvs für.
haste auch einen link dafür?
 
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wofür einen Link? Für die Fussraste? Die habe ich hier in der Bucht bei einem Member gebraucht gekauft und schon daheim rumliegen. Anonsten kannst du zu deinem Händler des Vertrauens und dort eine Original Raste der K8 bestellen lassen.

Oder für den Yoshi? Musst du nur mal Regelmäßig Ebay oder hier in die Bucht schauen bzw Facebook. Hab schon mehrere Yoshis angeboten bekommen. Alle gebraucht, etliche KM gelaufen und keiner unter 500 € dabei - selbst welche die optisch Macken hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
nala

nala

Gixxer
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
ne für die sozius fußrasten. okay, die kosten aber dann denk ich auch schon gute 100€ oder? aber naja kommt man immer noch billiger bei rum für das geld was man beim auspuff gespart hat :>
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Sehr schönes Bike, schwarz ist einfach die schönste Farbe :)



Ist es so schwierig einfach nach Fußrasten für eine K8 2008-10 zu suchen ?!

:4579::icon_spa:
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Sieht gut aus! Aber die angemalten Reifen wàren auch nicht meins. Ich hätt noch andere Spiegel ran gebaut, bin kein fan von den originalen
Riesenteilen.
Kannst ja mal in meine Bike Vorstellung schauen, ist ja quasi die Selbe. Vieleicht findeste ja noch was was dir gefallen würde. http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/55161-Meine-kleine-susi
 
Zuletzt bearbeitet:
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Vor dem "Beifahrer-Problem" beim Mivv GP stand ich auch... Weil in der Produktbeschreibung stand, dass die Soziusrasten entfallen und durch einen separaten Halter setzt werden. Dachte mir welche blöde Produktmanager denkt sich das den aus. Den Akra gibt's z.B. auch seitlich mit extra Halter wo die Rasten bestehen bleiben. Sorry aber damit verschenkt Mivv ja viele Käufer. Hab mich dann bisschen hier Schlau gemacht und den Tipp bekommen einfach die Fussraste der K8 (welche einen Haltepunkt für seitlichen Auspuff hat) an die K6 zu montieren. Passt 1 zu 1 und ist optisch die gleiche nur mit Haltepunkt. Daran befestige ich dann seitlich den Mivv GP und habe somit weiterhin die Möglichkeit per Sozius zu fahren.

Freu mich schon wie sau auf den Auspuff... Hatte den Mivv GP auch an meiner Ninja und der Sound war mörderisch brutal. Ohne Killer kaum zu fahren weil dir die Birne nach 15 Minuten geklingelt hat. Hab mich dieses Mal für die schwarze Edelstahlvariante anstatt Carbon entschieden.

Der Yoshi wäre mein Favorit aber den bekommste nur zu unverschämten Preisen. Sorry aber ich gebe keine 600-700 € für einen gebrauchten Auspuff, teilweise mit Kratzern, aus. Da bekomm ich zwei neue Mivvs für.
Genau das war das erste kriterium und natürlich weil ich die K6 optik mit dem auspuff untenliegend beibehalten wollte ansonsten wäre auch der mivv gp in frage gekommen :)

Jap, das is echt ne frechheit was der gehandelt wird aber so ziemlich das "beste" was man zugelassen kaufen kann.
Und der klang ist einfach geil, n kolleg hat ne yoshi edition und die is vom klang her einzigartig




Sieht gut aus! Aber die angemalten Reifen wàren auch nicht meins. Ich hätt noch andere Spiegel ran gebaut, bin kein fan von den originalen
Riesenteilen.
Kannst ja mal in meine Bike Vorstellung schauen, ist ja quasi die Selbe. Vieleicht findeste ja noch was was dir gefallen würde. http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/55161-Meine-kleine-susi
Wie oben schon geschrieben kommt die farbe von den reifen weg ;)
An den spiegeln werd ich denk ich nichts ändern ausser gegen welche bei denen ich noch mehr sehen kann weil ich so breite schultern habe :/
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Ich sehe in meinen Spiegeln besser als mit den originalen. Weil die sind ein stück kürzer und ich kann genau zwischen meinen Armen durchschauen, bei den alten hab ich immer nur meine Ellenbogen gesehen.:lol:
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich sehe in meinen Spiegeln besser als mit den originalen. Weil die sind ein stück kürzer und ich kann genau zwischen meinen Armen durchschauen, bei den alten hab ich immer nur meine Ellenbogen gesehen.:lol:
Okey dazwischen durchsehn wird auch eng bei mir aber zunächst bleiben die mal und werde nur die dunklen gläser kaufen denke ich.
Dann fallen die großen ohren auch nicht so auf :D
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Kleines update hier am rande :)

Sry hab da n kleines problem mit dem upload gehabt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Knoedel91

Knoedel91

Supergixxer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
690
Ort
Sontra
Motorrad
GSX-R 750 K6
ne für die sozius fußrasten. okay, die kosten aber dann denk ich auch schon gute 100€ oder? aber naja kommt man immer noch billiger bei rum für das geld was man beim auspuff gespart hat :>
Jap. So schaut es aus. Oder guckst mal auf Ebay Kleinanzeigen oder hier in der Bucht. Hab dort meine rechte Raste preiswert bekommen und bin somit bei knapp 390 € Kosten für den MivvGP in Edelstahl Schwarz incl. K8 Raste zum befestigen. Mein Auspuff trifft wohl Ende dieser Woche/Anfang nächster bei mir ein. Dann kann ich dir Foto geben.

Übern Händler ein Original "Ersatzteil" bestellen wird vermutlich die teuerste Lösung aber immer noch 300 € gespart als wenn du z.B. nen Akrapovic kaufst.^^
 
Thema:

750er Blackinblack *-*

750er Blackinblack *-* - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben