GSXR-K7 750er, leider geil

Diskutiere 750er, leider geil im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nachdem heute ein toller Sonnentag mit angenehmen 17°C war und ich die Maschine jetzt zur Dämmerung noch kurz geputzt hab, musste ich noch schnell...
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
Nachdem heute ein toller Sonnentag mit angenehmen 17°C war und ich die Maschine jetzt zur Dämmerung noch kurz geputzt hab, musste ich noch schnell ein Foto schießen. Bei den Lichtverhältnissen konnte ich leider nicht viel aus dem Bild rausholen.
Wenn sich die Gelegenheit mal wieder ergibt, werde ich ein paar detailiertere Bilder einstellen.

Ich hab die Maschine im Dezember im Originalzustand gekauft. Habe den Winter über alle möglichen Wartungsarbeiten durchgeführt und diverse Zubehörteile verbaut. Kommende Woche werden dann noch Carbon Auspuff-Hitzeschutz und Rahmenschoner verbaut. :cool:
Wenn jemand nen guten Fahrwerksspezialisten im Norddeutschen Raum (Bremen) kennt, wäre ich für Infos dankbar, denn das wird der nächste Schritt sein, den ich gehen will. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken das Fahrwerk bei Wilbers überarbeiten zu lassen, um es hauptsächlich für die Straße zu optimieren. Trotzdem muss es durchaus mal auf der Rennstrecke funktionieren. Mal sehen was die Profis dazu sagen.

 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich find das Bild super! Wenn der Hintergrund auch so geil wäre würd ichs als Hintergrund nehmen. Schaut wirklich gut aus. Das schwarz mit dem gelben Rizla drauf gefällt mir richtig gut!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Das Bike als solches gefällt mir sehr gut ...

nur den Rizla-Aufkleber finde ich auf dem schwarzen Bike net so passend :)
 
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
Das Bike als solches gefällt mir sehr gut ...
nur den Rizla-Aufkleber finde ich auf dem schwarzen Bike net so passend :)
Ich wollte mal was anderes machen und ein individuelles, sportliches Design, was aussieht wie frisch von der Rennstrecke. Einfach alles hellblau lackieren und RIZLA draufkleben machen mir zu viele :D das sieht zwar gut aus, aber ich wollte kreativer sein.
Die Heckseitenteile bekommen noch ein großes +. und hier und da kleben ansonsten auch nochn paar Aufkleber die man aus der Perspektive nicht sieht. Soll sportlich, aber nicht überladen sein... und wenns mir nicht mehr gefällt, rupf ich sie einfach runter und kleb was neues drauf :) Jede Saison was neues, so ist der aktuelle Plan.

Wenn der Hintergrund auch so geil wäre würd ichs als Hintergrund nehmen.
Stimmt, son Hof hat wenig sportliches, da findet sich bestimmt was besseres :)
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Sehr hübsch deine Maschine :smilie_d:
Wie bitte kommst du aber auf das Lumberjack Logo? Bist du Hobby-Holzfäller :D oder war das schon beim Kauf drauf? :D:D
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Bin prinzipiell kein Fan von Schwarzen Motorrädern, aber deine sieht extrem geil aus!! :up:
 
E

Ex-User

Gast
Jap , gefällt mir auch . Ich finde grade den Rizla Style cool
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Leider Geil^^
Aber bitte mach ein anderen endtopf ran, irgendein kleiner Dämpfer in Carbon Optik würde noch super passen!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Auf dem ersten Bild dachte ich das wären merkwürdige Lichtspiegelungen auf deinem Windschild !!

Stattdessen ist das einfach ein verdammt geiles Windschild !! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
Auf dem ersten Bild dachte ich das wären merkwürdige Lichtspiegelungen auf deinem Windschild !!
Stattdessen ist das einfach ein verdammt geiles Windschild !! :D
Danke!
:D rainbow iridium, spiegelt eben je nach lichteinfall anders. Habe an meinem AGV Helm ebenfalls so eins dran, daher harmoniert das ganz gut.
Eine andere Tüte kommt mir nicht ran, der originale Auspuff ist doch optisch genial, sorgt für entspannte Kontrollen und auch auf der Rennstrecke vermeidet der Ärger. Kommt die Tage noch das Carbon Hitzeblech drüber und alles is gut :)
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
schickes moped und schicke bilder!
dein pott ist noch so schön schwarz.... :eek:

MfG Christian
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
die bilder sind echt hammer!!!
Allerdings sind für mich ein paar Aufkleber zu viel dran, aber der Rest ist echt geil...
 
Thema:

750er, leider geil

750er, leider geil - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben