Astrong
Kleingixxer
Themenstarter
Servus Zusammen,
ich habe zu Hause einen "Teildefekten" 750er Motor einer 98er SRAD rumstehen.
Limadeckel gebrochen, Lima liegt frei und nicht mehr im Öl (Motor hat gar kein Öl aktuell).
Da ich ihn verkaufe, möchte ich ihn vorher als "Beweis" laufen lassen.
Ich wollte das ganze über den Anlasser machen indem ich direkt Plus ran und Minus über Motorblock hole doch mehr als einen Funkenschlag auf der Batterie bekomme ich nicht. Wenn ich ihn aber ausbau und frei laufen lasse rennt er sofort. (Habe mehrere Autobatterien getestet, keine scheint das Ding zu packen.. oder es klemmt doch irgendwo, was aber nicht sein kann? Getriebe war natürlich im Leerlauf!
Hat jemand eine Idee wie ich ihn per Hand/Elektronisch drehen lassen kann um eventuelle Fehler an der Lima/Kurbel zu erkennen?
ich habe zu Hause einen "Teildefekten" 750er Motor einer 98er SRAD rumstehen.
Limadeckel gebrochen, Lima liegt frei und nicht mehr im Öl (Motor hat gar kein Öl aktuell).
Da ich ihn verkaufe, möchte ich ihn vorher als "Beweis" laufen lassen.
Ich wollte das ganze über den Anlasser machen indem ich direkt Plus ran und Minus über Motorblock hole doch mehr als einen Funkenschlag auf der Batterie bekomme ich nicht. Wenn ich ihn aber ausbau und frei laufen lasse rennt er sofort. (Habe mehrere Autobatterien getestet, keine scheint das Ding zu packen.. oder es klemmt doch irgendwo, was aber nicht sein kann? Getriebe war natürlich im Leerlauf!
Hat jemand eine Idee wie ich ihn per Hand/Elektronisch drehen lassen kann um eventuelle Fehler an der Lima/Kurbel zu erkennen?