V
VIPSkyline
Pocketbiker
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.05.2018
- Beiträge
- 1
- Motorrad
- -
Hallo liebe Gixxer Gemeinde,
seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97.
Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur auf 2 Zylindern. Nachdem ich die Zündfunken kontrolliert habe, blieb noch der Vergaser. Also runter damit, auf machen und säubern.
So, und jetzt mache ich alles auf und sehe, dass da gar nicht mehr die original Düsen drinne sein.
Verbaut ist 134er, 132er, 132er, 134er. Außerdem sind sie in dieser Reihenfolgen verbaut, also die Fetteren sind außen. Ich dachte immer, die Fetteren laufen innen oder ist das bei so großen Düsen anders?
Jetzt habe ich mich gefragt, ob hier ein Dynojet Kit oder ähnliches verbaut ist. Kennt sich da jemand aus?
Auf den Vergasernadeln finde ich keine Bezeichnung. Sind die originalen beschriftet? Sie sind auf der vierten Kerbe von unten gesehen eingestellt.
Erkennt das vielleicht jemand und weiß wie es eingestellt gehört?
Viele Liebe Grüße,
Skyline
seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97.
Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur auf 2 Zylindern. Nachdem ich die Zündfunken kontrolliert habe, blieb noch der Vergaser. Also runter damit, auf machen und säubern.
So, und jetzt mache ich alles auf und sehe, dass da gar nicht mehr die original Düsen drinne sein.
Verbaut ist 134er, 132er, 132er, 134er. Außerdem sind sie in dieser Reihenfolgen verbaut, also die Fetteren sind außen. Ich dachte immer, die Fetteren laufen innen oder ist das bei so großen Düsen anders?
Jetzt habe ich mich gefragt, ob hier ein Dynojet Kit oder ähnliches verbaut ist. Kennt sich da jemand aus?
Auf den Vergasernadeln finde ich keine Bezeichnung. Sind die originalen beschriftet? Sie sind auf der vierten Kerbe von unten gesehen eingestellt.
Erkennt das vielleicht jemand und weiß wie es eingestellt gehört?
Viele Liebe Grüße,
Skyline