ABE Endtop f?r Komplettanlage??

Diskutiere ABE Endtop f?r Komplettanlage?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, so jetzt geht es dann wohl an das Gro?projekt "Cinch's K1 auf die Strasse":D Daher brauche ich einen Topf der auch beim T?V Mann...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hallo zusammen,

so jetzt geht es dann wohl an das Gro?projekt "Cinch's K1 auf die Strasse":D
Daher brauche ich einen Topf der auch beim T?V Mann noch durchgeht.
Ich hab ja eine Yoshi Komplettanlage an der K1, aber bekomme ich da einen T?v Topf dran? M?sste ja gehen, aber es findet sich halt nicht so einfach in der Standart Liste;)
Hmm, was jetzt, hat jemand Erfahrung damit??
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
schau mal bei ebay da gibt es einen adapter der an nem slipon kr?mmer gemacht wird und dann den normalen bolton flansch f?r den topf hat
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmmm,
guter Tip, aber gef?llt mir nicht, will schon einen Slip-On Pot dran haben, den Originalen hab ich ja eh nicht!
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Schau doch mal Hier , bei Akra oder bei Leo an, da die komplettanlagen vertreiben sollte es von denen auch "legale" Slip-on t?ten geben.

Viel Erfolg:D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hab jetzt mal nen Zollstock an den Auslass gehalten (der Auslass und die Verbindung zum Kr?mmer sehen nach identischem Durchmesser aus.
Da hab ich irgendwas zwischen 55 und 56 mm ablesen k?nnen, also denke mal es ist 56, dann m?sste auch Micron passen.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
hab auch nomma nachegschaut, Micron sind 56mm

Bei Tchibo gabs letzte Woche ne Schiebelehre im Angebot....
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Dann musste trotzdem den Topf abbauen wenn du es genau haben willst, aber ich bin doch sooooo faul!!!
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hop hop, mach hinne die Saisson hat angefangen und ich will mit dir bald mal ne Runde drehen.
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Und Umbau must machen weil AU sind die recht nah am auspuff :D
Obwohl ich mit dem Leo auch so durch bin ohne eater und ich denk die wolle is auch schon tot :D
 
Thema:

ABE Endtop f?r Komplettanlage??

ABE Endtop f?r Komplettanlage?? - Ähnliche Themen

  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Suche ABE Arrow E13 0223

    Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • LASER GP Extreme!! ABE

    LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Suche ABE für einen Arrow - Ähnliche Themen

  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Suche ABE Arrow E13 0223

    Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • LASER GP Extreme!! ABE

    LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Oben