Aftermarket Verkleidung - Erfahrungen damit?

Diskutiere Aftermarket Verkleidung - Erfahrungen damit? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Habe gesehen das es aus Übersee Zubehör komplett Sätze an Verkleidungen für die gixxer gibt. Mich würde interessieren ob man sowas...
E

Ex-User

Gast
Hey Leute,

Habe gesehen das es aus Übersee Zubehör komplett Sätze an Verkleidungen für die gixxer gibt.

Mich würde interessieren ob man sowas kaufen kann?

Ich meine abs Plastik ist ja Ansich kein hexenwerk und nicht direkt ein teil der Sicherheit wie Fahrwerk, antrieb und bremsen.

Gejodelt von meinem Fatality 2.5

Edit :
Sorry falls es das Thema schon gab, die suche bei Tapatalk ist gruselig und spukte nix aus.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Gib ma bei der SuFu "Chinapappe" ein, da findest du massig infos.
Meist ist die Passgenauigkeit und die Lackierung nicht so doll..

Goldfisch.

Wall-e

Wall-e

Gixxer
Motorrad
-GSX R1000 L1
Ein guter Freund von mir hat sich eine von Auctmarts bestellt. Material fühlte sich stabiler als das Original an. Und passte richtig gut!
Evtl. wäre das ja was für dich!
Ich werde meiner neuen Susi auch eine Verkleidung im eigenen Design von dem Laden gönnen.

Thema:

Aftermarket Verkleidung - Erfahrungen damit?

Aftermarket Verkleidung - Erfahrungen damit? - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Verkleidung - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Oben