Akra oder doch Yoshi?

Diskutiere Akra oder doch Yoshi? im Auspuff Forum im Bereich Technik; ...doch doch, aber ich mutmaße mal, das ein Rohr eingesetz werden soll...daher meine Aussage
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...doch doch, aber ich mutmaße mal, das ein Rohr eingesetz werden soll...daher meine Aussage
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
gnaaa...okay. ;-)
 
FloGsxr750

FloGsxr750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
13
Ort
Irnfritz
Motorrad
Gsxr 750 k6
Würde gerne bisschen ein "knallen" hervorrufen wollen beim abtouren :confused:
 
FloGsxr750

FloGsxr750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2017
Beiträge
13
Ort
Irnfritz
Motorrad
Gsxr 750 k6
Bekommt man den so einfach raus? Sollte wieder leicht auf original umzubauen sein
Will mir das aufschneiden und Schweißen ersparen
 
Zuletzt bearbeitet:
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Leider geht er nicht so einfach raus, der kat muss zerstört werde . Kannst ihn also leider nicht wieder einsetzen


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Thema:

Akra oder doch Yoshi?

Akra oder doch Yoshi? - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

    Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Passt Akra K8 Endtop auf K7 Krümmer?

    Passt Akra K8 Endtop auf K7 Krümmer?: Hallo ins Forum, ich bin neu hier, daher eine kurze Vorstellung. Ich bin 33, wohne in Neuss, fahre auf der Straße eine ZX6R von Kawasaki und...
  • Passt Akra K8 Endtop auf K7 Krümmer? - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

    Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Passt Akra K8 Endtop auf K7 Krümmer?

    Passt Akra K8 Endtop auf K7 Krümmer?: Hallo ins Forum, ich bin neu hier, daher eine kurze Vorstellung. Ich bin 33, wohne in Neuss, fahre auf der Straße eine ZX6R von Kawasaki und...
  • Oben