Alle Sättel plötzlich undicht

Diskutiere Alle Sättel plötzlich undicht im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Yep, ich glaube aber nicht, das man an den Dichtmanschetten des Bremskolbens was sehen wird. Vielleicht findest du ja auch bereits Öl unter der...
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Yep, ich glaube aber nicht, das man an den Dichtmanschetten des Bremskolbens was sehen wird.
Vielleicht findest du ja auch bereits Öl unter der Staubkappe, oder Schmodder....
 
C

Crashtest-Dummy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
28
sag dann bitte noch Bescheid, wie es bei deinem Problem weitergeht. Also ob die Stahlbusventile die Lösung waren.
Danke
Rolf
Gestern die Stahlbus-Ventile zusammen mit Loctite 243 und Gefühl aus der Hand verbaut, heute morgen dann Bremssystem neu befüllt und entlüftet ... Dank Vakuum-Handpumpe und den integrierten Rückschlagventilen ein Genuss.
Auch nach ca. 3 Stunden unter Druck gesetztem Bremssystem keine Kleckereien !! 👍
Teuer, aber lohnt !!
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.214
Gestern die Stahlbus-Ventile zusammen mit Loctite 243 und Gefühl aus der Hand verbaut, heute morgen dann Bremssystem neu befüllt und entlüftet ... Dank Vakuum-Handpumpe und den integrierten Rückschlagventilen ein Genuss.
Auch nach ca. 3 Stunden unter Druck gesetztem Bremssystem keine Kleckereien !! 👍
Teuer, aber lohnt !!
Schön das es geklappt hat.
Dachte mir schon, das es funktioniert ;)
 
Thema:

Alle Sättel plötzlich undicht

Alle Sättel plötzlich undicht - Ähnliche Themen

  • R6 Sättel Passhülsen entfernen...

    R6 Sättel Passhülsen entfernen...: Moin! Hat einer von euch eventuell nen Tipp wie man am einfachsten die Passhülsen aus den R6 Sätteln bekommt? Danke und Gruß Flo
  • GSXR 600 K4 Spacer für R1 Sättel

    GSXR 600 K4 Spacer für R1 Sättel: Servus liebes Forum, ich habe die gleiche Frage auch in meinem Vorstellungsthread gestellt. Ich fahre eine 600er K4, habe mir 320er Scheiben...
  • Hallo meine Suzuki Freunde, Phil#64 hier :D (R1 Sättel und nu?)

    Hallo meine Suzuki Freunde, Phil#64 hier :D (R1 Sättel und nu?): Grüße euch, ich komme aus dem Rhein Main gebiet und bewege meine 600er K4 nur auf der Rennstrecke. Eventuell möchte ich aber bald auf K6+...
  • Aufnahme Srad Sattel hinten...

    Aufnahme Srad Sattel hinten...: Alloah, hat von euch zufällig einer das Maß des Bremssattels greifbar. Bohrung zu Bohrung. Waren das 84mm? Hab's zwar gemessen aber irgendwie...
  • Sattel von der Bking an die Kilo K6?

    Sattel von der Bking an die Kilo K6?: Passt der Sattel von der Bking an die K6? Wenn ja, steigert sich die Bremsperformance?
  • Sattel von der Bking an die Kilo K6? - Ähnliche Themen

  • R6 Sättel Passhülsen entfernen...

    R6 Sättel Passhülsen entfernen...: Moin! Hat einer von euch eventuell nen Tipp wie man am einfachsten die Passhülsen aus den R6 Sätteln bekommt? Danke und Gruß Flo
  • GSXR 600 K4 Spacer für R1 Sättel

    GSXR 600 K4 Spacer für R1 Sättel: Servus liebes Forum, ich habe die gleiche Frage auch in meinem Vorstellungsthread gestellt. Ich fahre eine 600er K4, habe mir 320er Scheiben...
  • Hallo meine Suzuki Freunde, Phil#64 hier :D (R1 Sättel und nu?)

    Hallo meine Suzuki Freunde, Phil#64 hier :D (R1 Sättel und nu?): Grüße euch, ich komme aus dem Rhein Main gebiet und bewege meine 600er K4 nur auf der Rennstrecke. Eventuell möchte ich aber bald auf K6+...
  • Aufnahme Srad Sattel hinten...

    Aufnahme Srad Sattel hinten...: Alloah, hat von euch zufällig einer das Maß des Bremssattels greifbar. Bohrung zu Bohrung. Waren das 84mm? Hab's zwar gemessen aber irgendwie...
  • Sattel von der Bking an die Kilo K6?

    Sattel von der Bking an die Kilo K6?: Passt der Sattel von der Bking an die K6? Wenn ja, steigert sich die Bremsperformance?
  • Oben