ALPINESTARS GP PRO Fake oder original?!

Diskutiere ALPINESTARS GP PRO Fake oder original?! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks =) Habe mir neue Handschuhe zugelegt. Übers Internet. Nun weiß ich nicht genau ob es sich um originale Handelt. Ansich machen sie...
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
Hallo Freaks =)

Habe mir neue Handschuhe zugelegt. Übers Internet. Nun weiß ich nicht genau ob es sich um originale Handelt. Ansich machen sie auf den ersten blick einen guten eindruck. Verpackung und und Tasche sehen auch gut aus. Allerding ist die verarbeitung an manchen stellen nicht wirklich gut.

Was mir als erstes aufgefallen ist, das die Fingerkuppen einfach aufeinander genäht wurden (das zweite Bild der fingerkuppen stammt aus einem shop mit orig. Handschuhen) wo die kuppen viel runder sind. Zudem ist der stoff innen bei den Handschuhen im Laden Gelb und bei mir schwarz... und die lüftungsschlitze sind bei meinen noch nicht einmal richtig ausgestanzt und kommen wohl frisch aus der Form ... Ich hoffe einige von euch haben die selben handschuhe und können so etwas dazu sagen woran ich sehe ob meine nun originale sind. oder habe ich 2 wahl handschuhe bekommen. habe sie zu einem ziemlich guten kurs bekommen =) Jetzt ist eure meinung gefragt.. ;)
 

Anhänge

C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ääöh mit den Finterkuppen hast du recht, meine Uralten Vanucci's sehen da besser verarbeitet aus als die :eek:
ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Und was ist wenn du damit einfach zum Händler gehst und ihm die Story erzählst? Und dann deine mit den dortigen Vergleichst.
Die Fingerkuppen schauen echt bösartig zusammengenäht aus.
@iRa: Nichts gegen Vanucci. Hab Vanucci Handschuhe und muss sagen das ich mehr als zufrieden damit bin. Und gut verarbeitet schauen sie auch aus.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Gib die erstmal zurück und lass dir dein Geld wiedergeben!

Dann schicke die Bilder an Alpinesatars direkt. Wenn du denen die Handschuhe schickst und es ist eine Fälschung siehst du dein Geld nicht wieder deshalb.

Falls die dir sagen das es Originale sind, würd ich auf einen andern Hersteller umsteigen.

(Die Alpinestars sind von der Verarbeitung auch nicht so pralle, Dainese oder Held sind da Lichtjahre weiter. Trotzdem find ich die auf deinen Fotos sehr sehr schlecht, entweder B Ware oder Fälschung.)
 
Zuletzt bearbeitet:
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
also wenn das B-Ware ist...., ich weiß nicht.:nono:

Auf deinen Fotos sieht es eher nach einer Fälschung aus.

Kann dir Held empfehlen, bin sehr zufrieden damit, Passgenauigkeit,Verarbeitung,etc..,
wie ein OP-Handschuh.:D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
also ich sehe da keine probleme die sehen doch ganz normal aus und wo sind die bitte an den fingerkuppen schlecht genäht? das ist einfach überschüssiges material was da absteht solang es dicht vernäht ist passt es, meine arlen ness speed king sehen da fast genauso aus an den kuppen und die sind trotzdem top

für mich kein fake oder bware

ps: meine vorgänger von büse für 120€ sahen ebenfalls so aus

schau mal das bild an, hab ich eben gegoogelt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
wow, ich kenn zwar die handschuhe nur vom sehen aber deine sind ja wohl ne miese fälschung:eek:....des sieht ein blinder....

also bei nem sturz werden sie dir gleich wegflieg und in stücke zerbröseln:lol::lol::lol::lol::lol:
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
@Alen Ness: Wenn du dein gegoogeltes Bild mit dem seinen Handschuhen vergleichst, dann sieht man sofort das die Fingerkuppen total anders genäht sind. Meiner Meinung nach eben billig und nicht sehr gut.

Würd sie zurück schicken wenn du dein Geld wieder bekommst.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
@Alen Ness: Wenn du dein gegoogeltes Bild mit dem seinen Handschuhen vergleichst, dann sieht man sofort das die Fingerkuppen total anders genäht sind. Meiner Meinung nach eben billig und nicht sehr gut.

Würd sie zurück schicken wenn du dein Geld wieder bekommst.
klar das nicht jedes Bild dem anderen gleicht aber wie man erkennen kann arbeiten die mit mehr Material wie nötig und ob das nun so oder so vernäht ist bleibt denen überlassen
aber war nur ein tip
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ich habe diese Handschuhe! ich mach mal morgen Fotos davon! ;)

hab sie jetzt mit deinen verglichen und sehe da keinen UNterschied!
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
wow... erstmal danke für die vielen antworten. das bild welches arlen ness hochgeladen hat kenne ich auch. auf dem bild sind die handschuhe genau so vernäht wie meine... habe zahlreiche bilder im internet gefunden wo die finger mal wie meine und mal rund vernäht sind (anfangs dachte ich vllt das A-Stars die produktion umgestellt hat oder so)

um mit den handschuhen in den shop zu fahren habe ich es nocht nicht geschafft... wohne im sauerland xD .. da muss man schon ne große tour drehen um an einen der großen 3 zu kommen welche diese dann meistens noch nichtmal führen. =)

hier nochmal nen paar bilder aus dem netz mit runden fingern =) ... auf dem letzten sieht man auch nen gelben stoff innen welche meine nicht haben!

@Grifo... wäre super wenn du ein paar bilder machen könntest... vielen dank schonmal

ich denk ich werde die tage alpinestars direkt kontaktieren... die sollten es am besten wissen...

umtausch ist übrigens ausgeschlossen :-P ... aber das sagte man mir vor kauf der hanschuhe...

Nochmal vielen dank für die mühen hier =) ...
 

Anhänge

G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x gsxrrambo:
also auf den ersten Blick, da hast du sicher keinen fake!! weil dann müsste ich auch einen haben! :D aber morgen wirst es dann genau sehen! :)
mache genau die fotos welche du gemacht hast, dann hast nen guten Vergleich! :)

was hast du gezahlt wenn man fragen darf?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
die haben die produktion nicht umgestellt das glaube ich weniger
es gibt mehrere arbeiter oder sogar meistens frauen die das nähen und die eine frau näht eben eher gerne rund die andere mit 2 kanten usw usw...
und zum innenstoff...ob das nun gelb, lila,blau ,schwarz oder weiß der geier was ist hauptsache es ist der selbe stoff und es hält
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
ce nummer drinn?

wenn ja dann wirklich hm, die qualli ist wirklich nicht von welt hoffentlich waren sie wenigstens günstig ;o)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
hier zahlst 179€ für die! :D
 
Nightwalker

Nightwalker

Minigixxer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
25
Ort
Montabaur
Motorrad
GSxr 750 K7
Hallo also ich glaube nicht das es sich um nachgemachte Handschuhe handelt, da meine Alpinestars 365 Gore Tex genauso aussehen an den Fingerkuppen und ich diese bei nem Händler in meiner nähe gekauft habe.
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
habe 113 € bezahlt... finde ich schon nen hammer kurs... nur auch deshalb hab ich meine zweifel... hab in nem anderen mopped shop auch Alpinestars Gp Tech gesehen welche auch genau wie meine vernäht waren ;-) schon richtig das es scheiß egal ist was für ne farbe drinnen ist... mir gehts auch rein um die halbarkeit... will nur nicht erst beim stuz merken das es nun doch keine echten waren weil mir die straße an den handknochen herschrappen ;) ... bin gespannt auf die bilder von grifo... CE nummer ist drin..
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hast die auf ebay geschossen? mich wundert das du die nich umtauschen darfst.
hast doch gesagt hast ausm internet, wenns nen shop war hast 14 tage zum umtauschen!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Es geht meiner Meinung nach nichts über Held!
Das sind qualitativ Welten dazwischen.
Bei der Verarbeitung wird einem ja übel.
Also wenn das der Standart bei Alpinestars ist, dann gute Nacht.

Das muss ein Fake sein, denn sowas kann sich Alpinestars nicht erlauben.
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
@ rostacs:
habe gesehen wie sie einer bei ebay verkauft hat (für ca 130 per bieten) ... daraufhin habe ich ihn angeschrieben und so bin ich dann dran gekommen... der verkäufer teilte mir sogar mit, dass er jetzt noch was draufgelegt hat weil er sich verrechnet hat oder so xD ... und gewartet hab ich etwa 2 wochen da er sie bestellen wollte... woher oder so hat er nie drauf geantwortet... seine bezugsquellen muss er natürlich nicht herumgeben :)

habe heute alpinestars direkt angeschrieben... denen auch bilder mitgeschickt... hoffe die melden sich oder können was dazu sagen... :cool:

habe nochmal bilder von den lüftungseinlässen gemacht auf denen es besser rüber kommt... schon übel find ich... :rolleyes: und von der innenseite der schnalle um sie ggf. mit euren zu vergleichen ;)

bis dahin... einen schönen abend noch! :p
 

Anhänge

Thema:

ALPINESTARS GP PRO Fake oder original?!

ALPINESTARS GP PRO Fake oder original?! - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Alpinestars GP-Pro Einteiler

    Alpinestars GP-Pro Einteiler: Hallo, ich bin grad groß am suchen nach einer Kombi für mich. Die GP-Pro von Alpinestars ist mir dabei sehr ins Auge gestochen. Auch die Berik...
  • Alpinestars GP-Pro Einteiler - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Alpinestars GP-Pro Einteiler

    Alpinestars GP-Pro Einteiler: Hallo, ich bin grad groß am suchen nach einer Kombi für mich. Die GP-Pro von Alpinestars ist mir dabei sehr ins Auge gestochen. Auch die Berik...
  • Oben