ALPINESTARS GP PRO Fake oder original?!

Diskutiere ALPINESTARS GP PRO Fake oder original?! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; :eek: Das geht gar nicht. Ein Handschuh der um die 180 € kostet darf nicht so aussehen. Da sind ja die Probiker von Louis besser verarbeitet. Du...
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
:eek: Das geht gar nicht.
Ein Handschuh der um die 180 € kostet darf nicht so aussehen.
Da sind ja die Probiker von Louis besser verarbeitet.
Du wurdest mit Sicherheit über´n Tisch gezogen.

Ich würde von deinem Recht auf Rückgabe gebrauch machen.
Oder sind 2 Wochen bereits rum?
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
so hier meine Fotos meiner originalen Handschuhe! :D











also sehen genau so billig verarbeitet aus! :D aber sie halten und sind super fein! ich hatte Berik aber da löste sich alles und dann ging ich wieder back zu Alpinestars denn schon mein erster war einer!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also ich finde schon das die auf deinem Bild besser Verarbeitet aussehen. Klar ginge es noch besser, aber ab wann es dann nur noch der Optik dient und nicht dem Nutzen ist halt auch so eine Sache.
Bin auch gespannt was und ob Alpinestars zurückschreiben.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
dann hat ich wohl die besseren Chinesen! :D
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Die ersten Handschuhe auf den Pics sehn etwas schlampig in der Verarbeitung aus! Aber bei Made in China oder so muß man sich über die Qualität nicht wundern! Dafür gibt man kein Geld aus, auch wenn Alpinestars oder so draufsteht!
Vorsicht sein mit dem Hersteller, man weiß nie wie der Hersteller auf evtl. Plagiate reagiert!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
tja wird wohl nicht besser sondern immer noch schlimmer werden mit china!!

irgendwann wird auch shoei nicht mehr in Japan sondern in China produziert!!! Wo wird en dainese Zeugs gemacht?
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
Vielen dank für die bilder grifo!! da sieht man auch gut was ich mit "gelbem stoff" meine :zwinkern:

die 2 wochen sind rum... habe sie auch schon probegefahren :D und sehen auf jeden fall gebraucht aus... habe sie eigenlich auch erst garnicht so genau betrachtet... anfühlen tun sie sich so ganz gut wenn man sie an hat... bis ich die im shop gesehen hab und mir das mit den kuppen aufgefallen ist... dann hab ich mal genauer hingesehen :bild2:

@Kaos: ja... nicht direkt ebay. bin wie gesagt über ebay an den "Händler" gekommen...auf die honda page bin ich auch schon gestoßen ^^ ... habe mich extra angemeldet um mir die bilder anzusehen... er hat aber auch runde kuppen und gelben stoff drin... denke da sind es orig. =) angeschrieben hab ich ihn auch... aber leider keine antwort erhalten bis jetz...

alpinestars hat bisher noch nix zurück geschrieben... habe an die von der homepage angegebene europa email adresse geschrieben (auf deutsch) ... oder kennt jemand nen deutschen shop oder sowas?


mir gehts hauptsächlich drum das die beim sturz nicht sofort auseinander fliegen oder nach 5 metern durchgerutscht sind.. an der optischen quali kann ich für den preis noch ein auge zu drücken... ;-) und dir lüftung selber auffeilen

denkt ihr ich soll den händler direkt mal anschreiben ? weiß nicht ob dieser dann sofort den kontakt abbricht oder so :P wobei... was hab ich schon zu verlieren :schud:
 
Zuletzt bearbeitet:
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
An China hängt es nicht, Dainese lässt die Handschuhe auch in China nähen. Ist dann eher die Frage der Qualitätskontrolle, weil die sehen super aus.

Frag den Händler dochmal, Fragen kostet nix:D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
mach dir keine gedanken beim sturz über deine handschuhe sondern um dich komplett da gibt es schlimmeres
meine handschuhe sehen so ähnlich wie grifos aus nur eben von arlen ness

ist eben alles nur noch billig produziert, kann man sagen was man will oder denkt ihr continental kommt noch aus deutschland? :D hatte gestern einen vor mir liegen da stand dick drauf "made in slovenia"
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
ja klar gehts mir da um mich ;) aber ist ja kla das wenn die handschuhe reißen oder sofort durch sind, ich der blöde bin (zumindest an den händen.. ) xD ...
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Mich würde es trotzdem interessieren ob es Fakes sind oder nicht. Wegen der Produktion in China, dort sind die Arbeitsstunden extrem günstig, was aber nicht immer heissen mag das die Produkte von dort auch billiges zeug ist.
 
H

Holzwurm

Pocketbiker
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
6
Ort
nahe Aachen
Motorrad
SV650 bald GSX-R 750
Hi,

Ich selber habe eine Alpniestars-Lederkombi und bin super zufrieden....

Handschuhe habe ich von Held. Beides ist jetzt über 7 Jahre alt und die Nähte sind um WELTEN besser als bei den Fotos die ich hier sehe. Ob Fälschung oder nicht, sowas grenzt schon an Unverschämtheit ...

Meine fast 8 Jahre alten Held Handschuhe sehen so aus ... ok nicht ganz sauber aber WESENTLICH besser verarbeitet... Das würd ich mir definitiv. nicht bieten lasssen....

http://img706.imageshack.us/i/20738034.jpg/

http://img841.imageshack.us/i/95855211.jpg/
 
Zuletzt bearbeitet:
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Jeder Hersteller hat halt auch seinen Bereich in dem er hochwertig fertigt.
Ich würde jedem zu Held Hanschuhen raten, dagegen zu keinem Helm von Held.
Genauso bei Alpinestars, Kombi ja, Handschuhe nein.
Dort müssen die noch ein wenig mehr Erfahrung sammeln um auf das Niveau von Held zu kommen.
Die Handschuhe sehen zumindest nicht sehr vertrauenswürdig aus.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
ich denke nicht das sich irgendein hersteller in diesem preissegment solche qualitätsschwankungen erlauben darf.
sieht doch sehr nach fake aus.
diese kreuznaht ist sicherlich auch nicht gerade angenehm zu tragen.
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
hab auch nochwas gefunden =)

YouTube - Alpinestars GP Pro Gloves 2008 review Sportbiketrackgear.com >> 1:30 min.
YouTube - GP pro 3.mp4 >> 2:12 min.

Test Motorrad: Sehr gut ( Fazit: Tolle, sauber verarbeitete Sporthandschuhe, die ob ihrer vielen... )
Alpinestars GP Pro - Motorradbekleidung - MOTORRAD online


@ Holzwurm: Danke für die Pics ... sehen echt besser aus :rolleyes:

ja, für den Preis sollte man qualität erwarten dürfen... besonders an den Lufteinlässen ist es ja richtig schlimm bei mir... da hätten sie die gleich komplett zu "gießen" können :(

@ devison: angenehm zu tragen sind sie ;) ...auch beim fahren alles super...
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Also ich weiss nich wo der stress is... Meine Held Phantom und die anderen von held die ich jetzt hab (ka wie die heissen) hatten auch alle die Naht aussen und haben sich von den Astars nicht wesentlich unterschieden...
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
geht ja nicht darum das die von aussen genäht sind. das ist ja nicht das problem.
das hauptproblem sehe ich darin darin das die einen ne kreuznaht haben und die anderen ne rundnaht.
das den näherinnen diese freiheit gelassen wird um selbst zu bestimmen wie sie die handschuhe
zusammen nähen wage ich ernsthaft zu bezweifeln. dadurch ändern sich passform und grösse und überhaupt alles.
irgendwann kommt mal einer in seiner freiheit auf die idee und macht anstatt einen
GP Pro schriftzug einen GaY Pro schriftzug drauf oder was. :confused:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
wow... erstmal danke für die vielen antworten. das bild welches arlen ness hochgeladen hat kenne ich auch. auf dem bild sind die handschuhe genau so vernäht wie meine... habe zahlreiche bilder im internet gefunden wo die finger mal wie meine und mal rund vernäht sind (anfangs dachte ich vllt das A-Stars die produktion umgestellt hat oder so)

um mit den handschuhen in den shop zu fahren habe ich es nocht nicht geschafft... wohne im sauerland xD .. da muss man schon ne große tour drehen um an einen der großen 3 zu kommen welche diese dann meistens noch nichtmal führen. =)

hier nochmal nen paar bilder aus dem netz mit runden fingern =) ... auf dem letzten sieht man auch nen gelben stoff innen welche meine nicht haben!

@Grifo... wäre super wenn du ein paar bilder machen könntest... vielen dank schonmal

ich denk ich werde die tage alpinestars direkt kontaktieren... die sollten es am besten wissen...

umtausch ist übrigens ausgeschlossen :-P ... aber das sagte man mir vor kauf der hanschuhe...

Nochmal vielen dank für die mühen hier =) ...

die sehen doch top aus,nix fake nie und nimmer!!!

meine arlen ness für 120 € sehen genauso aus;).
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Hab gestern mal meine angeguckt und die sind genau so genäht wie Grifo seine. Bin absolut zufrieden mit den Hanschuhen,viele sagen zwar das die nich halten usw aber meine halten nun schon de 2. Saison und sehn noch so aus wie bei der ersten Tour.
 
Thema:

ALPINESTARS GP PRO Fake oder original?!

ALPINESTARS GP PRO Fake oder original?! - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Alpinestars GP-Pro Einteiler

    Alpinestars GP-Pro Einteiler: Hallo, ich bin grad groß am suchen nach einer Kombi für mich. Die GP-Pro von Alpinestars ist mir dabei sehr ins Auge gestochen. Auch die Berik...
  • Alpinestars GP-Pro Einteiler - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Alpinestars GP-Pro Einteiler

    Alpinestars GP-Pro Einteiler: Hallo, ich bin grad groß am suchen nach einer Kombi für mich. Die GP-Pro von Alpinestars ist mir dabei sehr ins Auge gestochen. Auch die Berik...
  • Oben