ALPINESTARS GP PRO Fake oder original?!

Diskutiere ALPINESTARS GP PRO Fake oder original?! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Um grifo seine geht es hier ja nicht. Die scheinen ja Original bzw. Gut genäht zu sein. Die Handschue von gsxrrambo sind aber anders genäht und...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Um grifo seine geht es hier ja nicht. Die scheinen ja Original bzw. Gut genäht zu sein. Die Handschue von gsxrrambo sind aber anders genäht und deswegen hat er nachgefragt ob es sich vielleicht um einen Fake handelt.
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
hat sich alpinestars jetzt mal darüber ausgelassen?
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
nein...leider nix gehört von A-stars... =( ... vllt liegts daran weil ich das ganze auf deutsch geschrieben hab?! ...werd nochmal was hin schreiben auf englisch...

Der Verkäfer meldet sich leider auch nicht mehr... komische sache... :cool:

kennt noch jemand kontakt adressen von alpinestars in deutschland... hab da leider nix gefunden... nen deutschen shop oder so...


MFG
 
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also nen richtigen Alpinestars-Shop kenn ich nicht,aber frag dochmal freundlich bei mlol.de nach,
ob die nen deutschen Händler oder einen Ansprechpartner für dich haben ;)
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
cool ... danke ... werd es mal versuchen!! :)
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
und gibts was neues ?

habe ja auch seit heute die Handschuhe und mein innen futter ist auch schwarz ist dann wohl so

wasmir aufgefallen ist bei dem GP Pro in der Handfläche das Pro ist bei deinen Rot bei meinen aber schwarz hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
nee... habe nichts mehr gehört... oder konnte nix mehr feststellen... hoffe dass wenn es nen fake ist die beim sturz halten...fahre ja nicht auf der rennstrecke oder so =) ... Alpinestars oder händler haben nicht auf meine anfragen reagiert... schlechter service... vllt ist es auch b ware...hab die echt zu nem super preis bekommen.. was einen dann natürlich nachdenklich macht ^^ was bei mir noch ist, dass ich nach dem fahren die griffe ganz leicht weiß hab... ist das bei euch auch so? ansonsten bin ich zufrieden und die fahren sich gut ;)
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
das mit denn griffen weis ich nicht habe sie heute bekommen naja hatte vorher die gp plus die waren etwas eng und die gp pro sind genauso scheisse verarbeitet wie die pluss es auch waren .

aber ledertechnisch fühlen sie sich beide gleich an .

und die pluss waren auch innen schwarz von daher mach dir mal nicht so viele gedanken
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
ich mitlerweile auch nicht mehr... das eintige was ich gesehen hab das motorrad die mit verarbeitung sehr gut getestet hatte und als ich die mal irgendwo im shop in der hand hatte waren die echt top verarbeitet... mal sehen wie lange meine halten :) noch siehts gut aus... ausser bisschen weiß abgenutzt...aber das ist halt weiß
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
ja denke auch .
eine frage habe ich die 3 schwarzen punkte am schafft wo der klett ist sind das bei dir nieten oder nur so gummi kunststoff aplikationen denn so ists bei mir
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
ja...bei mir auch nur so kunststoff dinger...aufgeklebt denke ich.. ist auf der klett seite nix zu spüren oder zu sehen... und die innenseite sieht aus wie pappe^^ :p
 
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
262
Ort
bei Siegen
Motorrad
Gsxr 600 K6
Denke die sind schon okay so ,

einzige was mich etwas stört isr die lederdopplung am kleinen finger wenn ich eine faust mache kneift die etwas . aber das war ja auch im test bemängelt worden.

hoffe mal das das dort noch geschmeidiger wird
 
gsxrrambo

gsxrrambo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
79
Ort
Meschede
Motorrad
GSXR 600 K6
ode mittlerweile behoben wurde.. und wir das alte modell gekauft haben =)
 
Thema:

ALPINESTARS GP PRO Fake oder original?!

ALPINESTARS GP PRO Fake oder original?! - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Alpinestars GP-Pro Einteiler

    Alpinestars GP-Pro Einteiler: Hallo, ich bin grad groß am suchen nach einer Kombi für mich. Die GP-Pro von Alpinestars ist mir dabei sehr ins Auge gestochen. Auch die Berik...
  • Alpinestars GP-Pro Einteiler - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Alpinestars GP-Pro Einteiler

    Alpinestars GP-Pro Einteiler: Hallo, ich bin grad groß am suchen nach einer Kombi für mich. Die GP-Pro von Alpinestars ist mir dabei sehr ins Auge gestochen. Auch die Berik...
  • Oben