Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht

Diskutiere Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Bin auch am überlegen meine ein ganz klein wenig zu kürzen im Knie-Bereich, aber 150€ ist schon ne Hausmarke. Würde sich dann doch nicht für mich...
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Bin auch am überlegen meine ein ganz klein wenig zu kürzen im Knie-Bereich, aber 150€ ist schon ne Hausmarke. Würde sich dann doch nicht für mich lohnen da meine gerade mal das doppelte gekostet hat c.a. :D
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Naja ist nen ziemlicher aufwand das kürzen. Die Hose muss überm Protektor und an den Seite die Verbindung zum Stretch komplett aufgetrennt werden. Das überige Materiel muss raugeschnitten werden und anschließend wieder komplett per Sicherheitsnaht zugemacht werden.

Wenn ich lese das andere nur fürn Sticker mit ihrem namen auffer Jacke bei dieser Tanja Klemm schon 70-100€ zahlen, halt ich den Preis für ok.
Und maximal 2 Woche weg die klamotten, bei Alne hab ich öfters was von 1-3 Monate gelesen :/


Werde über die Qualität berichten wenn ich die Hose wieder habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja ist schon mit arbeit verbunden keine frage
haste gehandelt oder sofort gesagt jo ist ok
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Wollte damit auch nicht zum Ausdruck bringen das der Preis erhöht ist etc. Kenn mich damit Null aus.
Hatte halt auch nur die Überlegung, aber mich vorher noch nie erkundigt. Das hier war jetzt sozusagen mein erster Eindruck mit welchen Kosten ich c.a. rechnen kann und für meine Kombi lohnt sich das absolut nicht.
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ne, habe nichts gehandelt. Du wirst merken wieso nicht, wenn du mit ihm sprichst ;-)
Mir gings einfach darum ordentliche Qulität zu bekommen und das Teil nicht 3 monate missen zu müssen. Dafür bin ich auch bereit ne Mark mehr zu zahlen..
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Und warste da Knicker?
 
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
Ich war gestern da. Hab meine Kombi-Hose abgegeben zum kürzen. Das tapfere Schneiderlein ist ziemlich still, aber scheint es ordentlich drauf zuhaben. Ich soll 50€ zahlen und kann die Hose am 23.03 abholen. Jedoch bin ich mir unsicher ob er nun beide Beine kürzt. Denn er hat nur an dem linken Hosenbein angezeichnet. :confused:
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Extrem still ist er wirklich. Bei mir wurd auch nur ein Bein abgemessen. Er wird es schätz ich mal an dem bearbeitet Bein abmessen und so auf das zweite übertragen...

Ich war insgesamt ca. eine 3/4 Stunden dadrin. Das Lustige war das er bei größeren Arbeiten gesagt hat, nächste Woche Samstag fertig, bei kleineren diese Woche Samstag. Und das bei ca 7 Kunden.

Vlt trifft man sich ja dann am 23. jackpot ;-)
 
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
Joa würde sagen machen wir ne kleine Modenschau da im Laden :)
Dann bin ich schon beruhigter das er bei dir auch mir ein Hosenbein angezeichnet hat :)
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Naja, ich glaub so hell sollte jeder Schneider sein die Änderungen an beiden Beinen durchzuführen ^^
 
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
Das stimmt. Aber ich war mir halt unsicher ob er verstanden hat was ich wollte.

stiller Schneider + schlechtes Deutsch = Ungewissheit und Zweifel :)

Muss er bei dir viel kürzen ?

Weil du zahlst ja fürs kürzen quasi 90 € und ich nur 50 €
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ne ich war noch nicht da. Vieleicht Fahr ich gleich mal vorbei
Werde berichten sobald ich da war
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
sind ca 3cm die der Protektor nach oben soll. Und zudem noch etwas enger an den knien.

Alles klar Knicker!
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Vorher/Nachherbilder wären toll gewesen, denke aber das du kein Bild hast wie er vorher saß oder?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Muss das Ding ja anziehen beim Schneider
Soll die Frau eben 2-3 Fotos machen ;)
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich schussel hab die vorher Bilder vergessen -.-
Werde aber aufjedenfall welche machen wenn ich die Hose wieder habe :)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
So komme gerade aus Bochum.
Auch ich war in kurzer zeit voller Stecknadeln aber dann kamen die Probleme
Meine Hose ist vom Aufbau natürlich wieder speziell
Er müste den Schriftzug höher setzen Oberschenkel kürzen und enger machen + Gesäß
An der Knien wäre es auch problematisch alles zusammen würde 230 Euro kosten
Und da ich nicht weiß wie es danach aussieht hab ich die Hose wieder mitgenommen
Werde sie verkaufen und ne Nummer kleiner holen ist ja wie neu
Richtig erklären was er genau machen würde konnte er mir auch nicht
Weil er ja unsere Sprache nicht so spricht sag ich mal :)
Naja leider umsonst nach Bochum gejettet
Was jetzt aber nicht heist das er schlecht ist denke schon das er was von seinem Fach versteht
Meine Hose war nur zu speziell :)
 
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
mhh das jaa doof

was für ne Hose hast du denn ?
 
Thema:

Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht

Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!! - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Oben