Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht

Diskutiere Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich fand es geil als er mir erklären wollte wo die Probleme sind bei meiner Hose Der war nur am zeigen und sagte immer äh äh Kam mir vor wir im...
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ich fand es geil als er mir erklären wollte wo die Probleme sind bei meiner Hose
Der war nur am zeigen und sagte immer äh äh
Kam mir vor wir im Quiz hab dann immer versucht zu Raten :)
Bin auch mal gespannt auf euer Ergebnis
Aber denke das wird schon klappen
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Müssen uns danach alle mal treffen und fachmännisch über unsere "Nähte" diskutieren. ;-)
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
So, hab meine Hose Gerede abgeholt. Und sie sitzt wie auf den Leib geschneidert. Länge perfekt, liegt überall eng an, genau wies sein muss. Die Nähte sehen aus wie original. Lediglich das alpinestars Zeichen musste etwas gekürzt werden. Siehe Bilder. Die Arbeit ist erste Sahne. Ist nicht zu erkennen, dass sie angepasst wurde.
Gedauert hat's genau 2 Wochen, wie mir auch bei der Abgabe gesagt wurde.

150€ hab ich jetzt bezahlt fürs kürzen und enger machen lassen. Ist zwar nen stolzer Betrag, aber dafür erstklassige Arbeit.

image.jpgimage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ja siehst du alle Angst umsonst :)
Sehr schön das der nächste zufrieden ist.
Aber klar sobald das Wetter stimmt treffen wir uns mal
Bei mir wurden auch die originalen Nähte geöffnet man sieht nix
Außer das der dainese Schriftzug nach unten gewandert ist.
Mehr könnte auch nicht gekürzt werden weil sonst die Buchstaben drunter gelitten hätten :)
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Jackpot wie liefs bei dir?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Bei mir auch Jackpot
Hab ich ja schon berichtet ;)
 
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
Alles Super

ich war noch vor dir da Dennis :)

Hab deine Hose im Schrank gesehen :)

Bei mir ist auch alles Super gelaufen. Obwohl der Reißverschluss gekürzt werden musste, ist nicht zu sehen. Siehst aus wie Neu und hat nun die richtige länge.

Ich hab 50 € bezahlt und bin echt zufrieden.

Echt zu empfehlen der kleine Schneider-Magier


Bilder folgen noch....
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Na Super, dann war die Aktion für alle beteiligten ein voller Erfolg.

Der Thread sollte so denk ich auch anderen hier in der Umgebung helfen, sofern es ums umschneidern geht. Der Laden in Bochum ist wirklich zu empfehlen. Man sollte nur klare Vorstellungen haben, wie das Ergebnis aussehen soll, da der Schneider wie gesagt in Sachen deutsch etwas gehandicapt ist^^
 
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden und ich muss meinen Hobel nur noch zusammen bauen. Dann kann es ein Treffen der gekürzten und enger genähten Hosen geben
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Treffen der unförmigen :)
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi,

nur mal aus Interesse... frag ihn doch bitte mal ob er unter der Einhaltung der Sicherheitskriterien wie Doppelnaht, Schliffwalz, Nahtumbrüche, Nässe und UV-Versieglungen seine Motorradkombiarbeiten durchführt.
Wenn ja - super. Wenn nicht würde ich die Finger davon lassen.
Mit diesen Begriffen können die meisten Schuster oder Schneiderein nichts anfangen und begehen oft fatale Fehler beim Versuch der Reparatur/Änderung.
Dies macht sich dann im Nachhinein bemerkbar, wenn unter Witterungseinflüssen Nähte reißen, Lederkanten aufbrechen oder im schlimmsten Fall bei einem erneuten Sturz ganze Kombiteile wegreißen weil minderwertige Garne und Materialien verwendet werden

cya
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Der Schneider aus Bochum wirbt extra damit seit vielen Jahren Motorradbekleidung um bzw. komplett selbst zu schneidern. Ich denke schon das er was von seinem Fach versteht und die von dir angesprochenen Kriterien berücksichtig.

Explizit nach gefragt habe ich jedoch nicht.
 
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
wäre auch sehr schwierig ihn das zu fragen :D
 
Thema:

Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht

Alpinestars Mogegi Zweiteiler zu weit am Knie - Schneider im Raum Dortmund gesucht - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!! - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!

    *LOUIS* Alpinestars Mille Riding Schuhe 139,- auf 79,- !!!: Servus! Hab sie mir geholt weill das Angebot ist ja echt top...
  • Oben