Aluring am Tank gerissen

Diskutiere Aluring am Tank gerissen im Probleme Forum im Bereich Technik; hab ein problemchen. habe gestern den Cam Halter wohl etwas zu stark angezogen und auf der fahrt ist der Aluring um den Tankstutzen an einer...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hab ein problemchen.

habe gestern den Cam Halter wohl etwas zu stark angezogen und auf der fahrt ist der Aluring um den Tankstutzen an einer Stelle gerissen. :( :(

keine ahnung wie das passieren konnte. :(

gibts daf?r ersatz oder muss ich nen komplett neuen Tankverschluss kaufen?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also ich habe die SUZUKI Ersatzteile jahrelang verkauft und bin mir zu 99,9 % sicher, das es das nur komplett gibt !

d.h. mit Deckel und neuem Schl?sselset !
________________________________________

Eventuell bei deinem H?ndler fragen ob er was Gebrauchtes hat !
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
die gibts doch auch im zubeh?r mit schickerer optik oder???

meine da mal was gesehen zu haben.
 
J

JONNYDUCK

Gast
... oder kauf dir gleich die Racingvariante (ohne Schl?ssel) nur mit Drehverschluss ..... dann biste noch schneller bei der Betankung ! (gibts verschieden eloxiert !) :)

Ich bezog mich ?brigens auf die Original-SUZUKI Ersatzteile - was Polo & Co. anbietet wei? ich nicht !
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bei der k1 und k2 passen zb auch die deckel der bandit ;)......


solang das teil noch dicht ist w?rde ich drauf verzichten nen neuen deckel zu kaufen
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
... oder kauf dir gleich die Racingvariante (ohne Schl?ssel) nur mit Drehverschluss ..... dann biste noch schneller bei der Betankung ! (gibts verschieden eloxiert !) :)

Ich bezog mich ?brigens auf die Original-SUZUKI Ersatzteile - was Polo & Co. anbietet wei? ich nicht !
w?r ne variante, aber daf?r hab ich zuwenig vertrauen in die menschheit. *g*

keine lust auf leeren tank oder zucker drinne...
 
C

customiXXer

Gast
schau doch mal bei ebay ob du dir so nen Ring dort schiessen kannst... oder frag mal bei ... hmmm wie hiessen die noch, mache auch gro? Werbung, da schickste ne Mail mit deiner anfrage hin, und sp?testens nach einem oder 2 Tagen hast du post und sie sagen dir was sache ist !

Die machen das im grossen stil... ich glaube hier wirste f?ndig: alle@gebrauchtteile.com ... schick mal ne mail dort hin, habe nichts anderes gefunden !

###EDIT : Doch ... hier auch mal nachfragen: info@motorrad-best.de###

Marke
Typ
BJ.
das was du suchst, das sollte reichen

P.S.: Wenn ich den link entfernen soll und das nicht rechtens ist, sagt Bescheid !
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich gugge mal. danke :)
 
Cyberhai-Kiel

Cyberhai-Kiel

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
62
Ort
Erzgebirge
Motorrad
Gsxr 1000 K2
Ich wei? ja nicht ob du noch son Ring brauchst ich bin der meinung ich hab noch einen da ich meinen Poliert hab hatte ich noch einen ?ber....
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
?hm jo w?r klasse :)

kannst dann ja mal bescheid geben ob du ihn noch hast und was du daf?r willst ;)
 
Cyberhai-Kiel

Cyberhai-Kiel

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
62
Ort
Erzgebirge
Motorrad
Gsxr 1000 K2
Moin ich war gestern zwar in der Garage aber ich hab das mit dem Ring ganz vergessen Sorry...

Aber ich hatte einen neuen Schlosssatz gekauft. hatte dann 2 Tankverschl?sse den einen Ring habe ich selber Poliert der andere muss noch in dem Karton liegen wenn ich die Tage mal wieder in der Garage bin und das muss ich werde ich mal schauen, bin mir eigentlich sicher,
 
Cyberhai-Kiel

Cyberhai-Kiel

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
62
Ort
Erzgebirge
Motorrad
Gsxr 1000 K2
Moin nach Pers?nlichen Problemen (mit der Ehefrau)
Wollte ich mich mal zur?ck melden, besteht noch interesse an dem Ring den hab ich jetzt hier Liegen..
 
Thema:

Aluring am Tank gerissen

Aluring am Tank gerissen - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

    GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

    96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

    Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Oben