Anlasser h?ngt ???

Diskutiere Anlasser h?ngt ??? im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, hatte heute ein komisches erlebnis... hole meine karre aus der garade will sie starten und nichts passiet. ein klacken aber kein...
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hallo zusammen,

hatte heute ein komisches erlebnis...

hole meine karre aus der garade will sie starten und nichts passiet. ein klacken aber kein drehen des anlassers !!! das starterelais war zu h?ren aber keine drehen des anlassers!!!

beim startekonopf dr?cken gingen die lichter im cockpit aus und wurden schwach...

habe dann den 3 gang eingelegt,kuplung gezogen nach vorne gerollt und die kupplung kommen lassen,das gleiche einmal nach hinten..

zack da ging der anlasser wieder???

was kann das sein ???

l?uft alles top...kann das sein das der vielleicht hing????

jetzt geht alles wieder top!!!???

gru?

casber85
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
kennt hier keiner diese prob. ????
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
beim startekonopf dr?cken gingen die lichter im cockpit aus und wurden schwach...
du hast doch schon das problem erkannt ;)

mess mal deine batterie, und lad die auf ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
du hast doch schon das problem erkannt ;)

mess mal deine batterie, und lad die auf ;)
bzw. wenn die batt geladen ist machs multimeter dran und dr?ck dann den starter, wenn se unter 9 volt geht, neue kaufen. das hatt ich auch
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
falls doch was mit anlasser ist ?
hab noch einen hier liegen.

;-)

gruss
a.
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
top,,ich dank euch :-)
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Schmeiss endlich weg das ding... ;)
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
:-) sie l?uft aber sau gut...
n?chstes jahr kommt was neues....
 
E

Ex-User

Gast
Hi, wenns nicht Batterie und anlasser sind ?berpr?fe mal alle Masseverbindungen der elektrik, vielleicht iss da was lose.
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hi alles wieder top.....jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei !!!!
anlsser geht auch wieder....
war nur dieses eine mal...keine ahnung solange es geht ist ja alles wieder gut...
 
Thema:

Anlasser h?ngt ???

Anlasser h?ngt ??? - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Drehmoment Freilauf - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Oben