Arrow Thunder wer hat einen ? Paar fragen

Diskutiere Arrow Thunder wer hat einen ? Paar fragen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Leute Habe einen Arrow thunder Titan an meiner Gsxr 600 k6 so und nun meine Frage da ist ja eine Anbauanleitung bei , da sist...
Lupo78

Lupo78

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 K6
Moin Leute

Habe einen Arrow thunder Titan an meiner Gsxr 600 k6

so und nun meine Frage

da ist ja eine Anbauanleitung bei ,

da sist beschrieben wie die Auspuffklappe lahm gelegt wird ,meine war schon deaktiviert und das eine kabel getrennt.

so und jetzt ist da noch ein anderes kabel was mit dem schwarz braunen Was schon gezogen ist verbunden werden soll, zumindest verstehe ich das so , nur was soll das bewirken ?

Habe keine Deutsche anleitung daher meine frage

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Wenn die Auspuffklappe deaktiviert ist sprich du die Kabel gekappt hast , musst du nichts weiter beachten schraub das Ding einfach an und gut ist . P.s Ist das nen slip on oder ne Komplettanlage ?

Mattze

Mattze

Racegixxer
Motorrad
Kilo K6
Genau es muss garnichts mehr gemacht werden

Und von wo sollst du denn das andere Kabel nehmen ????
Stellam besten mal die Anleitung Online

Thema:

Arrow Thunder wer hat einen ? Paar fragen

Arrow Thunder wer hat einen ? Paar fragen - Ähnliche Themen

• Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9

Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen ESD installiert und möchte fragen, ob es notwendig sein könnte, ein Mapping für den Auspuff...
  • GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage

GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage: Ich wollte mir die oben genannte Komplettanlage im Winter holen und wollte fragen ob irgendjemand diese hat und mir einen Erfahrungsbericht da...
  • Mivv GP vs. Arrow Thunder

Mivv GP vs. Arrow Thunder: Moin leute ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff. Meine Favoriten sind einmal der Mivv gp und einmal der Arrow Thunder. Hat einer von...
  • Suche arrow thunder

Suche arrow thunder: Hi Leute, ich suche einen Arrow thunder für gsxr 600 K7. Endtopfzustand egal, es geht mir nur um die Rohre und den Auspuffhalter. danke
  • Arrow Thunder K8 600 ?! Später mit Arrow Krümmer. Erfahrungen gesucht.

Arrow Thunder K8 600 ?! Später mit Arrow Krümmer. Erfahrungen gesucht.: Servus, ich habe vor mir zu Weihnachten nen Arrow Thunder (Carbon mit Carbonendkappe natürlich:D) unter den Baum zu legen ;D Nun ist meine Frage...
  • Arrow Thunder K8 600 ?! Später mit Arrow Krümmer. Erfahrungen gesucht. - Ähnliche Themen

• Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9

Meine erste GSX-R bzw. Arrow Thunder Slip On an GSX-R 600 K9: Hallo liebe Community, ich habe heute meinen ESD installiert und möchte fragen, ob es notwendig sein könnte, ein Mapping für den Auspuff...
  • GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage

GSXR 600 K7 Arrow Thunder Komplettanlage: Ich wollte mir die oben genannte Komplettanlage im Winter holen und wollte fragen ob irgendjemand diese hat und mir einen Erfahrungsbericht da...
  • Mivv GP vs. Arrow Thunder

Mivv GP vs. Arrow Thunder: Moin leute ich bin auf der Suche nach einem neuen Auspuff. Meine Favoriten sind einmal der Mivv gp und einmal der Arrow Thunder. Hat einer von...
  • Suche arrow thunder

Suche arrow thunder: Hi Leute, ich suche einen Arrow thunder für gsxr 600 K7. Endtopfzustand egal, es geht mir nur um die Rohre und den Auspuffhalter. danke
  • Arrow Thunder K8 600 ?! Später mit Arrow Krümmer. Erfahrungen gesucht.

Arrow Thunder K8 600 ?! Später mit Arrow Krümmer. Erfahrungen gesucht.: Servus, ich habe vor mir zu Weihnachten nen Arrow Thunder (Carbon mit Carbonendkappe natürlich:D) unter den Baum zu legen ;D Nun ist meine Frage...
  • Oben